• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der MR. VGZ Contest 2009 - Die Entscheidung

Gratulation an den Brad Pitt der VGZ =)
Du hast zu Recht gewonnen.
Mit dem vierten Platz kann ich ganz gut Leben. Danke an alle die für mich (oder den Kaffe) gevotet haben.

Khaos-Prinz am 26.06.2009 12:53 schrieb:
Mit dem vierten Platz kann ich ganz gut Leben. Danke an alle die für mich (oder den Kaffe) gevotet haben.

Ich hab für das Hemd gevotet. :-x Wo hast du das her?

Sonic-Boy am 26.06.2009 13:19 schrieb:
Khaos-Prinz am 26.06.2009 12:53 schrieb:

Ich hab für das Hemd gevotet. :-x Wo hast du das her?
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=160390&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=&product=Ihre%20Kirche:%20T-Shirt&tc=SEARCH

4. platz find ich ganz okay, ich danke allen die mir viele punkte gegeben haben

und ich war wirklich sehr überrascht wer hinter den bildern steckte

ich wär die darauf gekommen dass das kinder-bild von fuzzy ist
Darkdemon hab ich für Yoshi92 gehalten
und ich dachte n-spieler und SMUD wären jungs

ich bin für einen Contest wo jeder ein Bild von sich als Kind bis ca. 4 Jahren posten muss, das wäre viel interessanter da man nicht weiß wer wer ist :-D

nach 4 tagen am st. gallen open air kann ich mich endlich für den 2. platz bedanken. habe somit alle podesplätze in den vergangenen jahren bei mr. n-zone/vgz contests belegt. gesamtwertung geht an mich :P

wimpster-look gewinnt gegen semi-formal... absurder geschmack von der community

Krunkalunga am 29.06.2009 21:50 schrieb:
nach 4 tagen am st. gallen open air kann ich mich endlich für den 2. platz bedanken. habe somit alle podesplätze in den vergangenen jahren bei mr. n-zone/vgz contests belegt. gesamtwertung geht an mich :P

wimpster-look gewinnt gegen semi-formal... absurder geschmack von der community
Wen nennst du hier Wimpster, mit dem Foto? :B

Zurück