• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Meine Muddi ist die Beste"-Contest

Marmeladenbrot

Erfahrener Benutzer
In diesem Contest geht es darum:

Ihr müsst darüber schreiben, warum eure Mutter die Beste von allen ist.

Seid komisch, dramatisierend und kreativ.
Der Einbezug des Themas "Nintendo" gibt wieder Extrapunkte. :B

Regeln:

1. Jeder darf nur einmal posten, damit es nicht in einem Gespamme endet

2. Bitte keine verbalen Ausrutscher

Ihr dürft bis Morgen um 14 Uhr posten, danach wird der Gewinner gewählt.

MfG Marmeladenbrot :B

meine mutter hat damals als rare an microsoft verkauft wurde die entwickler solange verprügelt bis sie versprochen haben nurnoch schlechte games zu entwickeln :X
sie ist zart wie roast beef, und warm wie eine salami,
.... ich liebe meine mami :X

edit: ausserdem hat sie für mich immer suppe gekocht wenn ich krank war :-*

Meine Mutter hat meinen Vater durch Super Mario64 gebracht, ihr verdanke ich meine Vergötterung von Prinzessin Peach! Außerdem hat sie mir eine Wii zum Geburtstad geschenkt und auch die Akkus für die FB's. Sie kocht grandiös(vor allem Truthahn), macht täglich selbstgemachtes Brot und sieht viel jünger aus als sie ist!!

So und jetzt zur Übertreibung :-D :
Meine Mutter hat Shigeru Miyamoto aus der Gosse geholt und gezwungen, zu Nintendo zu gehen, sie hat Koji Kondo zu Weihnachten ein Klavier geschenkt als er 2 war, und hat den ersten Donki Kong automat beliebt gemacht, indem sie jedem angedroht hat, er müsse sich eine volle stunde Kasperle Theater ansehen, wenn er nicht mindestens 50Dollar an dem Ding ausgibt.
Außerdem hat sie alle Mitarbeiter von Square hypnotisiert, so dass sie Nintendo plötzlich für die beste Firma der Welt halten. Sie hat 200 der 400 Pokemon erfunden und Zelda's Haarschnitt bassiert auf ihrem. Peach trägt ihr Lieblingsballkleid und Daisy ihre Lieblingsohrringe. Außerdem hat sie das Fernsehen erfunden und dafür gesorgt, dass die Teletubbies und Barny zweimal abgesetzt wurden. Sie hat Super Mario Bros Deluxe in einer Minute durchgezockt, und das mit verbundenen Augen, sie ist Weltmeisterin im Moorhuhn.
Ach ja, und außerdem ist sie die Reeinkarnation der Göttin Athene! :X

(Und hoffentlich liest sie das hier nicht, sonst hab ich auf ewig Hausarrest. :-D )

Nenilein am 04.02.2008 16:10 schrieb:
Meine Mutter hat meinen Vater durch Super Mario64 gebracht, ihr verdanke ich meine Vergötterung von Prinzessin Peach! Außerdem hat sie mir eine Wii zum Geburtstad geschenkt und auch die Akkus für die FB's. Sie kocht grandiös(vor allem Truthahn), macht täglich selbstgemachtes Brot und sieht viel jünger aus als sie ist!!

So und jetzt zur Übertreibung :-D :
Meine Mutter hat Shigeru Miyamoto aus der Gosse geholt und gezwungen, zu Nintendo zu gehen, sie hat Koji Kondo zu Weihnachten ein Klavier geschenkt als er 2 war, und hat den ersten Donki Kong automat beliebt gemacht, indem sie jedem angedroht hat, er müsse sich eine volle stunde Kasperle Theater ansehen, wenn er nicht mindestens 50Dollar an dem Ding ausgibt.
Außerdem hat sie alle Mitarbeiter von Square hypnotisiert, so dass sie Nintendo plötzlich für die beste Firma der Welt halten. Sie hat 200 der 400 Pokemon erfunden und Zelda's Haarschnitt bassiert auf ihrem. Peach trägt ihr Lieblingsballkleid und Daisy ihre Lieblingsohrringe. Außerdem hat sie das Fernsehen erfunden und dafür gesorgt, dass die Teletubbies und Barny zweimal abgesetzt wurden. Sie hat Super Mario Bros Deluxe in einer Minute durchgezockt, und das mit verbundenen Augen, sie ist Weltmeisterin im Moorhuhn.
Ach ja, und außerdem ist sie die Reeinkarnation der Göttin Athene! :X

(Und hoffentlich liest sie das hier nicht, sonst hab ich auf ewig Hausarrest. :-D )
:B
meine muddi is die beste,weil sie mich im winter,wenn ich mit nem t-shirt raus will,ewig überredet doch eine anzuziehen. ist fast jeden tag so,da ich immer mit meinem super mario kostüm rauswill um meine freundin :X zu retten und sie hat mich dazu gebracht mit dem mastrubieren audzuhören, da ich sonst noch taub werde ;)

Meine Muddi ist die beste, weil sie mir, wenn ich bei einen Spiel nicht weiter komm, immer Hilft. Besonders beim Wii Spielen :B

Mehr fällt mir jetzt nicht ein...

Meine Mutti ist die Beste,
- weil sie trotz des schweren Schicksalsschlages (mein Vater ist vor 2 Monaten gestorben) nach außen so stark wirkt
- weil sie von frühs bis abends im Laden steht und trotzdem noch so fürsorglich für uns ist
- weil sie gerne Leute verarscht
- weil sie manche Dinge nicht so streng sieht
- weil ich sie einfach total lieb habe :X

[/b]SO AB JETZT DARF ABGESTIMMT WERDEN, WER DEN BESTEN BEITRAG ABGELIEFERT HAT =)

1. MAN DARF NUR EINE STIMME VERGEBEN

2. MAN DARF SICH SELBER KEINE STIMME GEBEN

Krunkalunga ftw.
Ich mein, das mit der Suppe grenzt ja schon an Wahnsinn aber der Rest zeugt echt von Genialität, Liebe und Zunneigung :X %)

Zurück