• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

der hammer!!!

C

cheffes

Gast
mal für alle ol spieler, die mal wieder spass beim ol spielen haben wollen.
hätte auch nie gedacht, dass es mir mal über die lippen geht, aber leute, kauft euch ne 360, da wird ol spielen neu definiert.

habe mich ja auch lange mit der ps2 ol rumgequält, aber ganz ehrlich war da ausser socom net viel. dann musste man sich für jedes spiel (von unterschiedlichen herstellern) extra anmelden, und und und.

habe jetzt ne 360 und bin echt einfach nur begeistert. wäre schön, da mal nen paar von euch zu sehen.

nein danke, online spielen macht mir irgendwie keinen spaß, weder mti pc, ds noch ps 2. außerdem hab ich genug kumpels für richtigen multiplayer.

MrKillingspree am 15.01.2006 07:55 schrieb:
nein danke, online spielen macht mir irgendwie keinen spaß, weder mti pc, ds noch ps 2. außerdem hab ich genug kumpels für richtigen multiplayer.

hm..... die box ist sicher eine sehr gute alternative aber ich warte lieber auf die PS3 und vergleiche dann in aller ruhe

300-400 euro habe ich ja leider auch nicht so zum rausschmeissen deshalb warte ich und vergleiche ich lieber....

cheffes am 15.01.2006 01:58 schrieb:
hätte auch nie gedacht, dass es mir mal über die lippen geht, aber leute, kauft euch ne 360, da wird ol spielen neu definiert.

habe mich ja auch lange mit der ps2 ol rumgequält, aber ganz ehrlich war da ausser socom net viel. dann musste man sich für jedes spiel (von unterschiedlichen herstellern) extra anmelden, und und und.

habe jetzt ne 360 und bin echt einfach nur begeistert. wäre schön, da mal nen paar von euch zu sehen.

man kauft sich ja nicht nur ne konsole weil man damit gut im i net spielen kann...........

ich spiel noch nicht mit konsolen online.erst wnen ich oben internet habe....sprich in einem halben jahr. ;) aber deswegen werd ich mir nciht die 360 holen, nur um gut online zu spielen.

cheffes am 15.01.2006 01:58 schrieb:

Hi !!!

Habe mir vor kurzem auch eine XBOX 360 zugelegt und werde mich
bald bei Xbox - Live Gold Anmelden. :-D
Mein Gamertag wird lauten GOTTderTOTEN

Meine Spiele für die 360 : Condemned : Criminal Orgins
und Perfect Dark Zero.
Und deine ?

gruß

ResidentEvilfreak04

Zurück