• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der große T/ V Thread

barrytrotter

Benutzer
So hier kann jeder reinschreiben der Spiele tauscht, verkauft oder sucht.
Gebt bitte nur in einem Post ab in dem steht was ihr tauscht/verkauft und sucht.
Wenn ihr mit jemandem Kontakt aufnehmen wollt dann mailt euch gegenseitig an. Aber schreibt es BITTE NICHT hier rein weil es sonst zu unübersichtlich wird.
Kurz: angeben was man tauscht/verkauft und/oder sucht
wenn ihr was gefunden habt mailt die betreffende Person an und schreibt
es NICHT in den Thread

Ich tausche: King Kong(PS2), Lego Star Wars(PS2) und Jak3(PS2)

Suche: Shadow of the Collossus, Midnight Club 3, Soul Calibur 3 oder Tekken 4, Ratched and Clank(erster Teil)

Augsburg77 am 23.03.2006 17:17 schrieb:
Wozu gibt es denn dann noch das Kleinanzeigenforum, wenn Du hier alles in einem Thread haben willst?
Gruß Flo
Damit man nich wegen jedem Scheiß erst rumsuchen muss. Der Thread macht die sache viel einfacher. warum stellen eigenlich immer leute solche dämlichen fragen? wenn dir das nicht passt dann lass die sache doch einfach so wie sie ist.

Ganz ruhig. Ich habe eine normale Frage gestellt, weil mir der Sinn nicht klar war. Ist mir zwar nimmer noch nicht klar, aber ich bin ja schon brav und sag nichts mehr.

es gibt keine dämlichen Fragen, sondern nur dämliche Antworten! Zumal seine Frage durchaus verständlich ist, entzieht sich einem doch wirklich Sinn und Zweck des Threads. Das Kleinanzeigenforum ist zum Tauschen und Verkaufen da und ist auch nicht umständlich, da aktuelle Verkäufe stets auf der ersten Seite zu finden sind. Alle weiteren werden wohl schon gelaufen sein und sind damit uninteressant. Sobald dein Thread mehr als eine Seite hat, wird es hier unübersichtlich, zumal wohl jeder lieber ein paar Topics nach den für ihn interessanten Titeln absucht, anstatt diesen Thread Seite für Seite durchzublättern...

Ferner ist es nicht sehr angebracht das Member sofort verbal anzugehen und es wäre schön, wenn du dich in dem Punkt ein wenig zurücknehmen könntest.

Danke für dein Verständnis.

-closed-

Zurück