Der Frühling kommt langsam wieder!

Na ja, bei uns ist die Schneehöhe noch 90 cm.
Aber heute kamen schon mal bei purem Sonnenschein ein paar Frühlingsgefühle auf, aber bei max. 4Grad plus ist die Schneehöhe noch nicht sehr gefallen.
Eigentlich wird bei uns der Frühling meistens übersprungen.
Trotzdem -die Hoffnung bleibt, daß langsam sich mal der Schnee verabschiedet.
Es ist wenigstens etwas länger hell abends.Paar Stunden Alpineski-macht natürlich bei so einem herrlichen Tag auch Laune.
Da man eh nichts ändern kann, wird das Wetter halt so genommen, wies grade ist.Ist nur eine Frage der Einstellung. Alles hat Vor-und Nachteile.
 
Scheiße, so ein geiles Wetter draußen und ich bin erst gerade jetzt aufgewacht. Ich hoffe die Sonne bleibt für die nächsten Tage...


Greetz Proble
 
Proble am 01.03.2010 16:37 schrieb:
Scheiße, so ein geiles Wetter draußen und ich bin erst gerade jetzt aufgewacht. Ich hoffe die Sonne bleibt für die nächsten Tage...


Greetz Proble

Kommt drauf an wo du wohnst.

Das Winterwetter kommt nochmal zurück, so leicht gibt der Winter sich nicht geschlagen. Sind schließlich noch 20 Tage.
 
So lange habe ich auf diesen Tag gewartet! Seit Oktober habe ich jeden Tag an diesen Tag gedacht. Es ist der 1. März, der Schnee ist geschmolzen, die Straßen trocken, der Himmel blau und die Sonne strahlt. Es ist der Start der Motorradsaison. :X

Ich bin vorhin, nachdem ich mein Baby gestern schon komplett startklar gemacht habe, bevor die Sonne unterging, meine erste Runde von exakt 11,8 Kilometern, bis meine Finger, blau und gefühlslos vor Kälte, die Kupplung nicht mehr greifen konnten.
Es war atemberaubend geil. :X Oh man freu' ich mich auf den Sommer.
 
Zurück