t2345-tztz am 03.03.2007 13:45 schrieb:
Ich brauch schon wieder Hilfe:
Entweder
Mario vs. Donkey Kong 2: March of the Minis oder
Spectrobes?
Im Moment reizt mich MvDK2 mehr, der Wi-Fi Modus ist da besser und auch so hört sich das Spielprinzip irgendwie besser an...
Für Spectrobes sprechen im Moment nur das ich Action RPG's ziemlich mag und ich die Spectrobes einfach nur für cool empfinde!
Ein weiteres Argument für MvDK2 ist das es eine Woche vor Spectrobes erscheint, und ich dringend mal wieder ein neues DS Spiel brauch, ich habe schon Entzugserscheinungen(
).
t2tztz
Wenn du spiele wie lemmings magst solltest du aufjedenfall MvDK2 kaufen, wenn du doch mehr der Pokemon fan bist (heißt mindestens 2-3 Editionen gespielt hast) und jetzt mal was neues möchtest ist dann wohl spectrobes empfehlenswert.
Ich hätte da auch direkt ne Frage: Entweder
Lunar Knights oder
Pokemon Ranger? Ich tendiere immoment mehr zu Pokemon da ich Diamond/Pearl gar nicht mehr erwarten kann und so hoffe mit Ranger die Zeit so gut es geht zu überbrücken(ich hab Pokemon Blau/Silber/Gold/Saphir(Blattgrün/Dash!). Bei lunar knights ist es so, es ist boktai-mässig und ich hatte Boktai schon. Außerdem is est irgendwie so düster und ich hab imo mehr bock auf farbenfrohe games...
Ach ja und Ranger erscheint vor Lunar (glaub ich) und das is ein weiterer Grund....!