Sevotharte
Erfahrener Benutzer
HanSolo1000 am 12.04.2006 12:40 schrieb:Sevotharte am 12.04.2006 09:47 schrieb:Manfred is schon ok, meinetwegen is Manfred der beste, doch wär noch die Abstimmung, wäre ich für Jean Raine-Jung, schliesslich bin ich schuld das ihn die Toastergeschichte bis in die letzte OXM gefolgt ist, man was hab ich da bloss ausgelöst.
Ich find das klasse, deshalb is Jean mein Lieblingsredakteur, übrigens hab ich wirklich mit der Toastgescheichte begonnen, ich bin der Urheber dieses Übels, niemand kann mich stoppen, ich werde ihn weiterhin damit drohen muahahahahahahaha![]()
echt also du warst der typ. du hast das dem jean angetan. auf ihn.jetzt gibts saures.
schlag peng bum.
![]()
Jupp ich war das und ich bin stolz darauf das sich die Legende von Jean und dem Toaster solang gehalten hat. Ich hab ihm mit dem Toaster als erster gedroht, zwar hat er behauptet das er keinen mag, doch ich hab den Toaster zu seinem Erzfeind gemacht, wie diese legendäre Kaffemaschine vom Masterchief oder so und damit werde ich Jean auf ewig verfolgen, wenn er nicht brav ist, dann kriegt er wieder verbrannten Toast muahahahhahahahahahahahahahahahh

jetzt gibts saures.
Zocker da fühlt man sich direkt heimisch
Weinberg heisst der CT
. Hey du Nase meld dich doch mal im forum!