• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der beliebteste Redakteur der oxm!

L

lilcrown

Gast
Wie oben gesagt könnt ihr hier euren Redakteur wählen den ihr am besten/knuddeligsten/süßesten %) /abgefahrensten/krankesten... findet.

Die Redakteure können natürlich auch mit machen, aber sich selber wählen ist verboten :P .

Gebt eure Stimme bis zum 10.Februar ab. Und dann werden wir sehen wer der schönste ähh, beliebteste Redakteur ist ;) .

Und hier sind die Kanditaten:

[ ] Bernd Holtmann!
[ ] Jana Mahnke! :X
[ ] Jean-Reiner Jung!
[ ] Lars Kromat!
[ ] Man(i das mürrische Mammut)fred Reichl!
[ ] Rene´Weinberg!
[ ] und zu guter letzt! Florian Hannich!

lilcrown am 27.01.2006 17:53 schrieb:
[ ] Bernd Holtmann!
[ X ] Jean-Reiner Jung!
[ ] Lars Kromat!
[ ] Man(i das mürrische Mammut)fred Reichl!
[ ] Rene´Weinberg!

Noch aus den Zeiten einer anderen Zone. :B

lilcrown am 27.01.2006 17:53 schrieb:
[ ] Bernd Holtmann!
[ ] Jean-Reiner Jung!
[ ] Lars Kromat!
[X ] Man(i das mürrische Mammut)fred Reichl!
[ ] Rene´Weinberg!

Manni :B

Wieso is Wotjek Pruchnicki bloß weggegangen ;(

Band.gif

*mitmusikbegleitetaufdiebühnegeh*

Tok tok... Test...Test...ah geht :)

Guten Tag meine Damen und Herren.

Wir haben uns heute zusammengefunden um den beliebtesten Redakteur der oxm zu preisen.

Aber vorher noch einen schlechten Witz (ohne ist eine Rede keineRede^^)

00000985kelly.gif

Lieber Nekro könnten sie bitte die finger von freak nehmen und sich mehr auf die show hier oben konzentrieren
annieleid.gif
!... So vielen Dank.

Nun wer vermisst ein Bündel Tausend Euro Scheine? Sie wissen schon, mit so einen gummi band? Nun das Gummiband haben wir gefunden!
45.gif
tä tä tä tä
*mitleidslachergenieß*

Ja ähh.. nun, jetzt aber zur Preisverleihung. Nach langer auszählen sind wir zum folgenden Ergebniss gekommen...

:schnarch:

Hallo?

:schnarch:

Hallo!

:haeh:

So geht doch..and the winner is....

*trommelwirbel*

Mit enormen gottesgleichen Abstand hat gewonnen...

Manfred Reichl!!
Tosender Aplaus*mannieinengroßenpokalindiehanddrück*

So nun haben sie die möglichkeit uns mit einer Rede zu quäle..ähh... unterhalten.

Während dessen können wir ihn huldigen
4_17_10.gif
oder...Rock and roll!!
adrian_dance.gif

Grüß Gott erstmal!

Ihr seid doch nicht ganz schappi, fällt mir da nur ein. :-D
Wie kann man nur so einen langhaarigen Bombenleger wie mich gut finden?
Obwohl, vielleicht sind die langen Haare ja das Geheimnis meines Erfolges?
Das muss es sein!
Die überwiegend männliche Leserschaft hat mich mit einer Frau verwechselt!
:pissed:

Nichtsdestotrotz nehme ich die Wahl jedoch gerührt an.
Als Dank werden wir im nächsten Heft mit der Veröffentlichung eines zwölfteiligen Starschnitts von meiner Wenigkeit beginnen. Obwohl, ich bin längst nicht mehr so rank und schlank wie früher, daher wird der Starschnitt wohl 24-teilig. :B

Geplättet und in ewiger Liebe, :X
Manni

Manfred_Reichl am 16.02.2006 15:33 schrieb:
Die überwiegend männliche Leserschaft hat mich mit einer Frau verwechselt!
:pissed:
Geplättet und in ewiger Liebe, :X
Manni

WAS MANNI IST NICHT DIE KURZFORM VON MANUELA?!? ;)

Manfred is schon ok, meinetwegen is Manfred der beste, doch wär noch die Abstimmung, wäre ich für Jean Raine-Jung, schliesslich bin ich schuld das ihn die Toastergeschichte bis in die letzte OXM gefolgt ist, man was hab ich da bloss ausgelöst.
Ich find das klasse, deshalb is Jean mein Lieblingsredakteur, übrigens hab ich wirklich mit der Toastgescheichte begonnen, ich bin der Urheber dieses Übels, niemand kann mich stoppen, ich werde ihn weiterhin damit drohen muahahahahahahaha :B

Sevotharte am 12.04.2006 09:47 schrieb:
Manfred is schon ok, meinetwegen is Manfred der beste, doch wär noch die Abstimmung, wäre ich für Jean Raine-Jung, schliesslich bin ich schuld das ihn die Toastergeschichte bis in die letzte OXM gefolgt ist, man was hab ich da bloss ausgelöst.
Ich find das klasse, deshalb is Jean mein Lieblingsredakteur, übrigens hab ich wirklich mit der Toastgescheichte begonnen, ich bin der Urheber dieses Übels, niemand kann mich stoppen, ich werde ihn weiterhin damit drohen muahahahahahahaha :B

echt also du warst der typ. du hast das dem jean angetan. auf ihn. :-D jetzt gibts saures. :-D schlag peng bum. :-D

Zurück