• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der Allgemeine Thread

up-metaled-ass

Bekanntes Gesicht
Nachdem sich auch nun der "Mecker-Thread" in Richtung Vergessenheit begeben hat, wollte ich nun diesen Thread eröffnen, damit niemand mehr für Kleinigkeiten einen (Spam-)Thread aufmachen muss.
Hier könnt Ihr Dinge hineinschreiben, wie z.B.: dass man sich darüber freut in der neuen N-Zone zu sein oder dass man sich über etwas aufregt.

Dennoch möchte ich nicht, dass hier Diskussionen oder Spam entstehen.

mfG u.-m.-a.

up-metaled-ass am 18.05.2006 21:10 schrieb:
Nachdem sich auch nun der "Mecker-Thread" in Richtung Vergessenheit begeben hat, wollte ich nun diesen Thread eröffnen, damit niemand mehr für Kleinigkeiten einen (Spam-)Thread aufmachen muss.
Hier könnt Ihr Dinge hineinschreiben, wie z.B.: dass man sich darüber freut in der neuen N-Zone zu sein oder dass man sich über etwas aufregt.

mfG u.-m.-a.
Unnütz...

r3tr0 am 18.05.2006 21:15 schrieb:
Ich find´s gut.
Mein "Irgendwas": Die Zeit geht seit ca 2 Jahren irgendwie sauschnell rum, ich realisier die Schuljahre kaum, schon sind sie wieder vorbei :B
Hoffentlich geht´s so weiter^^

up-metaled-ass am 18.05.2006 21:10 schrieb:

mfG u.-m.-a.
An sowas hab ich auch mal gedacht.
Dann hab ich ein Sternie gefragt und der hat gesagt das wird dann sofort geschlossen.. :B

Ich finde diesen Thread sollte man offen lassen, sonst werden immer noch mehr eröffnet, und DANN ist das Forum zugemüllt. ;)

hab ich das richtig verstanden? Du willst keine Diskussionen? Wozu sollte man dann posten?
Irgendwas: Mich regt's voll auf, dass man hier nicht diskutieren darf
Irgendwas 2: Fänd ich voll cool, wenn man hier diskutieren könnte

WEDA am 19.05.2006 15:29 schrieb:
hab ich das richtig verstanden? Du willst keine Diskussionen? Wozu sollte man dann posten?
Irgendwas: Mich regt's voll auf, dass man hier nicht diskutieren darf
Irgendwas 2: Fänd ich voll cool, wenn man hier diskutieren könnte
jo, fin ich auch

:B :B :B copyright von Galcian

:finger: :-D :] =) :) :| :( ;( >:| :pissed: :S :finger2: :oink:

KBcool am 19.05.2006 15:56 schrieb:
ICH HASSE DIE PLAYZONE ILLUMINATEN!!!

Ich hasse ............ dann noch .........,wie gesagt dann noch .......... und ............. :finger:

Naja,ich lass den Thread mal außen vor jetzt :finger:

:B :B :B sponsored by galcian^^ (obwohl er es durch mich gekriegt hat :finger: )

okay, das regt an zu Diskussionsstoff

stimme dir nur zum Teil zu, da hassen eine zu intensive Ausdruckskraft hinterlassen könnte und somit eine zu willensstarke Abneigung gegenüber mancher vermeintlichen Friedenssekten bewerkstelligt. Dem gegenüber steht allerdings auch der nur zu wahre Sinn der Aussage, dem ich nicht widersprechen will und damit meine forenpolitische Meinung gegenüber rassenunterscheidenden Menschengruppen zum Ausdruck bringen will, wie zum Beispiel den Anti-Illuminaten, deren Wollen und Willen die Auflösung ihrer Gegenpartei, den Playzone-Illuminaten, ist. Die Ansichten der Anti-Illuminaten gegenüber ihrer feindlichen Gruppe entsprechen in etwa den meinigen, den gegenüber ihrer Arten und Umsetzungen zur Bekämpfung jener Partei jedoch überhaupt nicht. So war ihr erster Versuch zur Tatenumsetzung nicht in meinem Sinne und hinterließ bei mir, wie auch bei anderen Mitgliedern dieses Forums, nur mäßig guten Eindruck. Ich gebe weiter an meinen Untermann...

WEDA am 19.05.2006 16:12 schrieb:

okay, das regt an zu Diskussionsstoff

stimme dir nur zum Teil zu, da hassen eine zu intensive Ausdruckskraft hinterlassen könnte und somit eine zu willensstarke Abneigung gegenüber mancher vermeintlichen Friedenssekten bewerkstelligt. Dem gegenüber steht allerdings auch der nur zu wahre Sinn der Aussage, dem ich nicht widersprechen will und damit meine forenpolitische Meinung gegenüber rassenunterscheidenden Menschengruppen zum Ausdruck bringen will, wie zum Beispiel den Anti-Illuminaten, deren Wollen und Willen die Auflösung ihrer Gegenpartei, den Playzone-Illuminaten, ist. Die Ansichten der Anti-Illuminaten gegenüber ihrer feindlichen Gruppe entsprechen in etwa den meinigen, den gegenüber ihrer Arten und Umsetzungen zur Bekämpfung jener Partei jedoch überhaupt nicht. So war ihr erster Versuch zur Tatenumsetzung nicht in meinem Sinne und hinterließ bei mir, wie auch bei anderen Mitgliedern dieses Forums, nur mäßig guten Eindruck. Ich gebe weiter an meinen Untermann...
Hass ist die Bezeichnung für die stärkste Abneigung, die ein Mensch für einen anderen empfinden kann - ein Gefühl absoluter und tiefer Antipathie. Ausgehend von der biologisch angeborenen Fähigkeit zu intensiven negativen Gefühlen gegenüber einem anderen Menschen wurde der Begriff schon immer auch im übertragenen Sinne verwendet und steht dann allgemein für die stärkste Form der Abwendung von anderen Lebewesen oder Dingen. Dem Gefühl Hass geht im Gegensatz zur Liebe nicht unbedingt geistige Freiheit voraus, denn er kann auch unter Zwang entstehen.

Quelle: www.wikipedia.org :finger:

Nin-Kidd am 19.05.2006 16:09 schrieb:

Ich hasse ............ dann noch .........,wie gesagt dann noch .......... und ............. :finger:

Naja,ich lass den Thread mal außen vor jetzt :finger:

:B :B :B sponsored by galcian^^ (obwohl er es durch mich gekriegt hat :finger: )

was soll denn das heißen? Das Copyright hab ich der Combo beschert.
s. Gamecube oder Freundin

Zurück