Demos in der Play-zone

Ruffy012

Erfahrener Benutzer
Demos für die PS2 und für die PSP wären so geil. :B Denn dann könnte man alles selbst testen.Das würde ganz cool sein.Ich weiß nicht wie oft ich das sagen kann. :-D :-D
DEMOS
IN
DER
PLAY-ZONE :X :B

Ruffy012 am 09.11.2005 20:57 schrieb:
Demos für die PS2 und für die PSP wären so geil. :B Denn dann könnte man alles selbst testen.Das würde ganz cool sein.Ich weiß nicht wie oft ich das sagen kann. :-D :-D
DEMOS
IN
DER
PLAY-ZONE :X :B
leider geht das nicht..wie schon so oft gesagt,,,man hat sich früher darauf geinigt keine demos mehr ins heft zu nehmen.es geht also rein rechtlich nicht mehr und der preis des mags würde auch um einiges steigen.die playzone redis haben sich also gedacht..verzichten wir daruf...also daran ibts auch nihts zu rütteln. :)

Willst du Demos, kauf dir das äußerst oberflächliche, unstrukturierte, hässliche OPM2 :P

Pedaa am 09.11.2005 22:30 schrieb:
Willst du Demos, kauf dir das äußerst oberflächliche, unstrukturierte, hässliche OPM2 :P

1. genau OPM....oberflächlich....usw.
2. ist doch ein alter hut......braucht kein mensch....wenn dir die dvd+testbericht
nicht reicht dann borg die das game doch einfach in der videothek aus und
zocke es selber an.....
3. ich für meinen teil will nicht das das heft teurer wird....oder dadurch vielleicht die qualität und quantität der test's und berichte usw...darunter leiden müsste

ma zu demos..also ich hab mir ne zeit lang das opm2 gekauft. :$
am anfang fand ich es noch gut..aber dann nach und nach hat es immer mehr abgebaut....und ich habs nur noch für die demos gekauft..aber für 6,99e wurds mir zu teuer.ey man wa swill man mit demos?die zockt man einmal an und dnen ist schluss...ich hole nur selten eine demo wieder raus..und dafür lohnt sich der doppelte preis nicht.und opm2 kauf ich gar nicht mehr. :rolleyes:

Solid-Snake14 am 10.11.2005 16:25 schrieb:
ey man wa swill man mit demos?die zockt man einmal an und dnen ist schluss...ich hole nur selten eine demo wieder raus..
naja, das stimmt so nicht. Wenn ich ab und zu mal echt langeweile habe, dann werden die alten demos rausgekramt und gezoggt, vor allem die alten PSone demos, die bei der play-zone dabei waren ganz am anfang...

leider hab ich nicht mehr alle demos ;(

assman am 10.11.2005 18:49 schrieb:
Solid-Snake14 am 10.11.2005 16:25 schrieb:
ey man wa swill man mit demos?die zockt man einmal an und dnen ist schluss...ich hole nur selten eine demo wieder raus..
naja, das stimmt so nicht. Wenn ich ab und zu mal echt langeweile habe, dann werden die alten demos rausgekramt und gezoggt, vor allem die alten PSone demos, die bei der play-zone dabei waren ganz am anfang...

leider hab ich nicht mehr alle demos ;(
aber was bringt dir das wenn du eine demo ein mal im jahr zoggst und dafür für eine zeitschrift das doppelte fast zahlst...ich min die meisten demos sind auf zeit beschränkt..bzw. beschränkte spaß zeit und das ist nervig die demo neu zu starten..und manche demos sind auch niht so gut..meistens interessieren mich auch nicht alle demos auf der dvd.also ist es für mich ziemlich egal...wie gesagt für demos eeinfach denn das opm2 kaufen..enn so viel andere demos würde es in der play zone auch nciht egebn..denk ich mal.

Ich hab auch schon öfters mal wieder die uralten Demos reingeschmissen... Es macht auch immer wieder Laune, aber halt immer auch blos kurzzeitig... Naja, ich kann jedenfalls drauf verzichten... So kann man sich mehr drauf freuen, wenn iiiiiiiirgendwann vielleeeeeeeeicht mal eeeeeeeeeine kleeeeeeeeeine Demo mit dabei ist :B

Wenn die Play-Zone was testet.Könnte sie einfach das sie getestet hat.Und uns es dann gibt.Es können die Missionen sein.Damit man die Steuerung testen könnte. :|

Ruffy012 am 12.11.2005 15:55 schrieb:
Wenn die Play-Zone was testet.Könnte sie einfach das sie getestet hat.Und uns es dann gibt.Es können die Missionen sein.Damit man die Steuerung testen könnte. :|
Wurde der Verfasser dieser "Sätze" jetzt schon in die Irrenanstalt eingeliefert?
Nötig wäre es....
:finger: :-D
(Wenn der Verfasser Legastheniker oder so was ist, entschuldige ich mich natürlich...)

Ruffy012 am 12.11.2005 15:55 schrieb:
erstens brauchen die redis eine genehmigung oder so von sony um demos auf die DVD zu bringen.
zweitens eine genehmigung der entwickler
drittens können sie nicht einfach so die testversionen benutzen. Die dürfen ja auch nicht weiter verkauft werden.
viertens man klaut nicht einfach so mein ava >:| :finger: :B

Zurück