leider geht das nicht..wie schon so oft gesagt,,,man hat sich früher darauf geinigt keine demos mehr ins heft zu nehmen.es geht also rein rechtlich nicht mehr und der preis des mags würde auch um einiges steigen.die playzone redis haben sich also gedacht..verzichten wir daruf...also daran ibts auch nihts zu rütteln.Ruffy012 am 09.11.2005 20:57 schrieb:Demos für die PS2 und für die PSP wären so geil. Denn dann könnte man alles selbst testen.Das würde ganz cool sein.Ich weiß nicht wie oft ich das sagen kann.
DEMOS
IN
DER
PLAY-ZONE
Pedaa am 09.11.2005 22:30 schrieb:Willst du Demos, kauf dir das äußerst oberflächliche, unstrukturierte, hässliche OPM2
naja, das stimmt so nicht. Wenn ich ab und zu mal echt langeweile habe, dann werden die alten demos rausgekramt und gezoggt, vor allem die alten PSone demos, die bei der play-zone dabei waren ganz am anfang...Solid-Snake14 am 10.11.2005 16:25 schrieb:ey man wa swill man mit demos?die zockt man einmal an und dnen ist schluss...ich hole nur selten eine demo wieder raus..
aber was bringt dir das wenn du eine demo ein mal im jahr zoggst und dafür für eine zeitschrift das doppelte fast zahlst...ich min die meisten demos sind auf zeit beschränkt..bzw. beschränkte spaß zeit und das ist nervig die demo neu zu starten..und manche demos sind auch niht so gut..meistens interessieren mich auch nicht alle demos auf der dvd.also ist es für mich ziemlich egal...wie gesagt für demos eeinfach denn das opm2 kaufen..enn so viel andere demos würde es in der play zone auch nciht egebn..denk ich mal.assman am 10.11.2005 18:49 schrieb:naja, das stimmt so nicht. Wenn ich ab und zu mal echt langeweile habe, dann werden die alten demos rausgekramt und gezoggt, vor allem die alten PSone demos, die bei der play-zone dabei waren ganz am anfang...Solid-Snake14 am 10.11.2005 16:25 schrieb:ey man wa swill man mit demos?die zockt man einmal an und dnen ist schluss...ich hole nur selten eine demo wieder raus..
leider hab ich nicht mehr alle demos
ich hab auch nicht gerade so viel verstanden aber ich denke er will sagen das man die emos ..die die redis haben auch in die demo packn könnten oder so...Djzocken am 12.11.2005 16:22 schrieb:
dein post ist auch nicht einfacher zu verstehen als der von ruffySolid-Snake14 am 12.11.2005 16:25 schrieb:ich hab auch nicht gerade so viel verstanden aber ich denke er will sagen das man die emos ..die die redis haben auch in die demo packn könnten oder so...Djzocken am 12.11.2005 16:22 schrieb:
Wurde der Verfasser dieser "Sätze" jetzt schon in die Irrenanstalt eingeliefert?Ruffy012 am 12.11.2005 15:55 schrieb:Wenn die Play-Zone was testet.Könnte sie einfach das sie getestet hat.Und uns es dann gibt.Es können die Missionen sein.Damit man die Steuerung testen könnte.
erstens brauchen die redis eine genehmigung oder so von sony um demos auf die DVD zu bringen.Ruffy012 am 12.11.2005 15:55 schrieb:Wenn die Play-Zone was testet.Könnte sie einfach das sie getestet hat.Und uns es dann gibt.Es können die Missionen sein.Damit man die Steuerung testen könnte.
Hab ihn in nem andrem Thread auf schon drauf angepostet.assman am 12.11.2005 18:31 schrieb:viertens man klaut nicht einfach so mein ava
assman am 12.11.2005 18:31 schrieb:viertens man klaut nicht einfach so mein ava