TE
TE
RhYmE
Gast
petib am 13.09.2005 13:59 schrieb:Meine kleine Schwester kam am drauffolgenden Tag mit seiner Freundin und deren Eltern auch hierher, ins gleiche Dorf!!!
was denn nu ass, schwester oder bruder
an DER Stelle hab ich auch mehrere Sekunden gehangen. geguckt, neu gelesen , Fehler immernoch da... ergibt keinen Sinn denk ich mir... festgestellt das assman einfach zu blöd is und einfach weitergelesen
Ich fand die Story voll kewl. Hab innnerlich sehr gelacht. Die Stelle weiter unten mit der Schwester die nen Schlüssel mitbringen sollte war auch etwas durchnander, bis man schlußendlich gemerkt hat, dattet um den Autoschlüssel ging
Ich persönlich hätte ja noch die Pointe geil gefunden, wo ihr beim Schrottplatz auftraucht und bevor ihr mit dem frisch gebrachten Schlüssel aufschließen und davonfahren könnt, ihr euer Auto teilverschrottet in der Ecke stehen seht und daheim angekommen, den Rest der Kiste in Ebay oder beim nächsten Polen Urlaub aufm Wochenmarkt Köstlich!!! Was hab ich gelacht....
Schade eigentlich, daß es so nicht gelaufen ist (dann könnten wir nämlich alle besser verkraften was für´n shice Glücksjunge du bist, daß du Urlaub in ner Villa in Frankreich machen kannst....*haarerausreiß* )
Hach ja.. ich lauf schon wieder zur Höchstform auf. Besser ich mach ma Pause, bin schließlich in der Arbeit hier. Würd auffallen, wenn meine Körpertemperatur über die Zimmertemperatur steigt Könnte für arbeiten gehalten werden und mir allgemeinen Spott der Kollegen bescheren