DEIN Urlaubsbericht! - Mach sie alle platt !-!-!-!

petib am 13.09.2005 13:59 schrieb:
Meine kleine Schwester kam am drauffolgenden Tag mit seiner Freundin und deren Eltern auch hierher, ins gleiche Dorf!!!


was denn nu ass, schwester oder bruder :P

an DER Stelle hab ich auch mehrere Sekunden gehangen. :haeh: geguckt, neu gelesen :| , Fehler immernoch da... >:| ergibt keinen Sinn denk ich mir... festgestellt das assman einfach zu blöd is %) und einfach weitergelesen :B ;)

Ich fand die Story voll kewl. Hab innnerlich sehr gelacht. Die Stelle weiter unten mit der Schwester die nen Schlüssel mitbringen sollte war auch etwas durchnander, bis man schlußendlich gemerkt hat, dattet um den Autoschlüssel ging :)

Ich persönlich hätte ja noch die Pointe geil gefunden, wo ihr beim Schrottplatz auftraucht und bevor ihr mit dem frisch gebrachten Schlüssel aufschließen und davonfahren könnt, ihr euer Auto teilverschrottet in der Ecke stehen seht und daheim angekommen, den Rest der Kiste in Ebay oder beim nächsten Polen Urlaub aufm Wochenmarkt :-D Köstlich!!! Was hab ich gelacht....
Schade eigentlich, daß es so nicht gelaufen ist :P (dann könnten wir nämlich alle besser verkraften was für´n shice Glücksjunge du bist, daß du Urlaub in ner Villa in Frankreich machen kannst....*haarerausreiß* :B )

Hach ja.. ich lauf schon wieder zur Höchstform auf. Besser ich mach ma Pause, bin schließlich in der Arbeit hier. Würd auffallen, wenn meine Körpertemperatur über die Zimmertemperatur steigt :P Könnte für arbeiten gehalten werden und mir allgemeinen Spott der Kollegen bescheren %) :B
 
also ich war ..watet mal*überleg*
aahhh ich war auf einer kanutour auf der elbe...305km. war ganz lustich..ein paar feunde haben sich die seele nach einer feier ausgekotzt..na ja am tag danach beim paddeln immer noch ausm boot.war ne gelungene tour find ich..goiles wetter gute stimmung und einfach nur geile aktionen beim zelten..um das alles aufzuzählen wär der tag zu ende.da war ich 10 tage wech.
dann gings noch nach travemünde an die ostsee..scheiß wedder..einzig coole war die travemünder woche weil dann pardyyyy war und ich hab 2 nette mädchen na ja frauen warns noch nicht getroffen hab.
ein tag nach unser abreise hat es so derbe geregnet das das krankenhaus evakuiert worden musste. :B
 
RhYmE am 13.09.2005 14:20 schrieb:
(dann könnten wir nämlich alle besser verkraften was für´n shice Glücksjunge du bist, daß du Urlaub in ner Villa in Frankreich machen kannst....*haarerausreiß* :B )
:P neidhahn :P

nee, die Ferien waren echt toll und fast genau so teuer wie ein centerparcs urlaub. :-D

:confused: wie das denn, fragt ihr euch...

naja, einfach früh buchen und ausserhalb der Saison. :-D und sich die kosten durch 6 teieln, dafür aber auf engstem Raum zusammen leben.
 
nee, die Ferien waren echt toll und fast genau so teuer wie ein centerparcs urlaub. :-D

:confused: wie das denn, fragt ihr euch...

naja, einfach früh buchen und ausserhalb der Saison. :-D und sich die kosten durch 6 teieln, dafür aber auf engstem Raum zusammen leben.

Ich hatte früher und eigentlich immer noch vor, mit einer Gruppe von so. ca. 8-10 Mann/Frau nach Dänemark zu fahren. Da kann man sich auch recht günstig eine Villa/ kleines Schlößchen buchen, mit Whirlpool und nem Pool innen etc. Hab ich ma innem Prospekt gesehen, was in unserem Ferienhaus in Dänemark ausgelegen hat. War ein schönes Land... aber teuer :P Aber wo ist´s das heutzutage nich :confused:

dabei fällt mir doch glatt noch nen Thread von mir ein ... *g´* *dämonischguck**suchfunktionbenutz*
 
also mein urlaub dieses jahr bestand aus einem wochenende in münchen zum oktoberfest.

bin mit einem kumpel von berlin aus mit auto runtergefahren, klappte auch ganz gut soweit. gepennt haben wir bei nem anderen kumpel in münchen der gerade dort arbeitet. freitag abend sind wir in einen biergarten gegangen und haben uns an münchen erfreut.
am nächsten tag sind wir um 7 aufgestanden, da wir ja in ein zelt wollten. auf dem weg zum fest erstmal voll die besoffenen möchtegern machos aus köln in der bahn die uns mit allerlei liedern unterhalten haben :P
um halb neun dann auf dem oktoberfest angekommen wollten wir auch gleich ins erstbeste offene zelt gehen, sicher ist sicher dachten wir. bis mein einer kumpel sagt ach kommt das hackerzelt soll sehr geil sein gehen wir da hin, es ist ja noch früh.
als wir da ankamen waren sehr viele auf die gleiche idee gekommen :B
es kam wie es kommen musste als wie vor der tür standen war das zelt voll....

vor frust sind wir in den biergarten daneben gegangen und haben erstmal ein paar maß getrunken. dazu kam ein händl (halbes hähnchen) für 8,40 € was ich beim türken um die ecke für 1,50 € bekommen :B
als der durst gelöscht war haben wir ein paar fahrgeschäfte aufgesucht was angetrunken gleich doppelt so viel spaß macht.
nach ein paar weiteren maß war der tag auch fast rum ;)

das heimlich highlight der fahrt war aber die rückfahrt. irgendwo in der walachei im stau kam mein kumpel auf die idee (er ist grad gefahren) sich den "hühnerkopfhut" den er sich auf der wies'n gekauft hatte, aufzusetzten.
es ist kaum zu glauben wie viel freude man anderen im stau damit machen kann. da bekommen miesgelaunte familienväter einen lachanfall, totgeglaubte rentener bewegen sich wieder und die feuerwehr ist mehr mit lachen als mit bergungsabrieten beschäftigt :-D

alles in allem ein sehr geiles wochenende.
 
Zurück