mein urlaub... hmmm
Also hab den mit kumpels in der gegend von Biarritz (Atlantik Küste von Süd-Frankreich) verbracht. Eine Woche lang, in einer Villa mit privat Pool, 1,5 km vom Strand entfernt. Das war da so ein kleines dorf mit ca. 30 Villen.
Super Wetter gehabt, und gut gefeiert. Vieeeeel gefeiert. *gg*
Naja, jedenfalls haben wir die meiste zeit rumgelungert, am swimming pool, am strand, gebräunt, geschwommen... Da waren riesige Wellen
einige waren 2-3 Meter hoch. Ein Surfer Paradies. Leider kann ich nicht surfen
Und dann natürlich leckere bitc... ehhhh mädels
Das Highlight war dann am letzten Abend vor der Abreise:
Wir sind diesmal zum Strand gefahren, weil wir ein Platz geunden hatten, von wo man einen Super ausblick hatte und so. Einfach nur wunderschön. So gegen 3 Uhr mittags waren wir da, und haben den ganzen restlichen Tag da verbracht.
Haben uns da auch noch den Sonnenuntergang angeschaut
Das war einfach wunderschön.
Und dann die überraschung. Mein Kumpel hatte seine Autoschlüssel verloren!!!! Im Sand
Alles durchgesucht, ne virtel Stunde durch den Sand gekrochen. Aber nichts mehr gefunden. Es wurde auch dunkel. Und wir hatte den Schlüssel unserer Villa im Auto liegen. UNd er hatte kein Ersatzschlüssel dabei. PANIK! (wir waren zu 6, zwei autos, aber nur mit einem zum strand)
HAben uns also aufgeteilt. 4 sind zur Villa gegangen, da wir ein Fenster offen hatten, allerdings oberhalb der garage
Ein Kumpel und ich sind zum nächstgelegenen camping gegangen, und haben den Typ in der Reception gefragt, ob er nicht eine garage kennt. Naja, dr hat keine gefunden also blieb uns nichts anderes übrig als die Polizei zu rufen.
Die haben uns sofort mit einer Garage verbunden, und der ist mit ein Abschleppwagen gekommen.
Das hat ne halbe Stunde gedauert, und da kam er dann...:
Ein VOLVO, jahrgang 1950 oder so. Keine Gurte, nichts...
Und er konnte das auto auch nicht einfach so öffnen, sondern musste ihn mit zur garage schleppen. Auto aufgeladen, und weg war er. Ein kumpel ist uns dann mit dem anderen Wagen holen gekommen.
Um 23 Uhr waren wir dann alle in der Villa (es war einer über das garagen Tor, durchs fester geklettert, und hat die Veranda tür aufgemacht) und mussten noch alles aufräumen, und so, weil wir am Morgen danach raus mussten.
Auf einmal Genialer Einfall!!!!!
Meine kleine Schwester kam am drauffolgenden Tag mit seiner Freundin und deren Eltern auch hierher, ins gleiche Dorf!!!
Sofort angerufen. Noch nicht weg. PUH! Irgendwie dann organisiert um den Schlüssel meiner schwester zu bringen damit sie ihn hierher bringt. Um Mitternacht wohlgesagt.
Am darauf folgenden Tag an der Rezeption alles geklärt, wir konnten unsere Sachen noch ein weilchen da lassen, bis wir unser Auto hatten.
Um 11 uhr schonmal dahin gefahren um den Schlüssel der Villa holen zu gehn und den dann abgegeben.
Die Garage war ein einziger Schrott platz. abgelegen... Wie in den Typischen Horrorfilme, mitten im Wald...
Als wir den schlüssel dann abgegeben haben, haben wir den anderen noch einen Streich gespielt und gesagt, der Villa schlüsel lag nicht im Auto *gg*
Alle haben gebangt die kaution von 750€ nie mehr wieder zu sehen.
Die hätten uns am liebsten gelyncht, als wir ihnen erzälten dass es ein streich war. Denn wir spielten den streich fast eine volle stunde lang
Naja, um 4 ist meine schwester angekommen, sie hat uns den Autoschlüssel gegeben, sind dann das Auto holen gegangen. Waren um 18 uhr fertig um noch 1100 km zu fahren.
eigentlich wollten wir um 10 uhr morgens los.
Sind dann schlussendlich (nach einmal verfahren) um 8 uhr morgens zuahuse angekommen.
Im Endeffekt kann man doch drüber lachen.
So, versucht das mal zu übertreffen.