DEIN Urlaubsbericht! - Mach sie alle platt !-!-!-!

Och Rhymi :X soweit isat nich :finger:
soll ich ma vorbei kommen :X

Köln is ne Weltreise von mir %)

Klar darfst du kommen, wenn du´s in einer Metal Höhle aushälst :-D Ich verweigere jetzt schon angenehme Musik für dich draufzutun, weil du dich garantiert beim Verlieren mit "ich kann mich so nich konzentrieren" rausreden willst.... :B
 
RhYmE am 13.09.2005 13:34 schrieb:
na da hast ja glück gehabt, obwohl mir bei deinem pushwahn heute zweifel gekommen sind :P

ging es in dem thread nicht eigentlich um urlaub :confused:

ICH hab den Schwenk hier nich verursacht :finger:

Und lernt ma alle endlich, daß meterlange Quotes auf´n Sack gehen :P ...Ach, ihr werdet euch eh niemals ändern :B

1. musst du mir erklären wo wir hier elendlange quoten, iss doch alles im normalen rahmen, wenn ich da an andere threads denke.

2. hast du uns ja nur so liebgewonnen :X :X
 
RhYmE am 13.09.2005 13:37 schrieb:
Klar darfst du kommen, wenn du´s in einer Metal Höhle aushälst :-D
Vielleicht sollt ich bei meinen nächsten Urlaub mal die Metal Höhle buchen. Obwohl, da kann ich auch gleich daheim bleiben. :-D
 
RhYmE am 13.09.2005 13:37 schrieb:
Klar darfst du kommen, wenn du´s in einer Metal Höhle aushälst :-D Ich verweigere jetzt schon angenehme Musik für dich draufzutun, weil du dich garantiert beim Verlieren mit "ich kann mich so nich konzentrieren" rausreden willst.... :B

Is schon ok deine Art von Trauermarsch kannste natürlich frei wählen :P
weis nur ned so genau auf was ich mich konzentrieren müsste :finger:
 
HighwayStar am 13.09.2005 13:41 schrieb:
RhYmE am 13.09.2005 13:37 schrieb:
Klar darfst du kommen, wenn du´s in einer Metal Höhle aushälst :-D
Vielleicht sollt ich bei meinen nächsten Urlaub mal die Metal Höhle buchen. Obwohl, da kann ich auch gleich daheim bleiben. :-D

Naja, die Wohnung ist mehr oder weniger wie jede andere *g* Hauptsächlich ging´s darum unserem Herrn Dancefloor Bürschen klar zu deuten, daß ich seine Ohren mit erbarmunsloser Musik volldröhnen werde, während ich virtuell das Grab seiner Vorfahren schänden werde :-D
 
RhYmE am 13.09.2005 13:45 schrieb:
Hauptsächlich ging´s darum unserem Herrn Dancefloor Bürschen klar zu deuten, daß ich seine Ohren mit erbarmunsloser Musik volldröhnen werde
Du meinst wohl künstlerisch und kulturell wertvolle Musik! Erbarmungslose Musik trifft wohl eher auf dj's Techno-Mucke zu.
 
Naja, die Wohnung ist mehr oder weniger wie jede andere *g* Hauptsächlich ging´s darum unserem Herrn Dancefloor Bürschen klar zu deuten, daß ich seine Ohren mit erbarmunsloser Musik volldröhnen werde, während ich virtuell das Grab seiner Vorfahren schänden werde :-D

je nachdem, auf wessen Seite eben die Schmerzen verursacht werden ;)
 
mein urlaub... hmmm :X

Also hab den mit kumpels in der gegend von Biarritz (Atlantik Küste von Süd-Frankreich) verbracht. Eine Woche lang, in einer Villa mit privat Pool, 1,5 km vom Strand entfernt. Das war da so ein kleines dorf mit ca. 30 Villen. :X :X :X :X :X :X
Super Wetter gehabt, und gut gefeiert. Vieeeeel gefeiert. *gg*

Naja, jedenfalls haben wir die meiste zeit rumgelungert, am swimming pool, am strand, gebräunt, geschwommen... Da waren riesige Wellen :haeh: einige waren 2-3 Meter hoch. Ein Surfer Paradies. Leider kann ich nicht surfen %)

Und dann natürlich leckere bitc... ehhhh mädels %) :X

Das Highlight war dann am letzten Abend vor der Abreise:

Wir sind diesmal zum Strand gefahren, weil wir ein Platz geunden hatten, von wo man einen Super ausblick hatte und so. Einfach nur wunderschön. So gegen 3 Uhr mittags waren wir da, und haben den ganzen restlichen Tag da verbracht.
Haben uns da auch noch den Sonnenuntergang angeschaut :) :X
Das war einfach wunderschön.

Und dann die überraschung. Mein Kumpel hatte seine Autoschlüssel verloren!!!! Im Sand :S :S :B

Alles durchgesucht, ne virtel Stunde durch den Sand gekrochen. Aber nichts mehr gefunden. Es wurde auch dunkel. Und wir hatte den Schlüssel unserer Villa im Auto liegen. UNd er hatte kein Ersatzschlüssel dabei. PANIK! (wir waren zu 6, zwei autos, aber nur mit einem zum strand)
HAben uns also aufgeteilt. 4 sind zur Villa gegangen, da wir ein Fenster offen hatten, allerdings oberhalb der garage :B :B
Ein Kumpel und ich sind zum nächstgelegenen camping gegangen, und haben den Typ in der Reception gefragt, ob er nicht eine garage kennt. Naja, dr hat keine gefunden also blieb uns nichts anderes übrig als die Polizei zu rufen.
Die haben uns sofort mit einer Garage verbunden, und der ist mit ein Abschleppwagen gekommen.
Das hat ne halbe Stunde gedauert, und da kam er dann...:
Ein VOLVO, jahrgang 1950 oder so. Keine Gurte, nichts...
Und er konnte das auto auch nicht einfach so öffnen, sondern musste ihn mit zur garage schleppen. Auto aufgeladen, und weg war er. Ein kumpel ist uns dann mit dem anderen Wagen holen gekommen.
Um 23 Uhr waren wir dann alle in der Villa (es war einer über das garagen Tor, durchs fester geklettert, und hat die Veranda tür aufgemacht) und mussten noch alles aufräumen, und so, weil wir am Morgen danach raus mussten.
Auf einmal Genialer Einfall!!!!!

Meine kleine Schwester kam am drauffolgenden Tag mit seiner Freundin und deren Eltern auch hierher, ins gleiche Dorf!!!

Sofort angerufen. Noch nicht weg. PUH! Irgendwie dann organisiert um den Schlüssel meiner schwester zu bringen damit sie ihn hierher bringt. Um Mitternacht wohlgesagt.

Am darauf folgenden Tag an der Rezeption alles geklärt, wir konnten unsere Sachen noch ein weilchen da lassen, bis wir unser Auto hatten.

Um 11 uhr schonmal dahin gefahren um den Schlüssel der Villa holen zu gehn und den dann abgegeben.

Die Garage war ein einziger Schrott platz. abgelegen... Wie in den Typischen Horrorfilme, mitten im Wald... :B
Als wir den schlüssel dann abgegeben haben, haben wir den anderen noch einen Streich gespielt und gesagt, der Villa schlüsel lag nicht im Auto *gg*
Alle haben gebangt die kaution von 750€ nie mehr wieder zu sehen. :-D :-D :-D
Die hätten uns am liebsten gelyncht, als wir ihnen erzälten dass es ein streich war. Denn wir spielten den streich fast eine volle stunde lang :-D

Naja, um 4 ist meine schwester angekommen, sie hat uns den Autoschlüssel gegeben, sind dann das Auto holen gegangen. Waren um 18 uhr fertig um noch 1100 km zu fahren. :S %)
eigentlich wollten wir um 10 uhr morgens los.

Sind dann schlussendlich (nach einmal verfahren) um 8 uhr morgens zuahuse angekommen.

Im Endeffekt kann man doch drüber lachen. :-D :B


So, versucht das mal zu übertreffen. :finger:
 
1. musst du mir erklären wo wir hier elendlange quoten, iss doch alles im normalen rahmen, wenn ich da an andere threads denke.

2. hast du uns ja nur so liebgewonnen :X :X

stimmt. Ich erinnere mich an meinen Graf Zahl Thread.. Gott, hatt ich da immer viel zu tun *stöhn* Mir persönlich gehen schon Frage - Antwort - Frage, bzw. Antwort - Frage - Antwort auf´n Sack :P Aber wie gesagt. Seid 4 Jahren halt ich euch des Fläschchen und ändern tut sich ja doch nix :B
 
stimmt. Ich erinnere mich an meinen Graf Zahl Thread.. Gott, hatt ich da immer viel zu tun *stöhn* Mir persönlich gehen schon Frage - Antwort - Frage, bzw. Antwort - Frage - Antwort auf´n Sack :P Aber wie gesagt. Seid 4 Jahren halt ich euch des Fläschchen und ändern tut sich ja doch nix :B

du weißt doch, wenn man sich an das fläschchen gewöhnt hat will man da auch nicht mehr weg :-D
 
RhYmE am 13.09.2005 13:45 schrieb:
Naja, die Wohnung ist mehr oder weniger wie jede andere *g* Hauptsächlich ging´s darum unserem Herrn Dancefloor Bürschen klar zu deuten, daß ich seine Ohren mit erbarmunsloser Musik volldröhnen werde, während ich virtuell das Grab seiner Vorfahren schänden werde :-D

Sehr sehr schlechter versuch :P
zeigt doch gleich das du garnicht Spielen kannst wenn du mich versuchst mit billigen Tricks zu Täuschen!!!

aber ich kann dich beruhigen die Musik macht mir nix :P
 
petib am 13.09.2005 13:59 schrieb:
Meine kleine Schwester kam am drauffolgenden Tag mit seiner Freundin und deren Eltern auch hierher, ins gleiche Dorf!!!


was denn nu ass, schwester oder bruder :P
heee, ich hab da nen ellenlangen text geschrieben, meine finger tun mir jetzt noch weh, und du willst ernsthaft verlangen, dass ich den ohne Fehler schreib.

ach ja, kommt doch bitte mal wieder zurück zum thema oder habt ihr alle ferien auf balkonien gemacht? :P
 
assman am 13.09.2005 14:05 schrieb:
petib am 13.09.2005 13:59 schrieb:
Meine kleine Schwester kam am drauffolgenden Tag mit seiner Freundin und deren Eltern auch hierher, ins gleiche Dorf!!!


was denn nu ass, schwester oder bruder :P
heee, ich hab da nen ellenlangen text geschrieben, meine finger tun mir jetzt noch weh, und du willst ernsthaft verlangen, dass ich den ohne Fehler schreib.

ach ja, kommt doch bitte mal wieder zurück zum thema oder habt ihr alle ferien auf balkonien gemacht? :P

war ja nur spassss =)

ich hab ja schon geschrieben das ich dieses jahr nicht wirklich urlaub gemacht habe. außerdem hast du selber gesagt an deinen urlaub kommen wir nicht ran.
 
petib am 13.09.2005 14:08 schrieb:
war ja nur spassss =)

ich hab ja schon geschrieben das ich dieses jahr nicht wirklich urlaub gemacht habe. außerdem hast du selber gesagt an deinen urlaub kommen wir nicht ran.
heee, das heisst nicht ihr sollt eure berichte nicht posten. ich will ja nur sehn wie langweilig euch war :P :P
 
Zurück