R
RhYmE
Gast
Jo, die Ferien klingen bei den Schülern langsam aus und die meisten Arbeitnehmer haben ihren Urlaub wohl langsam auch schon hinter sich (Gut, meine Freundin ist auch gerade noch in Tunesien am Braten aber was solls, das Forum braucht Nachschubthreads zum Warmwerden, wenns dann wieder richtig los geht *hoff* )
Also, wer hat was geiles erlebt im Urlaub, worauf man neidisch werden könnte (1) und wer führt die Top 3 der Punkte im Pflichtprogramm an (2)?
Also, 1: wie es so vielen am Strand gehen dürfte, herrlich blaues Meer in Holland (lol, ) und eine Strandbar, wo jeder Mann einen Abend in seinem Leben verbringen muß (Strandbar Mango´s in Zandvoort). Die Kellnerinnen waren nicht von diesem PLANETEN!!!
2.
Aufenthalt in Tagen: 4
davon breit ( ) : 3,5
Benotung der gesehenen Frauen als Gesamtschulnote: 2+ (*machomachomacho* )
verballerte Kohle: ca. 350 € (nah und günstig )
verbrauchte Paar Socken: 5
seinem Kollegen X Nächte das Hotelzimmer für fremden Besuch überlassen: 0 (ich hab ihm gesagt, die Frau sieht ok aus, nur die fette Freundin von der, wollte er partout nicht mit abschleppen )
Also, wer hat was geiles erlebt im Urlaub, worauf man neidisch werden könnte (1) und wer führt die Top 3 der Punkte im Pflichtprogramm an (2)?
Also, 1: wie es so vielen am Strand gehen dürfte, herrlich blaues Meer in Holland (lol, ) und eine Strandbar, wo jeder Mann einen Abend in seinem Leben verbringen muß (Strandbar Mango´s in Zandvoort). Die Kellnerinnen waren nicht von diesem PLANETEN!!!
2.
Aufenthalt in Tagen: 4
davon breit ( ) : 3,5
Benotung der gesehenen Frauen als Gesamtschulnote: 2+ (*machomachomacho* )
verballerte Kohle: ca. 350 € (nah und günstig )
verbrauchte Paar Socken: 5
seinem Kollegen X Nächte das Hotelzimmer für fremden Besuch überlassen: 0 (ich hab ihm gesagt, die Frau sieht ok aus, nur die fette Freundin von der, wollte er partout nicht mit abschleppen )