• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dead or Alive Film

Djzocken

Bekanntes Gesicht
Gestern war ich im Kino und hab die Vorschau von dem Film gesehen.War recht lustig gemacht aber ich glaub der wird nicht besser wie 3 Engel für Charly :B

Mit "DOA: Dead or Alive" (2006) kommt die Verfilmung der beliebten Videospiel-Prügelserie...

Tina (Jaime Pressly, u.a. "Mortal Kombat: Conquest"), Christie (Holly Valance, u.a. "CSI: Miami"), Prinzessin Kasumi (Devon Aoki, u.a. "Sin City", "2 Fast 2 Furious") und Helena (Sarah Carter, u.a. "Final Destination 2", "Smallville") gehören zur Elite der asiatischen Kampfsportkunst. Dabei überzeugen sie ihre vornehmlich männlichen Kollegen nicht nur mit ihrer sexy Erscheinung, sondern vor allem mit ihrer extremen Durchschlagkraft. Eines Tages erhalten alle vier auf geheimnisvolle Weise eine Einladung zum Dead or Alive-Turnier, das mit einem Preisgeld von 10 Mio. US Dollar winkt. Doch das Geld allein ist für einige der Ladies nicht der einzige Grund sich dem härtesten Kampfkunstturnier der Welt zu stellen. Es geht um die Ehre und die Suche nach Antworten auf noch offene Fragen...

Der Film soll am 24. August 2006 in die deutschen Kinos kommen...

Hier die seite zum Film wo es auch den Trailer gibt der im Kino lief
http://www.doa.film.de/

Was sagt ihr dazu?

mein fall ist der trailer nicht gewesen. kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass da ein guter film bei rauskommt.

einzig positive an dem trailer ist holly valance, so gutaussehend hatte ich die gar nicht in erinnerung.

Man is das Krank! xD
Mal sehn... vllt kommt ja was "hübsches" dabei raus. ^^
Ich weiß aber auch noch nicht was ich davon halten soll...

mfg
bimon

das ist einfach für pupertierende kleinkinder. mehr hat auch das spiel nicht zu bieten

Also:

1. Schauspieler passen kaum zu den Original-Figuren!

2. Die Handlung basiert wohl nicht auf das Tunier aus dem Spiel.

3. Wird vermutlich ein reiner Kampf-Film wie "Mortal Kombat". ;)

Habe ich etwa im Trailer wirklich das "Beach-Volleyball" Szenario gesehen???

:$
meine fresse, sowas schlechtes hab ich ja lang nicht mehr gesehen.....
das ist ja noch schlimmer als der street fighter film !!!
:$ :$ :$ :pissed: :pissed:

Also die Besetzung is zwar wirklich knackig ..... aber rein optisch treffen sie das Aussehen der jeweiligen Charaktere überhaupt nicht! Ausserdem hat, soweit ich mich erinnern kann, noch keine von denen jemals ne gute schauspielerische Leistung abgegeben...... :confused:

Wird wohl ne Mischung aus Mortal Kombat und 3 Engel für Charlie.

Aber Hollywood liebt ja anscheinend solche "Geheimrezepte" wie :
1.) aus bekannteren Filmen gecastete heisse Tussis
2.) ne Menge übertriebener Action
3.) ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleine Prise Story die so bescheuert zusammengeschustert wurde, dass sie sowieso keinen sinn ergibt

in dem Sinne..... LANG LEBE HOLLYWOOD ! ! ! ( :finger: )

mfg

GODofGAMES

GODofGAMES am 20.06.2006 14:25 schrieb:
Also die Besetzung is zwar wirklich knackig ..... aber rein optisch treffen sie das Aussehen der jeweiligen Charaktere überhaupt nicht! Ausserdem hat, soweit ich mich erinnern kann, noch keine von denen jemals ne gute schauspielerische Leistung abgegeben...... :confused:

3.) ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleine Prise Story die so bescheuert zusammengeschustert wurde, dass sie sowieso keinen sinn ergibt

naja..... Hollywood hat halt keine eigenen Ideen mehr.... das muss man leider einsehen.... und wenn Hollywood nicht so viel Müll produzieren würde, würden ausländische Filme gar nicht so bekannt werden......

mfg

GODofGAMES

GODofGAMES am 20.06.2006 14:29 schrieb:
GODofGAMES am 20.06.2006 14:25 schrieb:

naja..... Hollywood hat halt keine eigenen Ideen mehr.... das muss man leider einsehen.... und wenn Hollywood nicht so viel Müll produzieren würde, würden ausländische Filme gar nicht so bekannt werden......

mfg

GODofGAMES

sach mal, wie weich bist du eigentlich???? geh spielen und laß die männers unter sich... :finger: :finger: :finger: :finger:

WAS HEIßT HIER "WEICH" ???

:confused:

ich schau mir den film zwar auf jeden fall an... --(( Gehirn raus - Bier rein :-D ))--

...aber richtig fett wie 3 engel für charlie wird der film wohl trotzdem nicht sein....

GODofGAMES am 21.06.2006 09:39 schrieb:

ich schau mir den film zwar auf jeden fall an... --(( Gehirn raus - Bier rein :-D ))--

...aber richtig fett wie 3 engel für charlie wird der film wohl trotzdem nicht sein....

richtig fett??? 3 engel für charlie????
welche drogen nimmst du??? ich will da was von abhaben!!!

angrimm am 21.06.2006 09:48 schrieb:
GODofGAMES am 21.06.2006 09:39 schrieb:

richtig fett??? 3 engel für charlie????
welche drogen nimmst du??? ich will da was von abhaben!!!

kannst gern was abhabn! :B

einfach nach tirol kommen! :-D

Neben "Das kleine Arschloch 2" dürfte das der schlechteste Film des Jahres werden. Unfassbar hässliche Darsteller, dämlicher Plot, zu viel Budget...

crackout am 16.10.2006 06:55 schrieb:
Neben "Das kleine Arschloch 2" dürfte das der schlechteste Film des Jahres werden. Unfassbar hässliche Darsteller, dämlicher Plot, zu viel Budget...

???Unfassbar hässliche Darsteller???

;) :P ;) Blind oder schwul ??? ;) :P ;)

Die "geile" Besetzung ist ja wohl das Beste am Film.... ;) :rolleyes: ;)

GODofGAMES am 19.10.2006 07:55 schrieb:
crackout am 19.10.2006 07:39 schrieb:
GODofGAMES am 19.10.2006 06:25 schrieb:
;) :P ;) Blind oder schwul ??? ;) :P ;)

Die "geile" Besetzung ist ja wohl das Beste am Film.... ;) :rolleyes: ;)
Oh ja, die Wasserstoffblondinen sind natürlich erste Sahne. Prolet.

Bin kein Prolet.... nur ein Mann...... :B ;) :B

selbst ich flipp nicht aus wenn ich diese hüpfdohlen sehe..
für die gibts sogar ne bezeichnung: billig..
aber viele männer stehen ja auf billig..

Zurück