• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

dbz Budokai 2 frage zu den outfits wisst ihr weiter?

Flerm

Neuer Benutzer
hiho leute,

ich hoffe einer von euch game cube zockern besitzt budokai 2.
Auf der Rückseite des Packung steht achtung ich zitiere:" Brandneue Features- exklusiv nur auf dem NINTENDO GAMECUBE!"
dann kommen 2 punkte und nun mein punkt der mich wunder
"neue Fighter-outfits, die bei jedem Duell zerfetzen"

ähm... *hust* ich habe nun schon viele duelle gegen den comp gemacht und die "dragonworld" schon 4 oder 5 mal durchgespielt aber nie ist irgendetwas nur ansatzweise zerfetzt.....

ich habe dies zwar schonmal in einem anderen forum gefragt aber dort wurde es immer weggespammt bzw keiner hat drauf geantwortet.
Könnt ihr mir sagen ob das einfach nur schmarrn ist was die da geschrieben haben doer hat schon jemand damit erfarhung gemacht mit "zerfetzten outfits"?
ich hoffe mir kann jemand helfen denn wenn ich weiss das sie kack´ geschrieben haben kann ich mir die sucherei auf eine antwort sparen.

Vielen dank für die Aufmerksamkeit Flerm

Flerm am 03.04.2006 19:25 schrieb:
hiho leute,

ich hoffe einer von euch game cube zockern besitzt budokai 2.
Auf der Rückseite des Packung steht achtung ich zitiere:" Brandneue Features- exklusiv nur auf dem NINTENDO GAMECUBE!"
dann kommen 2 punkte und nun mein punkt der mich wunder
"neue Fighter-outfits, die bei jedem Duell zerfetzen"

ähm... *hust* ich habe nun schon viele duelle gegen den comp gemacht und die "dragonworld" schon 4 oder 5 mal durchgespielt aber nie ist irgendetwas nur ansatzweise zerfetzt.....

ich habe dies zwar schonmal in einem anderen forum gefragt aber dort wurde es immer weggespammt bzw keiner hat drauf geantwortet.
Könnt ihr mir sagen ob das einfach nur schmarrn ist was die da geschrieben haben doer hat schon jemand damit erfarhung gemacht mit "zerfetzten outfits"?
ich hoffe mir kann jemand helfen denn wenn ich weiss das sie kack´ geschrieben haben kann ich mir die sucherei auf eine antwort sparen.

Vielen dank für die Aufmerksamkeit Flerm

das haben die da drauf geschrieben um es dem käufer schmackhafter zu machen

toll also wird da niemals was zerfetzen?

das hätten die sich auch sparen können denn spass macht das spiel auch so... aber falche informationen rauszugeben... naja

grüße Flerm

zerfetzen nicht, du kannst nur wenn du einen chara aussuchst, sein kostüm auswählen, indem du den controller nach unten drückst.

ich hab auch ne frage:
Wie bekommt man die Senzu-Bohne ?

Zurück