DayZ [ArmA 2-Mod]

Die meisten Änderungen finden sich ja auch in der Server-Architektur. Die kann man logischerweise nicht direkt sehen...
 
Paar Bilder vom Standalone:

n13gNbIh.jpg


ldirE7Yh.jpg


IXoS0ewh.jpg
 
Wenns sich gut verkauft ist das definitiv der Fall. Wenn die Umsetzung gut ist, würd ichs mir auch nochmal kaufen. Wäre schlau wenn sie dem Spiel gleich ein Headset beilegen würden.
 
DayZ Standalone Panel @ Rezzed Heute um 18:00 Uhr!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Rocket und Matt meinten, dass die Alpha fertig sei. Nur müssen sie nur noch ein paar Meetings abhalten wo sie die letzten Dinge besprechen (vielleicht Preis, genauer Releasetermin,...). In der Zeit wird auch noch die Zombie-AI ein wenig verbessert. Ich habe jetzt aber keine Lust den Link rauszusuchen. Wenn du willst brauchst du mir auch nicht glauben und wir warten einfach :-D Es wird wahrscheinlich aus "einigen Tagen" sowieso wieder "wenige Wochen" werden :B
 
Rocket und Matt meinten, dass die Alpha fertig sei. Nur müssen sie nur noch ein paar Meetings abhalten wo sie die letzten Dinge besprechen (vielleicht Preis, genauer Releasetermin,...). In der Zeit wird auch noch die Zombie-AI ein wenig verbessert. Ich habe jetzt aber keine Lust den Link rauszusuchen. Wenn du willst brauchst du mir auch nicht glauben und wir warten einfach :-D Es wird wahrscheinlich aus "einigen Tagen" sowieso wieder "wenige Wochen" werden :B

Aha..
Der Letzte Status war, dass es einen internen Termin/Deadline gibt um Dinge voran zu treiben, der aber noch nicht preis gegeben wurde weil man sich noch nicht sicher ist ob sie es auch schaffen werden und man nicht wieder alle enttäuschen will. Der Release des Spiels soll sich innerhalb der Woche des Termins ereignen (was vermutlich heißen soll das sie's wohl erst eine Woche vor der Veröffentlichung Publik machen wollen) und wird noch in diversen Meetings besprochen, also kann es sich auch noch um Wochen oder Monate handeln.
Davon dass die Alpha schon komplett fertig sei hab ich auch noch nichts gehört.
 
Hi zusammen,
bin mal wieder otal angefixt von DayZ, habe damals nur die Mod gespielt (wobei es ewig lange gedauert hat bis ich es hinbekommen habe) und wollte jetzt mal als totaler PC-Player-Hardware-Noob fragen wie ich am besten an die Stand Alone Version komme?

Und brauche ich Arma 2 noch?
 
Zurück