Day of Reckoning 2 , die ersten News, Screen und Videos

S

Scottty2Hotty

Gast
ign newsmeldung ins deutsche übersetzt (die interessantesten sachen) von www.dor2.de.vu

Story Modus
- man fängt als Champ an, setzt also sozusagen die Story von DOR fort
- die Story variiert, da man mehrere Male eigene Entscheidungen treffen darf
- man kann face und heel turnen
- der Modus konzentriert sich nicht mehr nur noch auf Titeljagd, es wird typische Storylines geben (Tag Team geht auseinander, einer turnt heel und will Rache... oder zwei streiten sich um eine Diva... und und und)

Roster
- 45 Superstars vorgesehen
- ganz sicher dabei: Kane, Booker T, Triple H, Chris Benoit und Batista
- Legenden sind auch wieder mit dabei, bisher bestätigt sind drei sehr große Namen: Hulk Hogan, Mankind und The Ultimate Warrior

Gameplay
- es spielt sich exakt wie der Vorgänger, allerdings wurde das ständige Knopfdrücken (button smashing = Knopfhauen) fast ganz rausgenommen und es wurde mit einem C-Stick System ausgetauscht (wie genau das funktioniert, ist noch nicht bekannt)
- so gibt es nun unter anderem ein sehr weit verbessertes und innovatives Submission-System, welches nach ersten Angaben wie folgt funktioniert:
Es gibt drei Arten von Submission Moves; rest (ausruhen), humiliation (Verspottung) und show off (angeben)...
*Submission Move wird angesetzt* Nun gibt es Optionen; Je nachdem was man wählt (mittels C-Stick), wird die Ausdauer des Angreifers beansprucht und durch mehr Anstrengung auch mehr Schaden beim Gegner erzeugt. Man kann also z-B. alles auf einen Sieg setzen, es vielleicht doch nicht schaffen und danach total fertig sein. Oder man könnte es auch sanft angehen, z.B. wenn der Gegner noch nicht geschwächt ist, und somit Ausdauer sparen. Abgewehrt werden Submissions nicht mehr durch stumpfes Knopfdrücken, sondern auch durch ein ähnliches System, wahrscheinlich auch mittels C-Stick. Klingt interessant.

Präsentation
- keine Ladezeiten dauern mehr länger als 5 Sekunden, nicht mal die Wartezeit vor dem Match!
- das Menü ist im Stil einer "Wrestling-Umgebung" gehalten, also sicher irgendwas wie ein Umkleideraum ^^ keine futuristischen Menüs mehr
- eindeutig besser ausdetaillierte Wrestler, sehr gute Mimik
- sehr realistische Entrances (durch Motion Capturing)
- Polygon-Publikum, ENDLICH! (Polygon = 3D )
- wahrscheinlich andere Art von Soundtrack als bei DOR (eher tendierend zu Originalmusik wie bei WM X8 und WM XIX, nur besser

Quelle: www.dor2.de.vu

für mehr News, Videos und Screens von Day of Reckoning 2
besucht:

www.dor2.de.vu
www.dor2-board.de.vu
 
Scottty2Hotty am 01.04.2005 19:21 schrieb:
ign newsmeldung ins deutsche übersetzt (die interessantesten sachen) von www.dor2.de.vu

Story Modus
- man fängt als Champ an, setzt also sozusagen die Story von DOR fort
- die Story variiert, da man mehrere Male eigene Entscheidungen treffen darf
- man kann face und heel turnen
- der Modus konzentriert sich nicht mehr nur noch auf Titeljagd, es wird typische Storylines geben (Tag Team geht auseinander, einer turnt heel und will Rache... oder zwei streiten sich um eine Diva... und und und)

Roster
- 45 Superstars vorgesehen
- ganz sicher dabei: Kane, Booker T, Triple H, Chris Benoit und Batista
- Legenden sind auch wieder mit dabei, bisher bestätigt sind drei sehr große Namen: Hulk Hogan, Mankind und The Ultimate Warrior

Gameplay
- es spielt sich exakt wie der Vorgänger, allerdings wurde das ständige Knopfdrücken (button smashing = Knopfhauen) fast ganz rausgenommen und es wurde mit einem C-Stick System ausgetauscht (wie genau das funktioniert, ist noch nicht bekannt)
- so gibt es nun unter anderem ein sehr weit verbessertes und innovatives Submission-System, welches nach ersten Angaben wie folgt funktioniert:
Es gibt drei Arten von Submission Moves; rest (ausruhen), humiliation (Verspottung) und show off (angeben)...
*Submission Move wird angesetzt* Nun gibt es Optionen; Je nachdem was man wählt (mittels C-Stick), wird die Ausdauer des Angreifers beansprucht und durch mehr Anstrengung auch mehr Schaden beim Gegner erzeugt. Man kann also z-B. alles auf einen Sieg setzen, es vielleicht doch nicht schaffen und danach total fertig sein. Oder man könnte es auch sanft angehen, z.B. wenn der Gegner noch nicht geschwächt ist, und somit Ausdauer sparen. Abgewehrt werden Submissions nicht mehr durch stumpfes Knopfdrücken, sondern auch durch ein ähnliches System, wahrscheinlich auch mittels C-Stick. Klingt interessant.

Präsentation
- keine Ladezeiten dauern mehr länger als 5 Sekunden, nicht mal die Wartezeit vor dem Match!
- das Menü ist im Stil einer "Wrestling-Umgebung" gehalten, also sicher irgendwas wie ein Umkleideraum ^^ keine futuristischen Menüs mehr
- eindeutig besser ausdetaillierte Wrestler, sehr gute Mimik
- sehr realistische Entrances (durch Motion Capturing)
- Polygon-Publikum, ENDLICH! (Polygon = 3D )
- wahrscheinlich andere Art von Soundtrack als bei DOR (eher tendierend zu Originalmusik wie bei WM X8 und WM XIX, nur besser

Quelle: www.dor2.de.vu

für mehr News, Videos und Screens von Day of Reckoning 2
besucht:

www.dor2.de.vu
www.dor2-board.de.vu

des hört sich ja nach nem " :X perfekten :X " game an.
aber wie des mit dem c-stick funktionieren soll ,kann ich mir ned vorstellen. :confused:
na ja. man darf gespannt sein.

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:
 
Hier ein Videointerview, ist aber ziemlich groß (40MB)

http://media.cube.ign.com/articles/602/602226/vids_1.html

Zum herunterladen, einfach warten bis das Moviefenster fertig geladen ist. Auf den Link " Left Click to Downlo...." klicken, dann öffnet sich ein Fenster indem man das Video per Rechtsklick und Zielspeichern Unter, runteraden kann. =)
 
Scottty2Hotty am 01.04.2005 19:21 schrieb:
- es spielt sich exakt wie der Vorgänger...

Na toll -.-
Also ich fand DoR ja schon recht gut, aber die Matches waren immer ziemlich langweilig und stressig. Damit mein ich nichtmal das Button Mashing, sondern solche Situationen, die die ungenau arbeit der programmierer zeigen. Beispiel:

Ein Wrestler rennt los und will einen running dropkick zeigen. Der stehende Gegner macht in diesem Moment einen leichten Kick. Eigentlich müsste der Wrestler mit dem Dropkick durchkommen und den anderen umhauen, stattdessen liegt der Dropkciker aber plötzlich auf dem Boden... und nicht nur das, er liegt auch noch falsch herum.... immer wieder trifft man solche situationen an... und das schon seit x8
 
Wirds diesmal deutsche untertitel geben?
Ich hasse es das jedes wrestlingspiel komplett in englisch erscheint.
 
weedlover am 08.05.2005 01:59 schrieb:
Wirds diesmal deutsche untertitel geben?
Ich hasse es das jedes wrestlingspiel komplett in englisch erscheint.
wieso? kannste nix englisch speaken? :B
hab mir mal ein paar videos von DoR2 angesehen und da geht auch nicht draus hervor, wie das mit dem c-stick gemeint ist...
aber es hört sich alles geil an, allerdings müsste man für den story-mode seinen alten chara importieren können. Auch das mit dem hulkster ist cool, aber hoffentlich gibts auch SCSA. Der rult irgendwie. :top:
 
Yuke's sollte sich wirklich nochmal um einige Grundlegenen Sachen kümmern und nicht nur auf neue Modi setzen. Es gibt so viel an DoR, was einfach immernoch kacke war! Die High Flyings z.B.... die sahen doch einfach nur grausam aus, bis auf einige, ganz wenige ausnahmen. Dann sollte man sich den normalen bewegungsabläufen wie gehen, rennen, greifen und so weiter widmen, damit nicht wieder alles so steif und unnatürlich aussieht. nicht zu vergessen diese seltsame kollisionsabfrage. wenn man zu zweit spielt, liegt man alle zwei sekunden am boden, weil der partner seinen gegner mit einem hiptoss rüber wirft... dieser trifft meinen wrestler gerade eben so am fussgelenk, was meinen wrestler komplett umhaut...

doof sind auch ab und zu diese bewegungen nach den treffern. Ich siehe dem gegner ne sweet chin musik über (aus dem lauf) und dieser wackelt nur mit dem kopf und kippt dann ganz langsam um... naja ... oder dieses zucken, wenn die gegner auf dem boden liegen... raus damit.
 
Ich kauf es mir natürlich auch! :top:
Hab schon viele Videos gesehen, und kann nur eins dazu sagen :top: :top:
Ich kauf es mir am ersten Tag.Nur die N-Zone kann mir noch nen Strich durch die Rechnung machen. ;)
 
Naja bei THQ und bei wwegermany.de steht am 30.September aber bei EBgames.de mein persönlicher Gameschop wegen der auswahl kommt es am15. September egal wann es kommt ich kaufs mir das sollte jeder Wrestlingfan oder Prügelfans haben der keine PS2 hat aber besser als Wrestlemania21 von der XBox wirds auf jeden fall. >:| >:|






I´m Evil I´m the best and
the Evil cop. is back in
WWE Day of Reckoning
 
Evil0809 am 01.09.2005 18:08 schrieb:
Naja bei THQ und bei wwegermany.de steht am 30.September aber bei EBgames.de mein persönlicher Gameschop wegen der auswahl kommt es am15. September egal wann es kommt ich kaufs mir das sollte jeder Wrestlingfan oder Prügelfans haben der keine PS2 hat aber besser als Wrestlemania21 von der XBox wirds auf jeden fall. >:| >:|






I´m Evil I´m the best and
the Evil cop. is back in
WWE Day of Reckoning

bei spielegrotte steht auch der 30te

mal ne andere frage in der game pro ( :$ ) steht das mann seine alten kreierten wrestler von DoR 1 weiter benutzen kann stimmt das weil ich habe auch gehört das man das nicht kann :confused:
 
The-Hurricane am 01.09.2005 18:20 schrieb:
Evil0809 am 01.09.2005 18:08 schrieb:
Naja bei THQ und bei wwegermany.de steht am 30.September aber bei EBgames.de mein persönlicher Gameschop wegen der auswahl kommt es am15. September egal wann es kommt ich kaufs mir das sollte jeder Wrestlingfan oder Prügelfans haben der keine PS2 hat aber besser als Wrestlemania21 von der XBox wirds auf jeden fall. >:| >:|






I´m Evil I´m the best and
the Evil cop. is back in
WWE Day of Reckoning

bei spielegrotte steht auch der 30te

mal ne andere frage in der game pro ( :$ ) steht das mann seine alten kreierten wrestler von DoR 1 weiter benutzen kann stimmt das weil ich habe auch gehört das man das nicht kann :confused:

hm... ich weiß zwar nicht, wo gamepro diese info her hat aber ich mein zu wissen, dass man seinen Wrestler aus DoR 1 nicht im 2ten Teil benutzen kann..!
 
Zurück