Bei mir wars auch ich sag einfach mal Schicksal!
Ich hatte vorher schon Nintendo und Sega gezockt, das hat mich aber nie überzeugt.
Es war glaub ich in der 5 Klasse, ich hatte grad 2 Stunden nach einander frei, hatte auch kein Bock extra mit dem Rad nach Hause zu fahren.
Also bin ich mit nem Kumpel zu dem nach Hause, und wie es der Zufall so wollte, der Freund seiner großen Schwester hatte eine Playstation und naja es war keiner von denen da also haben wir losgezockt.
Wir haben mehrere Sachen gespielt aber was mich seit dem Tag nicht mehr losgelassen hat war Crash Bandicoot 2 (Meiner Meinung nach der beste Teil).
Nach dem Tag stand fest ich brauche eine Playstation und Crash 2.
Und die Konfirmation kam, auf die lieben Verwandten war Verlaß (schönen Gruß an der Stelle
) es kam genug Geld für nen TV (der immernoch lebt 8 Jahre) eine PS und Crash 2 zusammen.
Tja und so fing alles an, Spiele die mich weiter geprägt haben waren: Resident Evil obwohl ich mich immer nicht getraut hab weiterzuspielen
Final Fantasy 8 das Spiel hat mich umgehauen, und ich wollte es eigentlich vorher nie spielen
und die Tekken Reihe vorallem Tekken 3 (us/60Hz die dt. war so verdammt lahmarschig) verdammt haben wir das oft gespielt, bestimmt über ein halbes Jahr lang fast jeden Tag 40 Kämpfe und fast immer die selben Charaktere und es war immer wieder geil!!!
man waren das Zeiten
Klar Games wie Tony Hawk, GT und MGS waren auch Hammer geil, es ist einfach die Menge an Übertiteln die, die Playstation zu dem gemacht haben was sie ist.
Bye Cereal Killa