ThreeSix187
Bekanntes Gesicht
Ich gehe mal stark davon aus, das jeder von euch Sheldon Cooper und Co aus der Pro Sieben "Erflolgserie" Big Bang Theorie" kennt. Also ich bin der Meinung das er folgendes Netbook besitzt. MSI GT70H-80M4811B Gaming Notebook [43,9cm (17.3") / i7-4700MQ / 8GB / SSD+HDD / 780M / Win8] bei notebooksbilliger.de Da mein nichtsnutziger Halb-Bruder gerade seine Tierarztpraxis in Gröbenzell aufgemacht hat, würde ich gerne die Gelegenheit dazu nutzen Ihn zu besuchen und rein zufällig, beim Notebookbilliger.de Geschäft in München, daß Teil gleich mitzunehmen. Ja ich bin ein gottverdammter Nerd und ja ich würde ein kleines Vermögen dafür ausgeben. 
Gibt es eigentlich irgendwelche NBs die das MSI NoteBook noch toppen könnten? Ich möchte eigentlich nur mal aweng was leiseres als wie meinen Desktop PC. Außerdem bin ich mir noch nicht so sicher, ob das nächste C&c Generals auch auf den UbernextgenKonsolen veröffentlicht wird .

Gibt es eigentlich irgendwelche NBs die das MSI NoteBook noch toppen könnten? Ich möchte eigentlich nur mal aweng was leiseres als wie meinen Desktop PC. Außerdem bin ich mir noch nicht so sicher, ob das nächste C&c Generals auch auf den UbernextgenKonsolen veröffentlicht wird .

(und da soll mal einer sagen das Product Replacemant nicht funktioniert