• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Uber Notebook

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
Ich gehe mal stark davon aus, das jeder von euch Sheldon Cooper und Co aus der Pro Sieben "Erflolgserie" Big Bang Theorie" kennt. Also ich bin der Meinung das er folgendes Netbook besitzt. MSI GT70H-80M4811B Gaming Notebook [43,9cm (17.3") / i7-4700MQ / 8GB / SSD+HDD / 780M / Win8] bei notebooksbilliger.de Da mein nichtsnutziger Halb-Bruder gerade seine Tierarztpraxis in Gröbenzell aufgemacht hat, würde ich gerne die Gelegenheit dazu nutzen Ihn zu besuchen und rein zufällig, beim Notebookbilliger.de Geschäft in München, daß Teil gleich mitzunehmen. Ja ich bin ein gottverdammter Nerd und ja ich würde ein kleines Vermögen dafür ausgeben. :B

Gibt es eigentlich irgendwelche NBs die das MSI NoteBook noch toppen könnten? Ich möchte eigentlich nur mal aweng was leiseres als wie meinen Desktop PC. Außerdem bin ich mir noch nicht so sicher, ob das nächste C&c Generals auch auf den UbernextgenKonsolen veröffentlicht wird .

Gibt es eigentlich irgendwelche NBs die das MSI NoteBook noch toppen könnten? Ich möchte eigentlich nur mal aweng was leiseres als wie meinen Desktop PC. Außerdem bin ich mir noch nicht so sicher, ob das nächste C&c Generals auch auf den UbernextgenKonsolen veröffentlicht wird .
Habe ich das gerade richtig verstanden? Du willst dir wegen der Lautstärke ein Notebook kaufen? Wegen der Lautstärke? :B Junge, für die Hälfte des Preises von dem MSI-Ding kriegst du einen flüsterleisen Desktop-PC mit locker 50% mehr Leistung*. Wende dich einfach vertrauensvoll an das Kaufberatungs-Forum bei PCGames. ;)

*Nur mal zum Vergleich: eine GTX 780M ist deutlich langsamer als eine (Desktop-) GTX 760.

Und wo ich hier schon mal am Klugscheißen bin: Sheldon Cooper hat einen Dell XPS, später einen Dell Alienware und schließlich ein Macbook Pro, wobei meines Erachtens alle drei nicht zum Charakter passen (naja, Product Placement halt). ;D

Sorry dieser Sheldon Cooper macht mich einfach soo neidisch. Da muss ich einfach hinterher hypen, :) (und da soll mal einer sagen das Product Replacemant nicht funktioniert:B) dass Problem bei mir ist das dieser Midi Tower gleich auf kopfhöhe neben mir ist. Beim YT oder sonst welche Streams anschaung ist das nicht unbedingt ein genuss. Außerdem kriegt meine Schwester beim Skype chat die Lautstärke des PCs mit.
Ein Tablet wollte ich eigentlich nicht, da ich das immer mit einer Hand in der waagrechten Position beim Skypen halten müsste.

Ich denke du solltest dir den Kauf gut überlegen. Wie TrinityBlade schon erwähnt hat, macht es allein von der Lautstärke überhaupt keinen Sinn ein Notebook anzuschauen. Gerade die werden nämlich unter Last sehr schnell lauter, eben auch durch die Bauweise bedingt.

Bau für das Geld lieber deinen Schreibtisch und kauf dir einen vernünftigen Desktop-PC mit deutlich mehr Leistung. Halbwegs vernünftige Gamer-Notebooks sind teuer, groß, schwer und klobig und widersprechen mit Displaygrößen von bis zu 18" eigentlich sowieso dem Sinn eines mobilen Geräts.

Wenn das Geld locker sitzt, kauf dir dann zu dem PC lieber noch ein kleines 13" Ultrabook z.B., dann bist du für alle Situationen bestens gerüstet und musst weder auf Mobilität noch auf Leistung verzichten ;)

Find das auch immer amüsant, wenn Sheldon sich hinter seinem Alienware-Gerät verkriecht. Jemand wie er würde im echten Leben niemals dieses Notebook haben. Alienware gilt doch so ziemlich als das Apple der Gaming-Computer.

Wie die beiden über mir bereits geschrieben haben: Alienware! Der müsste auch von der Leistung her den MSI toppen können, zumindest in der höchstmöglichen Konfiguration.. da biste aber einige tausende los ^^

Zurück