• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Sendai-Erdbeben

Will aber nochmal mein voriges Posting ergänzen. Sollten die dort jetzt um Geld bitten, könnte ich in dem Fall damit gut leben, würde Deutschland ein Milliärdchen locker machen. Eher, als wenn man das irgendwelchen bankrotten Ländern in den Rachen wirft.

Selbstverständlich hege ich immernoch großes Beileid für alle Betroffenen und die Bilder der Flut und der Explosionen schmerzen immer noch aber, ohne kaltherzig zu wirken, die Häufigkeit der Berichte sollte endlich zurückgenommen werden.

Das Erste, ZDF, N24, NTV es ist überall nahezu rund um die Uhr die Katastrophe im Gespräch, es laufen keine Dokumentationen mehr.
Beispiel: Ich wollte letztens einen Bericht über ein nahezu gleichwichtiges Thema gucken, es ging um die bedrohtesten Tiere dieser Welt und über die zukünftige Bestandsentwicklung eben dieser. Kam nicht, obwohl eine Stunde vorher angekündigt.

Es sollte stündliche Updates geben oder zumindest nur einen einzigen Sender der sich der Situation zuwendet, andere interessante Berichte werden jetzt vorenthalten und das finde ich ziemlich schade.
Wie gesagt, es soll nicht kaltherzig oder unberührt wirken, die Menschen tuen mir immer noch genau so Leid wie am Ersten Tag und ich habe auch noch das gleiche Interesse an der Situation und der zukünftigen Entwicklung, aber es sollten doch noch zumindest EINIGE Dokumentationen laufen.

So ein Gedanke ist einfach schwer zu formulieren ohne gleich wie ein gefühlskaltes Monster zu wirken :|

Da könnte man genau so sagen, dass Gott dieses Erdbeben ausgelöst hat
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück