Das neue Zelda! für GAMECUBE

Rolia14 am 09.11.2004 21:21 schrieb:
Ich weiß überhaupt nicht was ihr für Probleme habt. Habt ihr keinen 60Hz. Fernseher? Dann schließt den Cube doch an einen Computermonitor an.
Also jeder den ich kenne, hat nen Fernseher mit 60 Hz. Das ist doch auch viel geiler. (Schneller halt.)

:| Mich ärgert es einfach das Nintendo Bauernfängerei betreibt! Um in 60Hz spielen zu können (was ja bei Metroid P 2 Voraussetzung ist) braucht man nicht nur nen 60Hz fähigen TV sondern auch das RGB Kabel, welches natürlich NICHT mitgeliefert wird. Also muß man es sihc extra kaufen. Im Endeffekt gibt man dann für nen GC fast genausoviel aus wie für ne PS2...von wegen 99 Euronen!
War das Gleiche beim N64 mit dem Expansion Pack.
 
FJW am 10.11.2004 11:19 schrieb:
Rolia14 am 09.11.2004 21:21 schrieb:
Ich weiß überhaupt nicht was ihr für Probleme habt. Habt ihr keinen 60Hz. Fernseher? Dann schließt den Cube doch an einen Computermonitor an.
Also jeder den ich kenne, hat nen Fernseher mit 60 Hz. Das ist doch auch viel geiler. (Schneller halt.)

:| Mich ärgert es einfach das Nintendo Bauernfängerei betreibt! Um in 60Hz spielen zu können (was ja bei Metroid P 2 Voraussetzung ist) braucht man nicht nur nen 60Hz fähigen TV sondern auch das RGB Kabel, welches natürlich NICHT mitgeliefert wird. Also muß man es sihc extra kaufen. Im Endeffekt gibt man dann für nen GC fast genausoviel aus wie für ne PS2...von wegen 99 Euronen!
War das Gleiche beim N64 mit dem Expansion Pack.
dein fernseher hat wahrscheinlich 60 hz du must sobald game cube an machst die ganze zeit b drücken dann geht wählst du ob 50 oder 60hz.da ist doch kein problem.
 
thunderman2 am 10.11.2004 15:49 schrieb:
dein fernseher hat wahrscheinlich 60 hz du must sobald game cube an machst die ganze zeit b drücken dann geht wählst du ob 50 oder 60hz.da ist doch kein problem.

Gut das du das ansprichst, hab da eh ne Frage: Bei mir kommt diese Wahlmöglichkeit, obwohl ich kein RGB-Kabel sondern nur das A/V-Kabel mit Scart habe. In der Bedienungsanleitung steht aber dass man nur im 60Hz Modus spielen kann, wenn man das RGB-Kabel hat.
Was nun? Warum kann ich trotzdem wählen? Läuft das Spiel dann trotz gewählten 60Hz nur in 50Hz?
 
kaioshin am 06.11.2004 14:29 schrieb:
RCP am 05.11.2004 17:54 schrieb:
boah mist, ich sollte so schnell wie möglich vorbestellen, ist ja ca ein jahr +/- bis es rauskommt. schnell, ich hoffe ich krieg noch meine kopie

ich hab auch schon vor 2 monaten vorbestellt, kann ja sein dass nintendo wieder zuwenig kopien ausliefert... man erinnere sich an die limited edition von windwaker....

:B

... die es heute noch gibt in den läden zum kaufen :B so viel zum thema gleich kaufen gehen *g*

adi
 
Ich kann nicht sagen, ob die Bediengungsanleitung stimmt oder nicht, ich hab mir aber kein zusätzliches Kabel gekauft (ich wußt gar nicht, dass mein Fernseher das kann), aber bei mir läuft der 60Hz Modus perfekt!
 
Quel-Thalas am 10.11.2004 17:18 schrieb:
Ich kann nicht sagen, ob die Bediengungsanleitung stimmt oder nicht, ich hab mir aber kein zusätzliches Kabel gekauft (ich wußt gar nicht, dass mein Fernseher das kann), aber bei mir läuft der 60Hz Modus perfekt!

Das is ja mein Problem, ich weiß nicht ob mein TV das kann. Bis jetzt hab ich immer ohne zu überlegen 60hz gewählt, aber als ich im Test von Metroid P2 las dass, diese nur im 60 Hz läuft, hab ich zu überlegen angefangen und gelesen das man ein RGB-Kabel braucht.
Jetzt hab ich mir eben die Frage gestellt, ob ich auch wirklich 60Hz fahre, oder (auch wenn ich 60hz wähle trotzdem) nur 50 Hz am laufen hab.
 
Wenn du Windwaker hast, versuch doch die Bonusdisc zu starten, die funktioniert nur im 60 Hz Modus, kannst dus spielen, dann kannst du auch Metroid 2 spielen.
 
Quel-Thalas am 10.11.2004 18:56 schrieb:
Wenn du Windwaker hast, versuch doch die Bonusdisc zu starten, die funktioniert nur im 60 Hz Modus, kannst dus spielen, dann kannst du auch Metroid 2 spielen.

Hab ich nicht, werds mir aber von nem Freund holen. THX!
 
Zurück