Das iPad - iPod in groß?

Ich habe für meinen IPod touch nur 140€ bezahlt (ebay). Habe schon mind. 5 MP3-Player aber ich musste den einfach haben ^^ Ich find das Design und die Funktionen einfach nur cool xD
Hätte auch gerne das IPhone, hab aber kein Bock 350€ für das Teil auszugeben...
Das IPad is schon ne Zumutung... Teurer riesen IPod, der an der nächsten Ecke vom Gangsta geklaut wird ^^ Da hat Link völlig Recht.
 
Das Ding ist ein großer Fail. Und das sage ich als iPhone und iPod Besitzer. Brauch ich persönlich nicht. Schaut euch zB das JooJoo Pad an. Das ist größer, günstiger und bietet 16:9. :X

Leute, vergesst dieses Statement und alle anderen von mir, in denen ich schlecht über das iPad geredet habe.

Ein Freund hat es sich importiert, ich konnte mehrere Stunden daran rumspielen und habe es schließlich am 10. Mai vorbestellt. Am 27. ist es dann angekommen... Die Trottel, die in Zeiten von kostenloser Lieferung noch vor einem Laden übernachten finde ich lustig... :B

Also, zumindest ich persönlich bin hin und weg von dem Teil! :X

Eventuell mache ich ein Testvideo für euch, wenn Interesse besteht. Und damit meine ich nicht Interesse daran, auf mir rumzuhacken weil ich mir ach so großen Müll gekauft habe... :B
Ich könnte auch irgendwann ein Review schreiben.
 
Zurück