CrystalicFirestorm am 31.01.2010 20:59 schrieb:
Überhaupt verabscheue ich Apple.
Was hat dir die Firma getan? Verabscheust du auch (zb) Sony, weil deren Geräte generell teurer sind?
Überteuerte Produkte die sich jeder kauf da Apple ja Status Symbol is unso.
Apple ist natürlich eine bekannte Marke, aber da gibt es etliche beispiele.. bei Hardware, Kleidung, Lebensmitteln..
Totale Geldverschwendung, man bekommt wesentlich bessere produkte für weniger/gleiche geld
theoretisch ja. dennoch gibt es wohl kaum ein Handy (bzw. Multimediagerät) das wirklich in ALLEN belangen über'm Iphone liegt.
generell verstehe ich es garnicht.. Das Ipad ist im vergleich zu nem Netbook (sofern man sie vergleichen kann) ordentlich teurer, bietet jedoch ein Touchpad. Natürlich braucht man sowas nicht, aber generell gibt es echt coole funktionen, und das Display schlägt andere Netbooks locker.
beim Iphone dasselbe, es ist anders, weder besser, noch schlechter, dennoch 'nicht nur' ein gegenstand die eigene Potenz zu steigern, denn hier liegt es am geschmack. (oder geht ihr eure Pullover im second hand laden kaufen, da diese den selben zweck wie jene bei Check in, C&A und co. erfüllen, aber günstiger sind?)
ich glaube dieser ganze Apple-Hass rührt daher, das Leute tatsächlich nicht das Geld dazu haben sich jene Produkte zu kaufen, und daher direkt, ohne die Geräte näher zu kennen abwertend darüber reden.
im Prinzip ist es nicht anderes als ein 'Spieler sind Killer', bloß auf eine Marke (Apple) umstrukturiert. mMn sehr traurig.
(ich bin auch kein Apple Fanatiker, ich komme auch mit nem Normalen Handy zurecht, erst neulich habe ich mir das LG GD510 bestellt, da mir das Iphone mit 60+ Euro monatlich mit einigermaßen vernünftigem Vertrag einfach zu teuer ist, und ich nicht weiß, ob ich es mir auf dauer leisten will und kann, dennoch habe ich mir das Iphone bei nem Arbeitskollegen näher angesehen, und muss sagen das es ziemlig cool ist.
Und ausserdem ist der Preis nicht nur von Apple, sondern auch von T-Mobile abhängig, natürlich ist Apple den Exklusivvertrag eingegangen, aber es ist halt am Ende des Tages auch nur ein auf Gewinn ausgelegtes Unternehmen.)