• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Ende ist Nahe...

antihero am 03.04.2005 22:25 schrieb:
Aber ich bin mal auf deine Vorschläge gespannt wie deiner Meinung nach ein neue Papst gefunden werden soll? Vielleicht kann ja jemand aus dem Kaffeesatz lesen oder beim Chinesen einen Glückskeks bestellen...
Hexen-Findungs-Methoden: auf nen Scheiterhaufen, anfackeln und wenners überlebt, dann isser wohl wahrlich von Gott gesandt...
Oder mit Gewicht und Zwangsjacke in Teich werfen... :B

Also was ich schlimm finde ist, dass am Montag schön Bucher und DVDs über sein leben in den regalen standen.
Da soll mir noch mal einer sagen die Kirche sei nicht komerziell.

Also, um das nochmal klarzustellen: Ich bin der Meinung das der Papst eine überflüssige Position ist. Wieso wird ihm das Recht gegeben, Gott zu "repräsentieren"?
Ich glaube übrigens an Gott (bin aber kein Kirchengänger), aber ich habe noch kein einziges mal an den Papst dabei gedacht.
Repräsentieren heißt doch, dass man jemanden, in diesem Fall Gott, vertritt, seine Meinung teilt und vielleicht auch weitergibt. Aber genau das machen doch alle gläubigen Menschen und es gibt nicht neun Tage Staatstrauer, wenn einer von denen stirbt.
Versteht mich jetzt nicht falsch, ich will hier keinen von seinem Glauben abbringen und ich will auch keine "Anti-Papst-Partei" gründen.
Wer für den Papst beten will, der soll das auch tun, und wer das nicht will( so wie ich), der lässt es!!! Ich sage nur: Meinungsfreiheit...

Hahaha, geht doch :-D :top: :top: :top:

Pedaa am 03.04.2005 22:34 schrieb:
antihero am 03.04.2005 22:25 schrieb:
Aber ich bin mal auf deine Vorschläge gespannt wie deiner Meinung nach ein neue Papst gefunden werden soll? Vielleicht kann ja jemand aus dem Kaffeesatz lesen oder beim Chinesen einen Glückskeks bestellen...
Hexen-Findungs-Methoden: auf nen Scheiterhaufen, anfackeln und wenners überlebt, dann isser wohl wahrlich von Gott gesandt...
Diese Methoden sind langweilig, hab ich schon ein paar Dutzend Mal gemacht.

The_Final am 10.06.2005 12:25 schrieb:
Und, was is rausgekomm?

Pedaa am 11.06.2005 19:06 schrieb:
The_Final am 10.06.2005 12:25 schrieb:
Und, was is rausgekomm?
Ich war jedes Mal sehr gelangweilt, mehr nicht.

Zurück