• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DAS BOLL

SolidoHunk

Erfahrener Benutzer
Uwe Boll + MGS + Mehr = ????

http://www.bloody-disgusting.com/index.php?Show=5550&Template=newsfull

Man beachte das Interview weiter unten.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ein Film-Kenner wie Kojima jemals einem Film-Tölpel wie Boll ein so vielversprechendes Projekt überlassen würde. Andererseits kann ich es mir nicht erklären, wie es Bolly immer wieder schafft, Geld für neue Vermurksungen zu bekommen. Werdet ihr daraus schlau? Warum macht dieser Mann das was er macht?? Und warum kommt er damit durch??? Dieser Kerl ... er hat was im Hinterstübchen, wahrscheinlich hat er dem Teufel seine Seele verkauft, ich weiß es nicht, aber es macht mir Angst. Er hat was von einem James Bond Bösewichten, der kurz davor ist seine Geheimwaffe fertigzustellen um sich alles und jeden untertan zu machen.

och, ich kann sagen dass ich noch nie einen film von dem geschaut habe (zum glück), ehrlich gesagt will ich es auch nicht.
Und die story von metal gear solid [2(3 kenn ich nicht)] find ich sowas von dämlich, davon will ich gar keinen film sehen.

Boll soll verschwinden und zwar ganz weit weg! Wenn der wirklich MGS verfilmt wird er noch mehr Feinde bekommen. Das der sich überhaupt noch vor die Tür traut. Er kann jeden Mist verfilmen aber nicht MGS.

nnneeeeinnnnnnn! :B also wenn mgs verfilmt wird, bitte würdig. :X
hm..wenn er das vergeigt, dnen steht er sehr mies da. :S aber steht es schon fets, das er sowas überhaupt macht?ich mein wenn mgs verfilmt wird, denn wird doch nicht sun typ die lizens bekommen oder? :confused: dnen würde man das doch eher ein profi gebender auch was spannendes draus mahct, weil der film ja ein großes publikum anspricht.na ja ich hab glaub ich noch nie ein film von dem geguckt aber ich hab schon viel gelesen, das seine umsetzungen nicht so der hit waren, deshalb hoffe ichma das das nur ein gerücht ist. :S

Hähh? Ich hab MGS(2) doch schon längst verfilmt :B %)

Der Boll wäre ja nicht mal in der Lage die Tanker-Story zu verstehen :pissed: ;(

Und Crack Klappe zu :finger:

:-D Lest mal diese News (von Gamepro)

BloodRayne an der Kinokasse untergegangen

Das war eigentlich nicht zu erwarten: Uwe Bolls Videospielverfilmung BloodRayne ist trotz namhafter Darsteller und viel Werbung im Vorfeld an der Kinokasse gefloppt. Der 25 Millionen US-Dollar teure Film läuft seit dem 6. Januar 2006 in den amerikanischen Lichtspielhäusern und konnte über das Wochenende gerade einmal knappe 1,5 Millionen Dollar einspielen. Bleibt abzuwarten, ob das »Boll-Werk« in Deutschland überhaupt ins Kino kommt oder gleich auf DVD veröffentlicht wird

Das war mehr als zu erwarten bei so einem Depp von Regisseur! :finger:

SatoruIwata am 10.01.2006 17:24 schrieb:

Das war eigentlich nicht zu erwarten: Uwe Bolls Videospielverfilmung BloodRayne ist trotz namhafter Darsteller und viel Werbung im Vorfeld an der Kinokasse gefloppt. Der 25 Millionen US-Dollar teure Film läuft seit dem 6. Januar 2006 in den amerikanischen Lichtspielhäusern und konnte über das Wochenende gerade einmal knappe 1,5 Millionen Dollar einspielen. Bleibt abzuwarten, ob das »Boll-Werk« in Deutschland überhaupt ins Kino kommt oder gleich auf DVD veröffentlicht wird

ich werd es mir vielleicht trotzdme ma anschauen, aber nciht im kino...ma schauen wo. :-D

Da ham wir's der soll die finger von mgs3 lassen :finger2:

Richni am 10.01.2006 18:32 schrieb:

Da ham wir's der soll die finger von mgs3 lassen :finger2:
Was hat der sonst so für Filme gemacht? :confused:

juhu,Das war eigentlich zu erwarten: Uwe Bolls schlecht gemachte Videospielverfilmung BloodRayne ist trotz namhafter Darsteller und viel Kondomwerbung im Vorfeld an der Kinokasse richtig gefloppt. Der 30 Billionen US-Dollar teure Film läuft seit dem 6. Januar 2006 in den amerikanischen Puffs und konnte über das Wochenende gerade einmal knapp 1 Dollar einspielen. Bleibt abzuwarten, ob das »Das Boll-Werk« in Deutschland überhaupt in die Mülltonne kommt oder gleich auf VHS veröffentlicht wird,fest steht auf jedenfall dass der Boll sich selbst erhängen will

Zurück