Das beste Lied überhaupt!!!

Ludachris13 am 08.09.2005 19:01 schrieb:
Welches Lied ist eurer Meinung nach das beste was es gibt?

Mal überlegen.... am besten ich sage mal die top 3 der immer guten Lieder:

1. Smooth Criminal von Alian... Farm (sorry für Rechtschreibfehler, name der band fällt mir nich ein) :P
2. In de Club 50 Cent :-D
3. Ähhh...viele, Mario Bros.................. :finger:

Jetzt die top 3 der neuen Lieder:

1. La Gamisa Negra Juanes
2. We be Burn Sean Paul
3. Dear Gorillaz

Eigentlich mag ich viel Musik. Was solls, bis denne.
 
Creed - Higher
Creed - Is This The End
...naja
Alter Bridge - Broken Wings
Cauterize - Closer
Die Toten Hosen - Wort zum Sonntag


einfach mal so aus der breiten masse heraus die ich für die "besten" liede" halte


@bluefalcon:
1. Alien Ant Farm

2. La Camisa Negra (Das schwarze Hemd)
 
freak am 08.09.2005 22:24 schrieb:
Axel F. - Crazy Frog
US5 - Maria
Tokio Hotel - Durch den Monsun
O-Zone - Dragostea Din Tei
Randfichten - Holzmichel

Ach, gibt einfach zu viele.

lool freak :B Du hast Anton aus Tirol und Viva Colonia vergessen.

Für mich ist das beste Lied "Für Elise" von Ludwig van Beethoven.
Fast traurig das hier unter anderem 50Cent genannt wird, der im Bezug seiner musikalischen Qualität seinem Namen doch alle Ehre macht.
 
Obi-Twice am 08.09.2005 19:48 schrieb:
U2: Beautiful Day

Ja, U2 haut vol rein.
Aber auch Breaking The Habit und Behind Blue Eyes sind total geil!!! :X :X :X

Von den jetztigen ist aber eindutig Fruchtalarm am Besten... :B :oink: :B

Aber wenn man alle guten Lieder aufzählen müsste, würde es zu voll werden... ;) ;)
 
DirtyLizard am 18.09.2005 02:10 schrieb:
Fast traurig das hier unter anderem 50Cent genannt wird, der im Bezug seiner musikalischen Qualität seinem Namen doch alle Ehre macht.
Stimme dir vollends zu.
Ich finde das Phantom der Oper als Gesamtkunstwerk das beste Lied überhaupt.
 
tststs am 18.09.2005 14:52 schrieb:
DirtyLizard am 18.09.2005 02:10 schrieb:
Fast traurig das hier unter anderem 50Cent genannt wird, der im Bezug seiner musikalischen Qualität seinem Namen doch alle Ehre macht.
Stimme dir vollends zu.
Ich finde das Phantom der Oper als Gesamtkunstwerk das beste Lied überhaupt.
Wenn's um Opern und Musicals geht, dann ist tanz Der Vampire unübertroffen!!! :X
 
Die gailstän sind:(meina meinung nach)
Rage Against The Machine - The Ghost Of Tom Joad
Rage Agaisnt The Machine - Killing In The Name
Rage Against The Machine - People Of The Sun
Rage Against The Machine - Snakecharmer
Lagwagon - Know It All
Inside Out - Redemption

Sind mehr als eins abba egal...
 
Uff, also bestes Lied gibts bei mir nicht, das variiert.
Aber ganz weit oben sind viele Lieder von DT, zb. A Change Of Seasons, Space Dye Vest, I Walk Beside You, Finally Free, The Glass Prison, Disappear, ...

und einiges Zeug von Iron Maiden. Achja, Stone Temple Pilots - Atlanta, Sex & Violence und MC5 sind auch ziemlich geil. :)
 
*wiederbeleb*

Laut Musikzeitschrift Rolling Stone wäre das Like a rolling Stone von Bob Dylan, kann ich fast sogar so unterschreiben :) obwohl dem vllt noch Ballad of thin Man das Wasser reicht sowie das ganze Album Blonde on Blonde, kennt das überhaupt jemand? :(
Ansonsten noch :

David Bowie - Moonage Daydream, einfach unglaublicher von Drogen geprägter Text
Robert Johnson - Crossroad Blues
Iggy Pop - Search and Destroy
Ricky Nelson - Mary Lou, ich liebe es, aber so traurig :oink:
Jimi Hendrix - Hey Joe
The Champs - Tequila
Ode an die Freude, meiner Meinung nach das beste Lied, das die deutsche Kultur jemals hervorgebracht hat.
The Kinks - Death of a Clown
The Kinks - You really got me

mehr fällt mir grade nicht ein :-o
 
Zurück