Das 1. Play³ - Modern Warfare 2 - Turnier

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
Herzlich willkommen zu dem
ERSTEN PLAY³ - MODERN WARFARE 2 - TURNIER

Es ist an der Zeit den Besten der Besten der Besten der Besten der Besten usw. zu küren.
Hierzu haben sich zahlreiche tapfere Recken bereit erklärt die virtuellen Degen zu kreuzen.
Wer wird am Ende triumphieren?
Alteingessesene PZV-Veteranen?
Unberechenbare Emporkömmlinge?
Oder vielleicht jemand den wir gar nicht auf dem Radar haben?
All dies werden wir in ein paar Wochen wissen.

Im Vorraus sei euch für die Teilnahme Dank gesagt und ich wünsche uns allen viel Spass.
 
HIER NICHT ANTWORTEN

Regeln und Richtlinien für das 1. Play³-ModernWarfare 2-Tunier

§1: Das Match

Abs. 1:
Jedes Match findet als 1 vs 1 statt

Abs. 2:
Jedes Match geht über zwei Runden

Abs. 3:
Eine Runde endet wenn das Punktelimit von 1000 Punkten (20Tötungen) oder das Zeitlimit von 30 Minuten erreicht ist.

Abs. 4:
Der Gewinner ermittelt sich aus der Differenz der getätigten Abschüsse zu den erlittenen Abschüssen beider Runden.

Beispiel:
Runde 1: Spieler A 20:11 Spieler B
Runde 2: Spieler A 13:20 Spieler B
Endergebniss: Spieler A 33:31 Spieler B
Spieler A ist der Sieger


§2: Die Tabelle

Abs. 1:
Die Punkteverteilung ist wie folgt:
Ein Punkt für jeden Rundensieg
Ein Punkt für den Matchsieg

Abs. 2:
Die Abschussdifferenzen werden mit erfasst und gelten bei Punktgleichheit am Abschluss als ausschlaggebend für die Platzierung.

Abs. 3:
Bei Punkt-und Abschussdifferenzgleichheit wird der direkte Vergleich gewertet. Ist auch dieser Unentschieden ausgegangen, gibt es entweder ein Entscheidungsmatch oder das Los entscheidet. Die Wahl liegt bei den beiden Spielern.

Abs. 4:
Die ersten Drei jeder Gruppe sind eine Runde weiter. Der beste Vierte aller Gruppen ist ebenfalls eine Runde weiter. Er wird mit der gemittelten Punkteanzahl und bei Punktgleichheit mit der gemittelten Tötungen/Todedifferenz ermittelt.


§3: Die Spieleinstellungen

Abs. 1: Die Spielregeln
Zeitlimit: 30 min
Punktelimit: 1000 Punkte

Abs. 2: Die Spieloptionen
Lebensanzahl: Unbegrenzt
Einstiegsverzögerung: Ohne
Max. Gesundheit: Normal
Gesundheitsregeneration: Normal
Abschusskamera: Aktiviert

Abs. 3: Die Gameplayoptionen
Alles deaktiviert
Da sich die Todesserien nicht deaktivieren lassen, ist die Todesserie "Trittbrettfahrer" vorgeschrieben. Sie gibt keinem Kontrahenten einen Vorteil, wie das bei den anderen der fall wäre.

Abs. 4: Teamoptionen
Zuschauer: Frei (falls keine Zuschauer dabei>>aus)
Welleneinstieg: Ohne
Einstiegserzwingung: Aus
Radar immer an: Nein

Abs. 5: Waffen
Folgende Waffen sind nicht erlaubt.
Raketenwerfer
Granatenwerfer
Schutzschild
Als einzige Aufsätze dürfen Schalldämpfer oder das Rotpunktvisier genutzt werden.

Abs. 6: Die Karten
Jeder Spieler darf sich frei eine Karte aussuchen.
Wer auf seiner Karte beginnt liegt in der Entscheidungsgewalt der Spieler.


§4: Die Spielregeln

Abs. 1: Taktisches Warten und Snipern
Taktisches Warten (Campen) ist untersagt. Das andauernde Snipern ist als leichte Form des Campens ebenso untersagt.

Abs. 2: Ahndung von Vergehen
Sollte ein Spieler des Taktischen Wartens oder übermäßigen Sniperns überführt werden, wird er von dem Turnier ausgeschlossen.
Als unparteiische Referees gelten die Zuschauer.
Alle Spiele des Spielers werden mit 40:0 und 3 Punkten für den Gegner gewertet.


HIER NICHT ANTWORTEN

Diskussionen zu den Regeln bitte in dem Anmeldungsthread. Sonst wird das hier zu unübersichtlich.
 
HIER NICHT ANTWORTEN
Die Gruppen




Gruppe A

Platzierung~~~~~Name~~~~~~~~~Punkte~~~~~~~~~~Tötungen~~~~~Tode

01.~~~~~~~~~~The-Masterpiece~~~12~~~~~~~~~~~~~~160~~~~~~~~081
02.~~~~~~~~~~Corruption~~~~~~~~09~~~~~~~~~~~~~~148~~~~~~~~111
03.~~~~~~~~~~assman~~~~~~~~~06~~~~~~~~~~~~~~137~~~~~~~~111

04.~~~~~~~~~~Podi~~~~~~~~~~~~03~~~~~~~~~~~~~~075~~~~~~~~120
05.~~~~~~~~~~Khaos-Prinz~~~~~~00~~~~~~~~~~~~~~071~~~~~~~~160



Gruppe B

Platzierung~~~~~Name~~~~~~~~~Punkte~~~~~~~~~~Tötungen~~~~~Tode

01.~~~~~~~~~~SpeedyTool405~~~~09~~~~~~~~~~~~~~118~~~~~~~~058
02.~~~~~~~~~~Ferstl1987~~~~~~~~06~~~~~~~~~~~~~~108~~~~~~~~093
03.~~~~~~~~~~Spikebrooklyn~~~~~03~~~~~~~~~~~~~~083~~~~~~~~099

04.~~~~~~~~~~K-Risma~~~~~~~~~00~~~~~~~~~~~~~~061~~~~~~~~120



Gruppe C

Platzierung~~~~~Name~~~~~~~~~Punkte~~~~~~~~~~Tötungen~~~~~Tode

01.~~~~~~~~~~petib~~~~~~~~~~~~05~~~~~~~~~~~~~~070~~~~~~~~057
02.~~~~~~~~~~Ian442~~~~~~~~~~03~~~~~~~~~~~~~~066~~~~~~~~063
03.~~~~~~~~~~Walti~~~~~~~~~~~01~~~~~~~~~~~~~~059~~~~~~~~074







Gruppe D

Platzierung~~~~~Name~~~~~~~~~Punkte~~~~~~~~~~Tötungen~~~~~Tode

01.~~~~~~~~~~solid-snake14~~~~~09~~~~~~~~~~~~~~106~~~~~~~~039
02.~~~~~~~~~~Christos-Marcus~~~07~~~~~~~~~~~~~~131~~~~~~~~112
03.~~~~~~~~~~Lox-TT~~~~~~~~~~03~~~~~~~~~~~~~~065~~~~~~~~099

04.~~~~~~~~~~ThreeSix187~~~~~~03~~~~~~~~~~~~~~064~~~~~~~~065
05.~~~~~~~~~~djzocken~~~~~~~~~01~~~~~~~~~~~~~~102~~~~~~~~153






Gruppe E

Platzierung~~~~~Name~~~~~~~~~Punkte~~~~~~~~~~Tötungen~~~~~Tode

01.~~~~~~~~~~flashblade~~~~~~~~06~~~~~~~~~~~~~~080~~~~~~~~030
02.~~~~~~~~~~Philkan91~~~~~~~~02~~~~~~~~~~~~~~054~~~~~~~~071

03.~~~~~~~~~~redbullede~~~~~~~~01~~~~~~~~~~~~~~031~~~~~~~~037
04.~~~~~~~~~~stiffler02~~~~~~~~~00~~~~~~~~~~~~~~013~~~~~~~~040



HIER NICHT ANTWORTEN

Die Tabelle sieht aufgrund der zahlreichen Ausstiege etwas komisch aus. Ich habe die Ergebnisse von allen Aussteigern komplett annulliert.

Aufgrund zahlreicher nicht gespielter Partien, musste ich leider einige Leute ausscheiden lassen, die laut Regelwerk weitergekommen wären.
 
HIER NICHT ANTWORTEN
Die Spieltage

Die Spiele sind an keinen festen Termin gebunden und können nach eigenem Ermessen ohne feste Reihenfolge bestritten werden. Dauert die Gruppenphase zu lange setze ich ein Frist.

Ende der Gruppenphase am 31.01.2009


Spieltag 01:

40 3 corruptin vs Khaos-Prinz 0 24
14 0 Podi vs The-Masterpiece 3 40
28 0 Ferstl1987 vs SpeedyTool405 3 38
33 1 Christos-Marcus vs djzocken 1 33
10 0 Lox-TT vs solid-snake14 3 26
37 2 Philkan91 vs redbullede 1 31


Spieltag 02:

40 3 assman vs Podi 0 21
08 0 Khaos-Prinz vs The-Masterpiece 3 40
19 0 K-Risma vs spikebrooklyn 3 40
40 3 Ian442 vs Walti 0 27
40 3 Christos-Marcus vs Lox-TT 0 15
25 0 djzocken vs ThreeSix187 3 40
40 3 flashblade vs Philkan91 0 17



Spieltag 03:

31 0 assman vs The-Masterpiece 3 40
40 3 corruption vs podi 0 21
40 3 Ferstl1987 vs spikebrooklyn 0 28
34 2 petib vs walti 1 32
18 0 Christos-Marcus vs solid-snake14 3 40
Lox-TT vs ThreeSix187~~~~nicht gespielt
flashblade vs redbullede~~~nicht gespielt
Philkan91 vs stiffler02~~~~nicht gespielt


Spieltag 04:

40 3 assman vs Khaos-Prinz 0 19
28 0 corruption vs The-Masterpiece 3 40
15 0 K-Risma vs SpeedyTool405 3 40
40 3 Christos-Marcus vs ThreeSix187 0 24
11 0 djzocken vs solid-snake14 3 40
40 3 flashblade vs stiffler02 0 13



Spieltag 05:

26 0 assman vs corruption 3 40
20 0 Khaos-Prinz vs Podi 3 40
27 0 K-Risma vs Ferstl1987 3 40
40 3 SpeedyTool405 vs spikebrooklyn 0 15
25 0 Ian442 vs petib 3 36
00 0 stift04 vs walti 3 40
33 0 djzocken vs Lox-TT 3 40
solid-snake14 vs ThreeSix187~~nicht gespielt
redbullede vs stiffler02~~~~~~~~nicht gespielt



HIER NICHT ANTWORTEN
 
HIER NICHT ANTWORTEN

KO-Runden

Achtelfinale

AFP01:~~~~~40 The-Masterpiece vs Philkan9137
AFP02:~~~~~40 SpeedyTool405 vs Assman 25
AFP03:~~~~~33 petib vs spikebrooklyn 30
AFP04:~~~~~Chris-Master vs walti aufgabe von Chris
AFP05:~~~~~Solid-Snake14 ist kampflos weiter
AFP06:~~~~~40 Corruption vs Ferstl1987 21
AFP07:~~~~~40 Ian442 vs Lox-TT 18
AFP08:~~~~~Flashblade ist kampflos weiter


Viertelfinale

VFP01:~~~~~28 The-Masterpiece vs petib 40
VFP02:~~~~~40 SpeedyTool405 vs walti 24
VFP03:~~~~~36 Solid-Snake14 vs Corruption 38
VFP04:~~~~~24 Ian442 vs Flashblade 40


Halbfinale

HFP01:~~~~~17 petib vs Flashblade 40
HFP02:~~~~~28 SpeddyTool405 vs Corruption 14


Finale

Flashblade vs SpeedyTool405

Damit ist Flashblade der Sieger des Turniers



HIER NICHT ANTWORTEN[/
 
HIER ANTWORTEN

Das sollte reichen. :)
Die Anmeldung für das Turnier ist noch bis zum 27.11.2009 23:59:59 möglich. Danach lasse ich von meiner Frau die Gruppen auslosen und die Party beginnt :-D

HIER ANTWORTEN
 
Khaos-Prinz am 20.11.2009 19:47 schrieb:
HIER ANTWORTEN

Das sollte reichen. :)
Die Anmeldung für das Turnier ist noch bis zum 27.11.2009 23:59:59 möglich. Danach lasse ich von meiner Frau die Gruppen auslosen und die Party beginnt :-D

HIER ANTWORTEN
Live Webcam?
 
Sc4rFace am 20.11.2009 20:09 schrieb:
Khaos-Prinz am 20.11.2009 19:47 schrieb:
HIER ANTWORTEN

Das sollte reichen. :)
Die Anmeldung für das Turnier ist noch bis zum 27.11.2009 23:59:59 möglich. Danach lasse ich von meiner Frau die Gruppen auslosen und die Party beginnt :-D

HIER ANTWORTEN
Live Webcam?
maximal über die PS3-Kamera. Weiß nicht wie viele da gleichzeitig zukucken können.
 
Am Samstag den 28.11.2009 findet um 19Uhr die gruppenauslosung statt. Ihr könnt die Auslosung in diesem thread verfolgen.
Das alles mit rechten Dingen zugeht müsst ihr mir einfach mal glauben :)
 
Khaos-Prinz am 25.11.2009 19:22 schrieb:
Am Samstag den 28.11.2009 findet um 19Uhr die gruppenauslosung statt. Ihr könnt die Auslosung in diesem thread verfolgen.
Das alles mit rechten Dingen zugeht müsst ihr mir einfach mal glauben :)

jawoll ich vertrau dir ma +lach+ :-D ich sach jetzt schonma mein gegner wird so ne art freikarte in die nächste runde kriegen *einfach ma in den Raum schmeiß* aber bin gespannt gegen wen ich die Ehre haben werde
 
Ich fress, was auf den Tisch kommt. Selbst wenn du bescheißt. Aber das tust du nicht. =)
 
Mehr als ein Match muss jeder machen. Zuerst gibt es Gruppen. Damit jeder mehr als einen Versuch hat :-D

Und ich danke euch über alle Maßen für das entgegengebrachte Vertrauen :)
 
absenz am 28.11.2009 19:28 schrieb:
Khaos-Prinz am 28.11.2009 19:27 schrieb:
Die gruppen stehen fest. Am 01.12.2009 können die Spiele beginnen. Vorher ausgetragene Matches finden keine Beachtung.


Würde es Sinn machen, jetzt schon die Gruppe in die Friendlist aufzunehmen ?
Denke schon. Bedenke aber, das nicht bei allen der PSN-Nick mit dem Nick in den Gruppen identisch ist.
 
Zurück