Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Holt ihr euch Dancing Stage Mario Mix? Würde ich gerne mal wissen. Ich hol es mir sehr wahrscheinlich. Ist bestimmt lustig, auch mal was anderes, mit ner Tanzmatte tanzen ! Stell ich mir echt lustig vor!
Holt ihr euch Dancing Stage Mario Mix? Würde ich gerne mal wissen. Ich hol es mir sehr wahrscheinlich. Ist bestimmt lustig, auch mal was anderes, mit ner Tanzmatte tanzen ! Stell ich mir echt lustig vor!
Hmm ich finde das Spielprinzip zwar recht witzig doch absolut nicht nach meinem Geschmack! Auserdem kommen ende das Jahres viele Titel für die es sich mehr lohnt Geld aus zu geben! Ichfinde iauch das die Idee relativ Nintendo untypisch ist! Donkey Konga war was neues un passte zu Nintendo!
Aber diese Tanzgeschichichte mit unserem Lieblings Klemptner wohl weniger!