• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crocodile Hunter Steve Irwin ist tot

max4961649

Neuer Benutzer
Heute ist Steve Irwin alias „The Crocodile Hunter“ bei Unterwasseraufnahmen vor der Nordostküste Australiens gestorben.
Er wurde von einem Stachelrochen in die Brust gestochen und starb noch vor Eintreffen der herbeigerufenen Ärzte am Unfallort.

Er würde bekannt durch seine Doko Serie „The Crocodile Hunter“ in denen er auch gefährliche Tiere fing und zeigte, das ihm schließlich das leben kostete.

Ich habe die Serie geliebt da er einer der wenigen war die alles Riskierten um uns die Augen zu öffnen, das wir auf unsere Tier- u. Umwelt achten sollten.

Wir sollten diesen Mann und das wofür er gelebt und gestorben ist gedenken und nie vergessen.

See you later Alligator.

Möchte hiermit auch mein Beileid ausdrücken. Er war echt was Besonderes und seine Sendung war Spitze. Er liebte die Tiere und schließlich hat ihn nun also eines umgebracht. Aber er wusste stets, welchen Gefahren er sich aussetzte. Er war immer auf das Schlimmste gefasst. Leider hat es nicht gereicht.
Machs gut, Steve Irwin.

Ich find das echt traurig, das war eine wirklich gute Tier-Doku. Hm, ich frag mich was seine frau und seine Kinder nun tun, und dann hat er ja erst vor kurzem diese Tierfarm eröffnet wo, elternlose und verletzte Tiere hinkommen.

hm, ich frag mich was jetzt aus all dem wird. Er war ein grossartiger Mensch und hat sich wirklich alles getraut, diesen blöden rochen sollte man erschiessen :|

Ich hab´s auch heute mittag erfahren und ich muss echt sagen noch nie hat mich der Tod eines "Prominenten" so berührt. Ich hab einen Großteil der Crocodile Hunter-Folgen gesehen und sogar ein Freund, der sonst absolut nix mit Tierdokus am Hut hat, hat ihn sich immer angeguckt.
Ich hab´s immer geliebt, wie er jedes noch so gefährliche und seltsam anmutende Tier als "beautiful" bezeichnet und von verschiedenen Lebensmittelläden Reste für den Australia Zoo eingesammelt hat. Ich werd ihn auch vermissen (jetzt bleiben nur noch "You can eat it!"-Rob Bredl und Ich-wär-lieber-Komödiant-geworden Jeff Corwin)

Mach´s gut, Steve
;(

Ja des is echt traurig.Des trifft mich fast genauso
wie damals mit Proof.Es ist immer traurig wenn etwas
auf so tragische und plötzliche Weise geschieht.
Doch ich denke er hätte nicht gewollt,dass man den Rochen
verurteilt.Und er ist wohl (auch wenn es jetzt hart klingt)
bei seiner lieblingsbeschäftigung gestorben.
Möge er in Frieden ruhen ;( .
Steve,wir werden dich vermissen !

Steve ist aber daran gestorben,weil das Vieh, Steve einen fast 30 Cm Stachel ins Herz gestochen hat.....Mir tuts auch leid,aber es musste ja irgendwann soweit kommen...

Aber wenigstens ist er dabei gestorben,was er am liebsten gemacht hat...

Nin-Kidd am 05.09.2006 00:01 schrieb:
Steve ist aber daran gestorben,weil das Vieh, Steve einen fast 30 Cm Stachel ins Herz gestochen hat.....Mir tuts auch leid,aber es musste ja irgendwann soweit kommen...

Aber wenigstens ist er dabei gestorben,was er am liebsten gemacht hat...
Fand die serie auch immer toll.
Besser da gestorben als bei einem Autounfall oder sowas :(

xElldIncht am 04.09.2006 20:48 schrieb:
habs auch grade gehört ;( ich will nich wissen wie sich seine Frau und die Kinder fühlen ;( :(
Ich frage mich eher wie sich die Mutter gefühlt hat, als Steve sein 6-Monate altes Kind vor ein Riesenkrokodil gesetzt hat. Dafür könnt ich so Leute erschießen... (Jetzt nicht wörtlich gemeint
:B ) Trotzdem tut er mir Leid, denn auch ich mag Tiere sehr und wusste ganz ehrlich auch nicht, dass er so viel gespendet hat. Hab gedacht er will mit seiner Sendung einfach nur Show machen...

naja, ich weiß immernochnich was ich von ihm halten soll.

HyrulesMan am 05.09.2006 14:44 schrieb:
habs auch grade gehört ;( ich will nich wissen wie sich seine Frau und die Kinder fühlen ;( :(
Ich frage mich eher wie sich die Mutter gefühlt hat, als Steve sein 6-Monate altes Kind vor ein Riesenkrokodil gesetzt hat. Dafür könnt ich so Leute erschießen... (Jetzt nicht wörtlich gemeint
:B )

Steve's Frau Terri sagte in einem interview ihr sohn war bei dieser aktion nicht mehr gefahr ausgesetzt als wenn steve mit ihm über die strasse gegangen wäre, er hatte die sache zu hundert prozent im griff, macht sowas seit 20 jahren täglich... übrigends hat er das kind nicht vor das krokodil "gesetzt" sondern er hatte das kind mit einem arm fest an sich gedrückt und mit der anderen ausgestreckten hand ein krokodil gefüttert. sie hat nicht verstanden wieso die medien so einen trubel dadrum gemacht haben und ich ehrlich gesagt auch nicht. schon klar ich würde mein kind nicht mit in ein krokodilgehege nehmen aber verdammt der typ ist ein krokodilexperte, der weiss was er getan hat

HellFalcon am 05.09.2006 16:07 schrieb:
HyrulesMan am 05.09.2006 14:44 schrieb:
:B )

Steve's Frau Terri sagte in einem interview ihr sohn war bei dieser aktion nicht mehr gefahr ausgesetzt als wenn steve mit ihm über die strasse gegangen wäre, er hatte die sache zu hundert prozent im griff, macht sowas seit 20 jahren täglich... übrigends hat er das kind nicht vor das krokodil "gesetzt" sondern er hatte das kind mit einem arm fest an sich gedrückt und mit der anderen ausgestreckten hand ein krokodil gefüttert. sie hat nicht verstanden wieso die medien so einen trubel dadrum gemacht haben und ich ehrlich gesagt auch nicht. schon klar ich würde mein kind nicht mit in ein krokodilgehege nehmen aber verdammt der typ ist ein krokodilexperte, der weiss was er getan hat

Mein beileid für seine familie aber ehrlich gesagt mochte ich nie steve irwin.Mir ging seine art wie er mit den wildtieren umging auf die nerven.Oh seht mal eine giftschlange aua warum hat sie mich gebissen?usw.Anstatt die armen tiere in ruhe zu lassen.Als tierexperte hätte er wissen müssen dass man einen stachelrochen lieber aus der ferne beobachtet.

steves tod geht mir echt an die nieren. wenn ich an das alles denke was er geschaffen und hinterlassen hat, könnt ich mir niemanden vorstellen der den tod weniger verdient hätte...

Ruhe in Frieden Steve Irwin. Du hinterlässt mehr als nur ein Loch in den Herzen derer, die dich geliebt und bewundert haben.

Ein Loch wurde tatsächlich in ihm hinterlassen :B

Nein...Der Typ (und vor allem seine gesamte Familie) tut mir echt Leid... :(
Aber meint ihr nicht, dass er dieses Mal ein bisschen zu weit gegangen ist?

R.I.P. ;(

tja ich höre mich wie ein arschloch an ich weiss
aber jetzt mal ehrlich
wer russisch roulett spielt darf sich net wundern wenn er ein loch im kop hat
und es is schon arg peinlich als tierspezialist von nem tier getötet zu werden

als ob ein bomben spezialist sich in die luftjagt
tztztz
naja schade um den mann aber wenigstens mochte ich seine sendung net
ich werde ihn auch net vermissen
seine familie tut mir schon leid aber nicht mehr also eine "normale" familie die den vater verliert.

tja was für ne ironie

ocha. ich erfare das erst heute und trauere gerade sehr um ihn.

ich kann das einfach nicht glauben. ich früher offters mal seine sendung angeggut aber in der letzten zeit nicht mehr so oft.

und dan passiert so was. ;(

Ich bin eigentlich ziemlich bedrückt, jetzt wo meine lieblingsnervensäge tot ist...

Ich werd diese sachen vermissen... ein paar landschaftsaufnahmen, ein Reporter der etwas erklährt, eine Nahaufnahme von einem Krokodill, und dann dieser irre, der mitten ins Bild springt und das Tier erstmal mit "gorgeous" und "amaaaaazing" betitelt.

Hab mir die Show dann auch immer öfter angeguckt, da ich den typen einfach nur endgeil fand. Sobald irgendwo ein Tier entdeckt wurde, hat er sich erstmal spontan draufgelegt, oder es wenigstens mitgenommen (zum später drauflegen ;) ).

Naja, mir wird er jedenfalls fehlen...

ich war grad beim bügeln (ja, ich bügele! :P aber nicht aus freiem willen) und hatte den fernseher laufen als ich das hörte. mich traf das wie ein schlag, ich hatte die sendung immer gemocht. zumal er auch eine frau und 2 kinder hinterlässt.
jetzt kann ich nie wieder die sendung gucken, weil ich weiß dass der gute steve nicht mehr bei uns ist ;(

Zurück