Counter Strike - Global Offensive

@MoH
Wieso nicht. Das was ich bis jetzt vom MP gesehen habe, sieht vielversprechend aus.

@BO2
Das kaufe ich mir sowieso :], weiss nur nicht ob sofort (wegen Halo 4), und diesmal direkt für die 360.

Ja, in den Videos sieht alles gut aus. Sogar da sieht CoD richtig flüssig aus, so wie in den Videos liefs bei mir aber noch nie online. :B
 
Großes Update kam gestern. Bringt Waffenskins und die M4 + Usp jeweils mit Schalldämpfer. So ganz verstehe ich noch nicht wie das alles funktioniert, weils jetzt auch einen Loadout-Screen gibt, aber das wird schon irgendwie :B Auf jeden Fall kann man wie mit den Karten auch hier Geld machen, was ich geil find :B
 
Habe das Thema verschoben. Im europäischen PSN-Store ist es immer noch nicht erschienen und auf Konsole zockst es hier ohnehin niemand.
 
Ok dann gebe ich hier mal meine Meinung zu dem Update kund. Habe bereits 2-3 Stunden gespielt.

Während man spielt bekommt man jede Woche verschiedene Drops, wie bei den Spielkarten auf Steam. Je mehr man CSGO spielt, desto unwahrscheinlicher wird ein Drop. Diese Wahrscheinlichkeit wird aber jede Woche zurückgesetzt. Inhalt davon sind Waffen, die es bereits Ingame gibt (außer der USP und der M4 Silenced sind keine dazugekommen) aber mit schönen Farben lackiert. Die kann man dann entweder selbst benutzen (in jedem Modus!) oder aber man verkauft sie. Die Preisspanne reicht hier momentan von 1€-13€. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Waffen behalten will oder nicht doch lieber Geld damit mache. Aber bald sind die sowieso nichts mehr wert, so wie es bei den Karten auch war.

Zu den neuen Waffen kann ich sagen, dass mir die M4 Silenced überhaupt nicht gefällt. Sie ist leiser und genauer, dafür hat sie aber nur halb soviel Schuss. Damit ist sie vielleicht für 1-2 Kills brauchbar, sprayen kann man damit nicht. Sie ist also mehr für Leute, die einen perfekten und leisen Kopftreffer landen wollen. Deshalb habe ich die M4-SD nach einer Runde auch wieder rausgemacht.

Die USP hingegen habe ich drin gelassen. Klar, auch sie hat für eine Pistole recht wenig Munition. Aber damit kann man so schön genau schießen und sie macht verdammt viel Schaden für die Schussrate.

Viel hat sich am Spiel also nicht getan, nur wage ich es zu bezweifeln, dass es intelligent ist mit einer auffallend orangenen Waffe rumzulaufen. Ich denke eher, dass ich die Skins verkaufen werde.
 
Nächstes Update wird Hüte mit sich bringen. Ihr habt es zuerst von mir gehört!
Die gibt es zu mindestens in 1.6/CZ oder Source (bin mir gerade unsicher, wo genau) schon per AMX-Servermod.

Ist ganz witzig, wenn da einer mit einer Glotze oder Marios Mütze auf dem Kopf herum rennt :B
 
Zurück