daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Vllt. weil er genauso durchgeknalt ist wie Du?
Aber Bobbel! Das ist sehr beleidigend. Ich würde doch nie einen Irokesen-Schnitt tragen.
Vllt. weil er genauso durchgeknalt ist wie Du?
Wieso, hast du nicht mehr genug Haare dafür. aber tröste dich. Ein schönes Gesicht braucht halt Platz.Aber Bobbel! Das ist sehr beleidigend. Ich würde doch nie einen Irokesen-Schnitt tragen.
Oh Dami, das wollte ich nicht, das stimmt mich ganz , sry wenn ich daneben gegriffen habe. Verzeihst Du mirAber Bobbel! Das ist sehr beleidigend. Ich würde doch nie einen Irokesen-Schnitt tragen.
Oh Dami, das wollte ich nicht, das stimmt mich ganz , sry wenn ich daneben gegriffen habe. Verzeihst Du mir
Egal.^^Geil. Verschreibt sich, sodass mein Nick sehr weiblich klingt und bietet mir eine Rose an. Zu mir oder zu dir, Bob?
Nee, Khaos, ich trage keinen Iro. Es würde mich derart episch machen, dass die Menschheit erblinden würde. *seufz* Es ist nicht leicht, perfekt zu sein.
Ich kann dich beruhigen. Ich hatte selber jahrelang nen Iro und die Welt hat meine Epicness ausgehalten ohne zu explodieren. Von daher kannst du dir auch beruhigt einen machen. Noch epischer als ich geht es ja eh nicht.Nee, Khaos, ich trage keinen Iro. Es würde mich derart episch machen, dass die Menschheit erblinden würde. *seufz* Es ist nicht leicht, perfekt zu sein.
Oh Anky, tu mal was wegen deinen Avatar und deiner Signatur, immer wenn ich deine Posts sehe, denke ich immer erstmal, du seist meisterMax Payne
ich auchimmer wenn ich deine Posts sehe, denke ich immer erstmal, du seist meister
Oh Anky, tu mal was wegen deinen Avatar und deiner Signatur, immer wenn ich deine Posts sehe, denke ich immer erstmal, du seist meister