• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Coole Typen und Ladys in Videospielen

Diese vier sind einfach die Coolsten:

Koopa-Brüder.gif

Die Koopa Brüder Pomodoro, Melanzano, Asparago und Citronello

img0340j.png

Welche nur eine billige Anspielung auf diese vier sind:

Donatello, Leonardo, Michelangelo und Raphael

9649d1327393758

Bowser Jr. (cooler als der Vater):

images
images
images

Diese kranken Vögel stehen ihm aber um nichts nach:

Koopalings7.jpg

Zu den coolsten Typen oder Typinnen zählen für mich:

- Leo Steinbuck (der kleine Junge aus Zone of the Enders, der den Jehuty steuert)
- Lara "mann hab ich mir die Brüste jedes Jahr machen lassen" Croft
- Marcus Fenix

und zu guter letzt noch:

- Cloud Strife (aus FF VII)

Wo ich es grad wieder zocke, fällt es mir wieder ein:

Die Satansmaske aus Splatterhouse

splatterhouse2010p.png

Die Maske allein ist unspektakulär, deswegen hab ich den mutierten Protagonisten Rick gepostet. =) Dieser Dämon, der in dieser uralten Maske wohnt, ist einer der fiesesten und doch sympathischsten Bastarde, über die ich je fett geschmunzelt hab. :X
OK, er war für den Untergang der Welt verantwortlich, nur weil er den Oberviechern zeigen wollte, dass er es kann. :B
Aber seine zum Schreien komischen Sprüche und seine generell locker-flapsige Art machen ihn zu einem wahrhaftigen "Mit dem würde ich Party machen"-Kandidat. :-D :X

Außerdem:

Mr. Handy aus Fallout 3

MrHandyTypeIFNV.png

Er kann keinen Geburtstagskuchen anschneiden, sondern macht mit seiner dicken Kreissäge Mus draus. Und wenn sich eine Vault-Bewohnerin den Zeh verstaucht, schält er das ganze Bein auf die Knochen runter. Soll ja gründlich sein, die Behandlung! Dabei bleibt er immer unfassbar höflich und drückt sich so britisch-elegant aus, dass er glatt die Queen scheißen könnte. :X Witze kann er auch erzählen: "Geht ein Atom in die Bar. Sagt der Barkeeper: 'Tut mir leid, heute nur für geladene Gäste.' "

Zuletzt bearbeitet:
Xel'lotath und Ulyaoth aus Eternal Darkness (wegen ihren unterhaltsamen Gesprächen mit Pius)

Xel%27lotath.png

Ulyaoth.png

Und natürlich er hier
Falcohead.gif

Um al die weibliche Fraktion etwas aufzustocken:
Fran aus Final Fantasy XII
ff12rw-fran2.jpg

Fran ist cool, weil sie sich nicht aus der Ruhe bringen lässt, mit allen Waffen eine super Figur macht, nicht viel redet, aber wenn, dann mit tollem Akzent, Pirat ist und -fuck yeah!- Motorrad fährt!

Feena aus Grandia
2122713618.gif

Schatzjägerin, Abenteurerin, peitschenschwingende Monsterkillerin. Einen Ausflug auf ein Geisterschiff ohne sie? No way! Und neben all der Coolness ist sie auch noch ein optischer Leckerbissen ;)

Man-Vs.-Wild-log-2.jpg

Auch wenn die Grafik und das Gameplay miserabel sind, aber ein Bear Grylls darf in einer Auzählung der coolsten Typen niemals fehlen. :X =)

Zuletzt bearbeitet:
Alan Wake ist schon auch ne coole Socke
alan-wake1.jpg

Auch der Fisher Sam ist cool (spätestens seit Conviction)
Sam_Fisher_%28Conviction%29.png

Und nochmal Ubisoft, Jack Carver, der erste Far Cry Protagonist
far_cry_predator_281x211.jpg

Far Cry ist ein gutes Stichwort, Loxcommander. :top:

Khaos-Pr... Vaas aus Far Cry 3

far-cry-3-20110817104331388.jpg

Es gab bisher nur einen Trailer mit ihm und schon hab ich ihn ins Herz geschlossen. :X

Zurück