Conkers Bad Fur Day!!!

AW: Conkers Bad Fur Day

Raser04 am 14.10.2008 17:50 schrieb:
Hi Leutz,
seit Samstag besitze ich BFD und seit gestern habe ich richtig angefangen zu zocken und ich muss sagen, dass das Spiel wirklich absolute genial ist. Vor allen Dingen die Sprachbausgabe, die heute ja sogar in den meisten Wii-Spielen nicht vorhanden ist, ist überzeugend und trägt sehr stark zum Charme des Spiels bei.
Was mir nur jetzt aufegallen ist, dass es bei fast allen Rare-Spielen immer eine Aufgabe gab, die man erfüllen musste und hinter bekam man die entsprechende Belohnung. Bei Banjo&Kazooie 1,2 die Puzzle-Teile ind DK64 die Bananen und in BFD das Cash. Trotz einiger Parallelen zu diesen beiden Spielen ist das Game der Hammer und selbst die Grafik gehört zur besten aufm N64. :top: :top: :top: :top:

Der Thread ist fast 3 Jahre alt :B
Haste vorher auch ordentlich durchgewischt hier? :B

Naja, ich hab mir Conker's Bad Fur Day damals zum Release gekauft, stolze 179 Mark hats gekostet^^
Ja, das Spiel ist echt lustig und das Ende erst^^
Mittlerweile besitze ich sogar noch die X-Box-Fassung zusätzlich, wobei diese nur grafisch aufgewertet wurde und ein Online-Modus hinzugefügt wurde...
Der Multiplayer-Modus der N64-Version ist aber auch wärmstens zu empfehlen^^
Ich hab immer den Tod mit einem Samurai-Schwert ausgestattet und dann bin ich auf Teddybären-Jagd gegangen :-D
 
AW: Conkers Bad Fur Day

wollte mal fragen ob es das spiel auch in deutsch gibt ? Ich verstehe zwar englisch gut aber ich würde wirklich mal die deutsche zocken, wenn es denn eine gibt.
 
AW: Conkers Bad Fur Day

seeschlange am 14.11.2008 10:03 schrieb:
wollte mal fragen ob es das spiel auch in deutsch gibt ? Ich verstehe zwar englisch gut aber ich würde wirklich mal die deutsche zocken, wenn es denn eine gibt.

Die N64-Version ist auch in Deutschland mit englischer Sprachausgabe und englischen Texten erschienen.
Die X-Box-Version hat deutsche Texte spendiert bekommen, die Sprachausgabe blieb aber zum Glück Englisch :)
 
AW: Conkers Bad Fur Day

Underclass-Hero am 14.11.2008 15:48 schrieb:
seeschlange am 14.11.2008 10:03 schrieb:
wollte mal fragen ob es das spiel auch in deutsch gibt ? Ich verstehe zwar englisch gut aber ich würde wirklich mal die deutsche zocken, wenn es denn eine gibt.

Die N64-Version ist auch in Deutschland mit englischer Sprachausgabe und englischen Texten erschienen.
Die X-Box-Version hat deutsche Texte spendiert bekommen, die Sprachausgabe blieb aber zum Glück Englisch :)

danke hero jetzt ist mein wissen grösser geworden :-D
 
Zurück