• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Conker Lost Chapter

Dreamer90

Erfahrener Benutzer
In Coker's Bad Fur Day soll's ein verstecktes Level geben, jemand von euch da draussen ne aunung wie ich das hochbringe?

ThX

DrEaMeR90

Hab schon gedacht du hast Conker mit Fable gemixt ;)
Du meinst doch jetzt Conker:Live and Reloaded,oder?
Also ich habe es oft durchgezockt und bis jetzt kein verstecktes Level entdeckt :confused: Denke mal es gibt keins....
cya

Habe es auch sch on ein paar mal durch gespielt und die Levles oft nach Sachen abgesucht, aber nix gefunden und bis ich keine Beweise in Form eines Videos sehe, glaube ich das auch nicht. :|

xXPaladinXx am 25.11.2006 08:51 schrieb:
Habe es auch sch on ein paar mal durch gespielt und die Levles oft nach Sachen abgesucht, aber nix gefunden und bis ich keine Beweise in Form eines Videos sehe, glaube ich das auch nicht. :|

Nur mal ne kurze Frage: Ist Conker Live & Reloaded zur XBOX 360 kompatibel?

Jack-Nicholson am 26.11.2006 12:40 schrieb:

Nein!
Hat mich auch geärgert / bzw. ärgert mich immer noch...Hoffe mal das man das auch noch irgendwann auf der 360 zocken kann...
cya

greatX am 26.11.2006 22:02 schrieb:
grafh am 26.11.2006 13:05 schrieb:

Nein!
Hat mich auch geärgert / bzw. ärgert mich immer noch...Hoffe mal das man das auch noch irgendwann auf der 360 zocken kann...
cya
Wär schon toll, aber die Chancen stehen schlecht... :rolleyes:

Warum stehen die Chancen schlecht? Ich denke Microsoft arbeitet daran, dass möglichst viele XBOX Spiele auf der 360 laufen. Und sie bringen doch manchmal so Updates der kompatiblen-Spiele-Liste, oder?

Jack-Nicholson am 27.11.2006 13:11 schrieb:

Nein!
cya

Warum stehen die Chancen schlecht? Ich denke Microsoft arbeitet daran, dass möglichst viele XBOX Spiele auf der 360 laufen. Und sie bringen doch manchmal so Updates der kompatiblen-Spiele-Liste, oder?

Ja, mein Lieblingsspiel für die Xbox ist nämlich auch nicht dabei (Def Jam: Fight for New York), ich würde mir nichts sehnlicher wünschen als das man das Spiel auch auf der 360 zocken kann ;(

Es gibt einen art Cheat für COnker, damit wird der Soak Test gestartet, folgende Schultertasten müssen gleichzeitig im Cock & Plucker ( oder so ^^) gedrückt werden: R, L und Schwarz oder weiß (auf der 360 der zusätzliche rechte Trigger).

grafh am 27.11.2006 14:09 schrieb:
Jack-Nicholson am 27.11.2006 13:11 schrieb:

Nein!
cya

Ja, mein Lieblingsspiel für die Xbox ist nämlich auch nicht dabei (Def Jam: Fight for New York), ich würde mir nichts sehnlicher wünschen als das man das Spiel auch auf der 360 zocken kann ;(

WAS ?! Conker geht nicht auf der 360..das ist natürlich sch**** weiss denn schon jemand etaws über eine Fortsetzung ?

Zurück