Tag leute.
Als ich mich neulich durch die Website von computec gekämpft habe, ist mir aufgefallen, dass es im computec-Verlag mittlerweile 3(!) Magazine (Playzone, PSM uns PSW ) nur über Sony's Playstation gibt.
Leute wie ich fragen sich da, lohnt sich das?
Es entsteht dann doch mit der Zeit eine gewisse Konkurenz, oder?
Was soll es bringen, drei Magazinme über das gleiche Thema rauszubringen.
Und dann wären da noch SFT und CVG, die sicherlich auch laufend Berichte über Sony's Playstation schreiben.
Playzone ist das beste Beispiel, es gibt im computec Verlag allerdings noch mehr solcher "Doppelgänger".
Man schaue sich XboxZone und OXM an oder Pc-Games. Pc-Action un d Edge.
Und dann noch Zeitschriften wie SFT und CVG, die andere computec-Magazine im Grunde nur zusammenfassen.
Ich frage mich echt, was soll das bringen?
So, das war genug geschrieben, jetzt seit ihr mit eurer meinung dran
Als ich mich neulich durch die Website von computec gekämpft habe, ist mir aufgefallen, dass es im computec-Verlag mittlerweile 3(!) Magazine (Playzone, PSM uns PSW ) nur über Sony's Playstation gibt.
Leute wie ich fragen sich da, lohnt sich das?
Es entsteht dann doch mit der Zeit eine gewisse Konkurenz, oder?
Was soll es bringen, drei Magazinme über das gleiche Thema rauszubringen.
Und dann wären da noch SFT und CVG, die sicherlich auch laufend Berichte über Sony's Playstation schreiben.
Playzone ist das beste Beispiel, es gibt im computec Verlag allerdings noch mehr solcher "Doppelgänger".
Man schaue sich XboxZone und OXM an oder Pc-Games. Pc-Action un d Edge.
Und dann noch Zeitschriften wie SFT und CVG, die andere computec-Magazine im Grunde nur zusammenfassen.
Ich frage mich echt, was soll das bringen?
So, das war genug geschrieben, jetzt seit ihr mit eurer meinung dran