Zu Fluch der Karibik nur so viel: Wer den schlechten 2. Teil besser findet, als den genialen Teil 1, dem gehören zwei Glaskugeln in ie Augenhöhlen gedrückt. Das geht ja gar nicht. Über Teil 3 verweigere ich die Diskussion. Wer für Episode 4 Geld hingelegt hat, gehört ins Heim.![]()
Komme grad aus Gott des Gemetzels und der war sehr geil. Muss man drauf stehen auf diese Art von Film (ist halt nen Theaterstück das in nur einer Wohnung spielt). Der Film springt aber glatt noch in meine Topfilme 2011.
.gif)
Komme grad aus Gott des Gemetzels und der war sehr geil. Muss man drauf stehen auf diese Art von Film (ist halt nen Theaterstück das in nur einer Wohnung spielt). Der Film springt aber glatt noch in meine Topfilme 2011.
Bestens.![]()
.gif)
Man muss auch dazu sagen, ich könnte mir 5h lang nur die Gestik und Mimik von Christoph Waltz anschauen, und es würde mir gefallenBestens.![]()

Dann kannst du gleich in 3 Musketiere.Man muss auch dazu sagen, ich könnte mir 5h lang nur die Gestik und Mimik von Christoph Waltz anschauen, und es würde mir gefallen![]()
Man muss auch dazu sagen, ich könnte mir 5h lang nur die Gestik und Mimik von Christoph Waltz anschauen, und es würde mir gefallen![]()
Alles kann selbst er nicht rettenDann kannst du gleich in 3 Musketiere.

Als bekennender Deutschfilm-Fan (Bin wahrscheinlich der Einzige hier, oder?)
Ich gucke nur selten deutsche Filme. Sind allgemein nicht so mein Ding, wobei es da natürlich auch richtig gute gibt. Dieses Jahr habe ich glaube ich 5 gesehen (was für mich schon recht viel ist).
Dass wir im Action-Bereich gegen Hollywood abstinken, ist ja wohl jedem klar.
Also ich würde mich hüten, eine Qualitätsangabe für deutsche Filme zu verallgemeinern. Ich weiß jedes Jahr kommen 5-10 richtig gute deutsche Streifen.Das ist doch schon mal was. Ich mag halt nicht diese Verallgemeinerungen. Es gibt nicht den deutschen, den französischen oder den us-amerikanischen Film. Und hier bei uns werden viele richtige gute Streifen mit vielen richtig guten Schauspielern gedreht. Dass wir im Action-Bereich gegen Hollywood abstinken, ist ja wohl jedem klar.
.gif)
Hallo? Cobra 11? Und das ist "nur" eine Serie.Jo, für so einen richtig fetten Action-Blockbuster, made in Germany, fehlen auch einfach die finanziellen Mittel.

Das Experiment?Hallo? Cobra 11? Und das ist "nur" eine Serie.![]()
Aber im Ernst, den einzig deutschen Film, den ich mag, ist 'Knocking on Heavens Door'. Zugleich auch einer meiner liebsten Streifen allgemein. Sonst bin ich wahrlich kein großer Fan heimischer Produktionen.![]()
Soloalbum. Großartiger Film.Das Experiment?