• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cheats für Conkers Bad Fur Day

N

nintendo-maniac

Gast
Hallo, ich habe auf cheats.de gesehen, das es einen Cheat gibt, mit dem man bei Conkers Bad Fur Day die pipser über den schlimmen Wörtern deaktivieren kann. Den Cheat habe ich unter Optionen>Cheats eingegeben, wenn ich dann aber bestätige, sagt der Teufel "no" oder "wrong letter" usw. Alle anderen Cheats wurden auch nciht anerkannt.
Kennt jemand einen welcher funktioniert?

nintendo-maniac am 17.03.2008 23:57 schrieb:
Hallo, ich habe auf cheats.de gesehen, das es einen Cheat gibt, mit dem man bei Conkers Bad Fur Day die pipser über den schlimmen Wörtern deaktivieren kann. Den Cheat habe ich unter Optionen>Cheats eingegeben, wenn ich dann aber bestätige, sagt der Teufel "no" oder "wrong letter" usw. Alle anderen Cheats wurden auch nciht anerkannt.
Kennt jemand einen welcher funktioniert?

Durch die Piepser wird die Sprachausgabe doch erst lustig. ;)

Ja, beim ersten mal durchspielen schon, aber beim zweiten mal würde ich auch gerne verstehen was die da genau sagen. Manchmal kann man es erahnen, F... You usw, aber manchmal auch nicht.

Ich habe gelesen, dass man nur in der US-Version die Piepser mit einem Cheat wegbekommt, aber genau wie der Cheat heißt weiss ich jetzt auch nicht.

Zurück