KillerXXX am 18.10.2004 14:06 schrieb:Spielt ihr oft mit Cheats?
Grundsätzlich spiele ich nicht mit Cheats.
Wenn ich mit Cheats Spiele ,speicher ich danach nicht.
Also,ich finde,Cheats sind .
Sh0X-Z3r0 am 18.10.2004 15:09 schrieb:Wenn ich ein Spiel durch habe cheate ich schon mal !
Oder an besonders schweren stellen, an denen man wirklich verzweifelt ! ^^
Also cheaten wenn ich nich weiterkomme tu ich nicht! Dann guck ich mir ne Lösung an aber cheaten nö nö
Sh0X-Z3r0 am 18.10.2004 15:23 schrieb:Bsp : N64 - Turok Seeds of Evil ! Ab dem 7 Chapter wird das so unnormal schwer !!! Und nun erklär mir mal bitte, wie man da mit ner Lösung weiterkommen soll ?
Ich sag nur Übung macht den Meister.
zeldalink am 18.10.2004 16:08 schrieb:Ich cheate in einem Spiel nie!!!
Erst dann, wenn ich es durch habe, um zu schauen, ob man mit den Cheats etwas Spaß haben kann, Wie z.b. mit dem Mondsprung bei ZELDA OOT
Oder um Freunde zu verarschen, was die natrürlich auch witzig finden, wenn ich es auflöse.
Aber um im Spiel weiterzukommen, da ist cheaten echzt schwachNOOB
Sayano am 18.10.2004 16:16 schrieb:Mondsprung bei zelda??? kannste mir das erklären? dachte bei zelda gäbe es nie cheats!
Sh0X-Z3r0 am 18.10.2004 16:02 schrieb:Hmm, Naja...nich wirklich ^^ Jedenfalls net da ! Vielleicht war ich auch damals zu jung..ich war glaube ich 9 oder so
Kann sein, dass es daran liegt ?!! Kp...aber jetz schaff ich das noch immer net *lol
kloakenspundloch am 18.10.2004 16:07 schrieb:cheat sind vergleichbar mit einem rollstuhl für menschen die nicht laufen können.
ne das war warscheinlich so gemeint dass die dies nicht können schon einen cheat nehmen dürfen.AlwaysWinter am 19.10.2004 01:39 schrieb:kloakenspundloch am 18.10.2004 16:07 schrieb:cheat sind vergleichbar mit einem rollstuhl für menschen die nicht laufen können.
Jo ich find das echt frech dass Menschen, die nicht mehr laufen können, sich einfach nen Rollstuhl nehmen. Ich mein Gott hat für sie vorgesehen, dass sie sich nicht mehr fortbewegen, und die Unmenschen benutzen dann doch einfach nen Rollstuhl.
Ganz schön dreist, oder?