Cheater oder nicht Cheater?

KillerXXX

Bekanntes Gesicht
Spielt ihr oft mit Cheats?
Grundsätzlich spiele ich nicht mit Cheats.
Wenn ich mit Cheats Spiele ,speicher ich danach nicht. :-D
Also,ich finde,Cheats sind :hop: .
 
KillerXXX am 18.10.2004 14:06 schrieb:
Spielt ihr oft mit Cheats?
Grundsätzlich spiele ich nicht mit Cheats.
Wenn ich mit Cheats Spiele ,speicher ich danach nicht. :-D
Also,ich finde,Cheats sind :hop: .


toll, du spielst ohne cheats und wenn speicherst du nicht, wahnsinn, geht mir auch so. außer ich muss bugs ausbessern, wie bei gothic addon 2.5 ne leiche cheaten, die nicht da ist, ich versuche cheaten zu vermeiden, wo es geht, es geht aber nicht immer
 
Nö ! Grundsätzlich net ! Lohnt sich ja auch nicht ein Spiel zu kaufen und es dann "durch-zu-cheaten"

Wenn ich ein Spiel durch habe cheate ich schon mal !
Oder an besonders schweren stellen, an denen man wirklich verzweifelt ! ^^


_cYa
 
Sh0X-Z3r0 am 18.10.2004 15:09 schrieb:
Wenn ich ein Spiel durch habe cheate ich schon mal !
Oder an besonders schweren stellen, an denen man wirklich verzweifelt ! ^^

Also cheaten wenn ich nich weiterkomme tu ich nicht! Dann guck ich mir ne Lösung an aber cheaten nö nö ;)
 
Also cheaten wenn ich nich weiterkomme tu ich nicht! Dann guck ich mir ne Lösung an aber cheaten nö nö ;)

Joa, so kann man des auch machen !
Aaaber...

Bsp : N64 - Turok Seeds of Evil ! Ab dem 7 Chapter wird das so unnormal schwer !!! Und nun erklär mir mal bitte, wie man da mit ner Lösung weiterkommen soll ?

>> IHR LAUFT DURCH DIE GEGEND UND VERSUCHT SOVIEL FEINDE WIE MÖGLICH ABZUKNALLEN.

Verstehste ? Bei sowas helfen dir auch keine 5 Lösungen.
Lösungen sind für Zelda oder Starfox o.Ä. gut

Doch bei sonen Spielen gucke ich NIE in eine Lösung ! Weil das sind so Spiele die muss man einfach alleine durchzocken :-D

_cYa
 
Ich cheate nur, wenn ich ein Spiel bereits durchgezockt hab. Vorher nicht.
Was bringt es mir denn zu sagen, das ich ein Spiel durch hab, wenn ich gecheatet habe?
Aber wenn ich ein Spiel durch habe, cheate ich sogar ziemlich oft. Das macht voll fun in Metroid Prime zB. kann man sich als allererstes Item die Space Jump boots holen(is eigentlich kein cheat, sondern ein Spielfehler :) ), oder sowas.


Sh0X-Z3r0 am 18.10.2004 15:23 schrieb:
Bsp : N64 - Turok Seeds of Evil ! Ab dem 7 Chapter wird das so unnormal schwer !!! Und nun erklär mir mal bitte, wie man da mit ner Lösung weiterkommen soll ?

Ich sag nur Übung macht den Meister.
 
Ich cheate in einem Spiel nie!!!

Erst dann, wenn ich es durch habe, um zu schauen, ob man mit den Cheats etwas Spaß haben kann, Wie z.b. mit dem Mondsprung bei ZELDA OOT
Oder um Freunde zu verarschen, was die natrürlich auch witzig finden, wenn ich es auflöse.
Aber um im Spiel weiterzukommen, da ist cheaten echzt schwach
NOOB
 
cheaten ist für schwächlinge :-D !!! wie schon gesagt wurde: übung macht den meister, man braucht nichts als skills um ein spiel zu beenden; und die kriegt man eben nur mit übung :P danach macht cheaten jedoch einen heidenspass... gute cheats können den spielspass eines spiels erhöhen. schlechte cheats hingegen versauen einem das ganze spiel (schlechte cheats sind für mich die typischen "unendlich-cheats", vor allem wenn mans nicht wenigstens einmal "ehrlich" durchgezockt hat.

ausserdem ists mir zu schade, weiss nicht wieviel für ein spiel zu bezahlen um es dann in ein paar stunden durch zu haben, weil ich mir im netz den god-cheat suche. nö, kein bock drauf!

z.b. turok: the dinosaur hunter, hammerschweres spiel! jedoch lohnt es sich es ohne cheats durchzuspielen, da man ja sonst mit dem raktenwerfer in der hand und unendlich energie einfach durchmarschieren kann.
 
zeldalink am 18.10.2004 16:08 schrieb:
Ich cheate in einem Spiel nie!!!

Erst dann, wenn ich es durch habe, um zu schauen, ob man mit den Cheats etwas Spaß haben kann, Wie z.b. mit dem Mondsprung bei ZELDA OOT
Oder um Freunde zu verarschen, was die natrürlich auch witzig finden, wenn ich es auflöse.
Aber um im Spiel weiterzukommen, da ist cheaten echzt schwach
NOOB

Mondsprung bei zelda??? kannste mir das erklären? dachte bei zelda gäbe es nie cheats!
 
Normalerweise cheate ich nicht, außer bei Star Wars Roque Leader, da habe ich mir alle Levels freigecheatet, weil ich das Spiel ziemlich zum :$ fand. Da hatte ich keine Lust alles freizuspielen, wollte aber wohl mal gerne alle Welten sehen.

P.S. Kennt vielleicht jemand Cheats für Solar Striker (GB) und Battletoads in Ragnarok's World (auch GB)? Die sind so schwer, die habe ich selbst nach zehn Jahren immer noch nicht geschafft durchzuspielen.
 
Sayano am 18.10.2004 16:16 schrieb:
Mondsprung bei zelda??? kannste mir das erklären? dachte bei zelda gäbe es nie cheats!

Zelda hat keine cheats! Die einzige Möglichkeit bei Zelda zu cheaten ist der Action Replay. Des is echt saugeil Zelda mit Moonjump zu zocken.


Sh0X-Z3r0 am 18.10.2004 16:02 schrieb:
Hmm, Naja...nich wirklich ^^ Jedenfalls net da ! Vielleicht war ich auch damals zu jung..ich war glaube ich 9 oder so :confused:

Kann sein, dass es daran liegt ?!! Kp...aber jetz schaff ich das noch immer net *lol

Hmm... Also bei mir hat Übung gereicht :-D Aber es war VIEL VIEL VIEEEEL Übung^^
Das Alter war bei mir aber auch ein großes "Handicap"... Für Mario Bros. habe ich ziemlich viel Zeit gebraucht um es durchzuspielen. Heute gehts in 15min(mit Abkürzung :) )
 
Cheats sind schitt, mit denen muss man nix können und kann alles easy mit Superkräften oder so erledigen...
Ich spiel eher auf Könne, auch wenn mich das sehr, sehr oft zur Weissglut bringt :-D
 
Cheats sind schitt, mit denen muss man nix können und kann alles easy mit Superkräften oder so erledigen...
Ich spiel eher auf Können, auch wenn mich das sehr, sehr oft zur Weissglut treibt :-D
 
Also ich find cheaten ganz lustig, wenn man mal ein bisschen spaß haben will, aber um ein spiel durchzubekommen mach ichs eigendlich nicht
 
kloakenspundloch am 18.10.2004 16:07 schrieb:
cheat sind vergleichbar mit einem rollstuhl für menschen die nicht laufen können.

Jo ich find das echt frech dass Menschen, die nicht mehr laufen können, sich einfach nen Rollstuhl nehmen. Ich mein Gott hat für sie vorgesehen, dass sie sich nicht mehr fortbewegen, und die Unmenschen benutzen dann doch einfach nen Rollstuhl.

Ganz schön dreist, oder?





:(
 
AlwaysWinter am 19.10.2004 01:39 schrieb:
kloakenspundloch am 18.10.2004 16:07 schrieb:
cheat sind vergleichbar mit einem rollstuhl für menschen die nicht laufen können.

Jo ich find das echt frech dass Menschen, die nicht mehr laufen können, sich einfach nen Rollstuhl nehmen. Ich mein Gott hat für sie vorgesehen, dass sie sich nicht mehr fortbewegen, und die Unmenschen benutzen dann doch einfach nen Rollstuhl.

Ganz schön dreist, oder?





:(
ne das war warscheinlich so gemeint dass die dies nicht können schon einen cheat nehmen dürfen.
doch was alle hier sagen ist ziemlich krass mit dem beispiel: man soll einfach weiterüben bis mans mal schafft! :B
naja... ich cheate nie aber bei true crime machts spass mit dem cheat dass alle autos voll wegfliegen wenn man in sie reincrasht.
und bei GTA machts einfach voll spass alle polizisten zu killen und wenns dann zuuuu happig wird einfach fahndungslevel-cheat rein.
 
Zurück