kurtzich cheate erst dann, wenn ich das Spiel durchgezockt hab.
Ich fínds aber auch cool, bei Spielen wie GTA:Vice City aus Fun zu cheaten, dann speicher ich aber nich.
Grundsätzlich : Erst Spiel durch, dann cheaten.
Ausnahmen sind, wenn man nach 1000 maligem Probieren es immer noch nich schafft, dann übercheate ich die Stelle, dann machts nämlich keinen Bock mehr.
Aber sich durch ein Spiel durchzucheaten, dass bleibt mir unverständlich, wie man sich somit die Überraschung und die herausforderung nehmen kann.
Edit:Genau so blöd:
Zelda Spiel von Anfang an mit Komplettlösung durchspielen
so was von trottelig, besonders bei Ocarina of Time.
Da nimmt man sich echt die Freude und die Herausforderung.
Ok isses ja, wenn man 5 Stunden spielt und immer noch nich weiter kommt, dann guckt man ma kurzin die Lösung.
Aber von Anfang an mit Lösung sowas finde ich zum
Ich fínds aber auch cool, bei Spielen wie GTA:Vice City aus Fun zu cheaten, dann speicher ich aber nich.
Grundsätzlich : Erst Spiel durch, dann cheaten.
Ausnahmen sind, wenn man nach 1000 maligem Probieren es immer noch nich schafft, dann übercheate ich die Stelle, dann machts nämlich keinen Bock mehr.
Aber sich durch ein Spiel durchzucheaten, dass bleibt mir unverständlich, wie man sich somit die Überraschung und die herausforderung nehmen kann.
Edit:Genau so blöd:
Zelda Spiel von Anfang an mit Komplettlösung durchspielen
so was von trottelig, besonders bei Ocarina of Time.
Da nimmt man sich echt die Freude und die Herausforderung.
Ok isses ja, wenn man 5 Stunden spielt und immer noch nich weiter kommt, dann guckt man ma kurzin die Lösung.
Aber von Anfang an mit Lösung sowas finde ich zum