Cheater oder nicht Cheater?

kurtzich cheate erst dann, wenn ich das Spiel durchgezockt hab.
Ich fínds aber auch cool, bei Spielen wie GTA:Vice City aus Fun zu cheaten, dann speicher ich aber nich.
Grundsätzlich : Erst Spiel durch, dann cheaten.
Ausnahmen sind, wenn man nach 1000 maligem Probieren es immer noch nich schafft, dann übercheate ich die Stelle, dann machts nämlich keinen Bock mehr.
Aber sich durch ein Spiel durchzucheaten, dass bleibt mir unverständlich, wie man sich somit die Überraschung und die herausforderung nehmen kann.

Edit:Genau so blöd:
Zelda Spiel von Anfang an mit Komplettlösung durchspielen :hop:
so was von trottelig, besonders bei Ocarina of Time.
Da nimmt man sich echt die Freude und die Herausforderung.
Ok isses ja, wenn man 5 Stunden spielt und immer noch nich weiter kommt, dann guckt man ma kurzin die Lösung.
Aber von Anfang an mit Lösung sowas finde ich zum :$
 
Ich finds ja auch nett so gut :| ! Aber es gibt zugegebenermaßen nen paar Spiele die ohne Cheats einfach keinen Fun machen(z.b. GTA)!
Aber wo mans vermeiden kann lass ichs, besonders auch deswegen ,weil man ja sonst auch nicht besser wird! Ich hab nen Kumpel, der fängt erst gar nicht an zu spielen ohne sich die Cheats besorgt zu haben! Das Resultat: Obwohl er schon so lange zockt wie ich, ist er in allen Spielen ne absolute Null :B !
 
ResiFan16 am 21.10.2004 14:54 schrieb:
Ich finds ja auch nett so gut :| ! Aber es gibt zugegebenermaßen nen paar Spiele die ohne Cheats einfach keinen Fun machen(z.b. GTA)!

Glaub es oder nicht aber es gibt Menschen, die an GTA auch ohne Cheats Spaß finden.
 
zeldalink am 18.10.2004 16:08 schrieb:
Ich cheate in einem Spiel nie!!!

Erst dann, wenn ich es durch habe, um zu schauen, ob man mit den Cheats etwas Spaß haben kann, Wie z.b. mit dem Mondsprung bei ZELDA OOT
Oder um Freunde zu verarschen, was die natrürlich auch witzig finden, wenn ich es auflöse.
Aber um im Spiel weiterzukommen, da ist cheaten echzt schwach
NOOB
我做除了如果戲劇上午壞從未和一切然後使無限並且如此因為否則上午愚笨地

Aber welcher Mondsprung?????
 
SAT-1 am 24.10.2004 15:41 schrieb:
zeldalink am 18.10.2004 16:08 schrieb:
Ich cheate in einem Spiel nie!!!

Erst dann, wenn ich es durch habe, um zu schauen, ob man mit den Cheats etwas Spaß haben kann, Wie z.b. mit dem Mondsprung bei ZELDA OOT
Oder um Freunde zu verarschen, was die natrürlich auch witzig finden, wenn ich es auflöse.
Aber um im Spiel weiterzukommen, da ist cheaten echzt schwach
NOOB
我做除了如果戲劇上午壞從未和一切然後使無限並且如此因為否則上午愚笨地

Aber welcher Mondsprung?????

Kenn ich auch nicht, bitte erklären
 
ManuG15 am 24.10.2004 22:20 schrieb:
SAT-1 am 24.10.2004 15:41 schrieb:
zeldalink am 18.10.2004 16:08 schrieb:
Ich cheate in einem Spiel nie!!!

Erst dann, wenn ich es durch habe, um zu schauen, ob man mit den Cheats etwas Spaß haben kann, Wie z.b. mit dem Mondsprung bei ZELDA OOT
Oder um Freunde zu verarschen, was die natrürlich auch witzig finden, wenn ich es auflöse.
Aber um im Spiel weiterzukommen, da ist cheaten echzt schwach
NOOB
我做除了如果戲劇上午壞從未和一切然後使無限並且如此因為否則上午愚笨地

Aber welcher Mondsprung?????

Kenn ich auch nicht, bitte erklären


Ja bitte mal erklären.
 
Mondsprung ist nur der Name für einen Cheat, der den steuerbaren Charakter(in diesem Fall Link) immer höher durch die Luft schweben lässt, solange man einen bestimmten Knopf gedrückt hält(in Zelda wäre das dann L). Dadurch kann man all das erkunden, was einem ohne Cheats nicht möglich gewesen wäre^^ und zB. als Kleiner Link in die Gerudo Festung gehen, oder sowas.
 
Tyrant am 25.10.2004 11:33 schrieb:
Mondsprung ist nur der Name für einen Cheat, der den steuerbaren Charakter(in diesem Fall Link) immer höher durch die Luft schweben lässt, solange man einen bestimmten Knopf gedrückt hält(in Zelda wäre das dann L). Dadurch kann man all das erkunden, was einem ohne Cheats nicht möglich gewesen wäre^^ und zB. als Kleiner Link in die Gerudo Festung gehen, oder sowas.
geht bei mir nicht!!!
 
SAT-1 am 28.10.2004 22:21 schrieb:
geht bei mir nicht!!!

Du hast aber auch den Action Replay Code eingegeben oder? Denn ohne den geht das auch nich....

Ach ja, meine Meinung zu Cheats:
Für Spiele a la Zelda sollte man keine Cheats benutzen, außer, man hat sie schon durchgespielt. Bei GTA oder ähnlichen Spielen find ich Cheaten allerdings ok, da mir GTA sonst niemals Spaß machen würde... und zu guter letzt: Spiele a la Pokemon Rubin/ Saphir. Da is Cheaten meiner Meinung nach doch erlaubt, denn sich 3 Versionen von Pokemon zu kaufen nur damit man in R/ S alle haben kann is einfach scheiße. Ich hab die Versionen zwar nicht mehr gakauft, allerdings kann ich jeden verstehen, der sich bei den neuen Versionen die Pokemon, die es in seiner Version nicht gibt ercheatet...

Insgesamt fällt mir zu Cheaten bei Spielen wie Zelda, oder aber bei Online Spielen nur das ein:
http://www.8ung.at/peacekeeper/main3.html
:B
 
Nintendofan1026 am 29.10.2004 17:28 schrieb:
SAT-1 am 28.10.2004 22:21 schrieb:
geht bei mir nicht!!!

Du hast aber auch den Action Replay Code eingegeben oder? Denn ohne den geht das auch nich....

Ach ja, meine Meinung zu Cheats:
Für Spiele a la Zelda sollte man keine Cheats benutzen, außer, man hat sie schon durchgespielt. Bei GTA oder ähnlichen Spielen find ich Cheaten allerdings ok, da mir GTA sonst niemals Spaß machen würde... und zu guter letzt: Spiele a la Pokemon Rubin/ Saphir. Da is Cheaten meiner Meinung nach doch erlaubt, denn sich 3 Versionen von Pokemon zu kaufen nur damit man in R/ S alle haben kann is einfach scheiße. Ich hab die Versionen zwar nicht mehr gakauft, allerdings kann ich jeden verstehen, der sich bei den neuen Versionen die Pokemon, die es in seiner Version nicht gibt ercheatet...

Insgesamt fällt mir zu Cheaten bei Spielen wie Zelda, oder aber bei Online Spielen nur das ein:
http://www.8ung.at/peacekeeper/main3.html


Menschen die cheaten können nichts! :pissed: :pissed: :pissed:
:B
 
Zurück