• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Chaos Emeralds im Sternekatalog

Blitzklinge

Erfahrener Benutzer
Wie würdet ihr es finden wenn es im Sternekatalog Nachbildungen von Chaos Emeralds geben würdet? Wenn ihr das gut findet schreibt bitte eine E-mail an [email protected] da sonst nichts daraus wird!

Danke für die Unterstützung schon mal im voraus!!

Blitzklinge am 09.06.2006 14:40 schrieb:
Wie würdet ihr es finden wenn es im Sternekatalog Nachbildungen von Chaos Emeralds geben würdet? Wenn ihr das gut findet schreibt bitte eine E-mail an [email protected] da sonst nichts daraus wird!

Ich glaube, da würde Nintendo Ärger mit Sega bekommen, wenn die das ohne Erlaubnis machen; btw, was willst du damit :confused:

Phantomganon am 09.06.2006 14:44 schrieb:
Blitzklinge am 09.06.2006 14:40 schrieb:

Ich glaube, da würde Nintendo Ärger mit Sega bekommen, wenn die das ohne Erlaubnis machen; btw, was willst du damit :confused:

Wäre doch toll! Außerdem kann Nintendo ja bei Sega fragen! :)

Blitzklinge am 09.06.2006 22:20 schrieb:
djsammy04 am 09.06.2006 18:51 schrieb:
ich wäre dafür, dass endlich mal wieder en DS oder GC Game kommt

hier geht es aber um die Chaos Emeralds!!!! :rolleyes:

Wer sie braucht...
Ich meine... Steine kriegt man auch so, wenn man einfach mal auf die Straße, auf ne Baustelle oder so geht.
Abgesehen davon, was hätten überhaupt Gegenstände aus einem Sonic Spiel in einem Nintendo Sternekatolog verloren ?
Also soweit das Nintendo Firmen wie Sega aufgekauft hat sind wir nun auch noch nicht.

Retro-Fan am 10.06.2006 04:31 schrieb:
Blitzklinge am 09.06.2006 22:20 schrieb:
djsammy04 am 09.06.2006 18:51 schrieb:
ich wäre dafür, dass endlich mal wieder en DS oder GC Game kommt

hier geht es aber um die Chaos Emeralds!!!! :rolleyes:

Wer sie braucht...
Ich meine... Steine kriegt man auch so, wenn man einfach mal auf die Straße, auf ne Baustelle oder so geht.
Abgesehen davon, was hätten überhaupt Gegenstände aus einem Sonic Spiel in einem Nintendo Sternekatolog verloren ?
Also soweit das Nintendo Firmen wie Sega aufgekauft hat sind wir nun auch noch nicht.
Ich bin zwar ein Shadow the Hedgehog Fan aber werd mich nicht wie ein Behinderter auf die Straße stellen und Chaos Control rufen :-D .Ich hätte ne Verwendung für die.Und zwar als Ausstellungsstück
;) .

Natürlich bin ich dafür :-D :-D :-D
Aber es müssen alle sieben sein und sie dürfen höchstens... 2.450 Sterne kosten :) .

P.S. Ein Master Emerald wär auch nicht schlecht.

Blitzklinge am 10.06.2006 18:48 schrieb:
sonicfan2 am 10.06.2006 09:54 schrieb:
Aber es müssen alle sieben sein und sie dürfen höchstens... 2.450 Sterne kosten :) .

ganz deiner meinung!!! hast du ICQ?

Nee leider nicht :( aber ich krieg es bald :-D
Ich schreib jetzt mal ne E-mail an Nintendo.

sonicfan2 am 11.06.2006 06:59 schrieb:

Nee leider nicht :( aber ich krieg es bald :-D
Ich schreib jetzt mal ne E-mail an Nintendo.

Jeah!!!! Find ich Spitze!!!!

Tingle am 11.06.2006 12:57 schrieb:
Was sind das überhaupt für Dinger?
Was Reales zum Anfassen oder irgendein Item im Spiel?

Also Chaos Emeralds kommen in jedem Sonicspiel vor und sind eigentlich Items(aber nicht so wie Pokemon usw.).Es gibt sieben verschiedenfarbige Exemplare die man im Verlauf des Spiels sammelt, um später (je nach Spiel und Handlung ) das "Chaos Control" bei dem man Zeit und Raum verändert sprich beamen oder Sonic, Shadow und
Blaze
zu ihrer Superform werden lassen kann also goldener Sonic ... .Außer dem versucht Eggman mithilfe ihrer Kraft die Welt zu erobern.Das alles passiert alles meistens aber nur in Sequenzen.
Lange Rede,kurzer Sinn: Die Chaos Emeralds sind total wichtig in der Sonicgeschichte.
Und ich will unbedingt Nachbildungen dieser Edelsteine im Nintendokatalog bestellen können.

Also, ich find des net so besonders...
Da kann man genauso sagen, ich will Nachbildungen eines Triforces oder eines Super Mario 64 Sternes, usw.
da gibt es so viele möglichkeiten...

djsammy04 am 11.06.2006 15:33 schrieb:
Also, ich find des net so besonders...
Da kann man genauso sagen, ich will Nachbildungen eines Triforces oder eines Super Mario 64 Sternes, usw.
da gibt es so viele möglichkeiten...

Sind doch auch gute Ideen

Yeah, oder solche Schlüsselanhänger (nicht die billigen Teile, die´s jetzt gibt) vom Triforce. Das wär doch geil... %)

PS Danke für die Erklärung^^

Da hast du einen chaoz emerald freund gefunden :rolleyes: könnt ja Sonic und Robotnik spielen

Schuldigung aber das ist echt eines der ulkigsten sachen die ich jemals gehört habe und einbischen (Baller baller) nicht böse sehen jeder hat andere Ansichtssachen

bruceleeeee am 12.06.2006 02:08 schrieb:

Da hast du einen chaoz emerald freund gefunden :rolleyes: könnt ja Sonic und Robotnik spielen

Schuldigung aber das ist echt eines der ulkigsten sachen die ich jemals gehört habe und einbischen (Baller baller) nicht böse sehen jeder hat andere Ansichtssachen

Mann hört auf mit dem scheiß :finger2:

Zurück