• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Can you dig it? Caaaaaaaan youuuuuuuuuuu dig iiiiiiit?

haloalien am 14.11.2006 22:02 schrieb:
sirteen am 14.11.2006 22:00 schrieb:
haloalien am 14.11.2006 21:56 schrieb:
sirteen am 14.11.2006 21:54 schrieb:
So wie ich R* kenne, werden die sicher nicht nochmal das selbe game für PSP bringen, siehe GTA.

Übrigens, NOCH ist The Warriors nicht indiziert, es hatte bloß keine freigabe von der USK erahlten. Für mich völlig unverständlich...

Als ich die topic gesehen hatte, da wusste ich gleich, um was es geht. :-D

Ich muss auch sagen, dass The Warriors eines meiner absoluten lieblingsspiele ist. :X :X
Vor allem zu zweit ist es echt suuupii. :top:

Naja, den film finde ich nicht so gut. :|
Der ist ja auch ab 18, könnte ja fast ab ab 6 durchegehen, man sieht ja kaum blut. :B

jo zu zweit rockt es echt, ich habs jetzt auf dem letzten schwierigkeitsgrad durch und darf jetzt mit den baseball fjuries spielen :X :top:

Ist das dann eine andere story oder wie? :confused:

@ foley: Versteh ich irgendwie nicht. :B

OK, ab 6 ist vielleicht etwas übertrieben, aber ab 12 ist heutzutage schon realistisch, wenn ich mir zB Königreich Der Himmel angucke.

ne die gleiche story aber anscheinend mit noch mehr szenen. :top:

mein größter wunsch wäre: eine ps3 version von the warriors. man kann an die story sehr gut anknüpfen. immerhin übernimmt swan zum schluss die führung der gang und da könnte die story dann weitergehen - das auf ps3 :X :X :top:

Meinst du jetzt das spiel?
Ein nachfolger ist zeimlich unwahrscheinlich, da es sich ja um eine filmversoftung handelt. :|

@ foley: Aso... :P

Die PSP-version soll im Weihnachtsgeschäft 2006 rauskommen.

Das Spiel würde mich auch schon interessieren, weil ich sehr viel darüber gehört habe und das war eigentlich auch hauptsächlich positives.

sirteen am 14.11.2006 22:08 schrieb:
haloalien am 14.11.2006 22:02 schrieb:
sirteen am 14.11.2006 22:00 schrieb:
haloalien am 14.11.2006 21:56 schrieb:
sirteen am 14.11.2006 21:54 schrieb:
So wie ich R* kenne, werden die sicher nicht nochmal das selbe game für PSP bringen, siehe GTA.

Übrigens, NOCH ist The Warriors nicht indiziert, es hatte bloß keine freigabe von der USK erahlten. Für mich völlig unverständlich...

Als ich die topic gesehen hatte, da wusste ich gleich, um was es geht. :-D

Ich muss auch sagen, dass The Warriors eines meiner absoluten lieblingsspiele ist. :X :X
Vor allem zu zweit ist es echt suuupii. :top:

Naja, den film finde ich nicht so gut. :|
Der ist ja auch ab 18, könnte ja fast ab ab 6 durchegehen, man sieht ja kaum blut. :B

jo zu zweit rockt es echt, ich habs jetzt auf dem letzten schwierigkeitsgrad durch und darf jetzt mit den baseball fjuries spielen :X :top:

Ist das dann eine andere story oder wie? :confused:

@ foley: Versteh ich irgendwie nicht. :B

OK, ab 6 ist vielleicht etwas übertrieben, aber ab 12 ist heutzutage schon realistisch, wenn ich mir zB Königreich Der Himmel angucke.

ne die gleiche story aber anscheinend mit noch mehr szenen. :top:

mein größter wunsch wäre: eine ps3 version von the warriors. man kann an die story sehr gut anknüpfen. immerhin übernimmt swan zum schluss die führung der gang und da könnte die story dann weitergehen - das auf ps3 :X :X :top:

Meinst du jetzt das spiel?
Ein nachfolger ist zeimlich unwahrscheinlich, da es sich ja um eine filmversoftung handelt. :|

@ foley: Aso... :P

Die PSP-version soll im Weihnachtsgeschäft 2006 rauskommen.

jo ein nachfolger des spiels wäre super :top: und das mit den mehreren szenen mein ich zum film, da sind halt in der special edition noch einige weitere szenen.

@ walti: du musst dir das game echt mal zulegen :top:

haloalien am 14.11.2006 22:26 schrieb:
@ walti: du musst dir das game echt mal zulegen :top:
Ich hoffe ich bekomme vorher noch irgendwie mal die möglichkeit es anzuspielen (obwohl rockstar eine firma ist der man blind vertrauen kann), ich glaube aber wenn ich es mir kaufen werde wird das erst nächstes Jahr sein.

Fies... Ich will das Game auch mal spielen, aber die einzige Möglichkeit ist, es in der Videothek auszuleihen. Nur schlecht, dass irgendein Specknacken das Spiel einfach nicht zurück geben will. Hmpf...

Hi,

hab mir das game von der Videothek ausgeliehen und angespielt.

Ich kenne den Film NICHT und muss sagen, dass Spiel ist total langweilig.

Warscheinlich weil ich den Film nicht kenne. Aber auch sonst ist das nicht so mein Spielgeschmack. Ich finde es nämlich viel zu brutal....

ADoGG am 24.11.2006 16:31 schrieb:
Hi,

hab mir das game von der Videothek ausgeliehen und angespielt.

Ich kenne den Film NICHT und muss sagen, dass Spiel ist total langweilig.

Warscheinlich weil ich den Film nicht kenne. Aber auch sonst ist das nicht so mein Spielgeschmack. Ich finde es nämlich viel zu brutal....
Den Film kenne ich auch nicht. Aber warum ist es langweilig? Gameplay? Story? 'n Kumpel von mir meint, dass das Game richtig geil wär... Naja, Geschmäcker sind halt verschieden.

Zurück