Call of Duty: Modern Warfare 3

C

Corruption

Gast
http://i56.tinypic.com/wjdphs.jpg"]...s.de/bilderupload/images/datei_1305347853.jpg






Vorraussichtlier Release: 8.11.11
 
AW: Call of Duty 8

Kann gar nicht sein, da es Infinity Ward quasi nur noch auf Papier gibt. Wenn überhaupt eins in Entwicklung ist, dann bei Respawn Entertainment. Bei Infinity Ward arbeitet nämlich keine Sau mehr, wegen dem Streit mit Activision.
 
AW: Call of Duty 8

Kann gar nicht sein, da es Infinity Ward quasi nur noch auf Papier gibt. Wenn überhaupt eins in Entwicklung ist, dann bei Respawn Entertainment. Bei Infinity Ward arbeitet nämlich keine Sau mehr, wegen dem Streit mit Activision.
IW soll doch schon wieder viele neue Mitarbeiter haben.

Respawn werden ihr ersten Spiel sicher erst 2012 veröffentlichen (wenn überhaupt, da sie gerade in einem Rechtsstreit mit Activision stehen).
Vielleicht kommt das neue CoD auch von Sledgehammer Games, die arbeiten ja an einem MMO, soweit ich das richtig verstanden habe, allerdings kann ich mir unter einem MMO-CoD nicht so richtig was vorstellen.
 
AW: Call of Duty 8

Kann gar nicht sein, da es Infinity Ward quasi nur noch auf Papier gibt. Wenn überhaupt eins in Entwicklung ist, dann bei Respawn Entertainment. Bei Infinity Ward arbeitet nämlich keine Sau mehr, wegen dem Streit mit Activision.
Vorsicht mit den Halbwahrheiten, Infinity Ward hat neue Mitarbeiter und sucht auch neue Mitarbeiter, Activision hat sogar bestätigt dass grade durch drei Entwickler an CoD bearbeitet wird (Seldgehamme, Infinty Ward, Treyarch)

Respawn kann überhaupt nichts in Entwicklung haben, da sie sich erstmal aufbauen. Und erst Recht kein CoD, weil die CoD Rechte bei Activision liegen und nicht bei EA.
 
AW: Call of Duty 8

Call of Duty 8 wird scheinbar Modern Warfare 3. Infinity Ward und Sledgehammer machen scheinbar zusammen die Story, während Raven sich um den Multiplayer kümmern soll

Das Spiel wurde zwar noch nicht offiziell angekündigt, doch es ist
klar wie Kloßbrühe, dass es einen dritten Teil des
Videospiele-Blockbusters geben wird. Company Town, ein Blog der “L.A.
Times”, schreibt darüber, dass die Ballerei auch 2011 im typischen
“CoD”-Releasemonat November erscheinen soll.

Gemäß dem Blog arbeitet Inifnity Wards zusammen mit Sledgehammer
Games an der Einspielerkampagne. Raven Software (u.a. “Singularity”)
werkelt an den Multiplayer-Modi.

“Call of Duty: Modern Warfare 3″ wird offenbar vor oder im Zuge der
E3-Messe 2011, die vom 7. bis zum 9. Juni in Los Angeles stattfindet,
mit Pauken und Trompeten angekündigt.
 
AW: Call of Duty 8

Ich habe irgendwie Angst um den Multiplayer.Raven Software vertraue ich irgendwie nicht so ganz,auch wenn Wolfenstein ganz gut war. :|
 
AW: Call of Duty 8

ich habe eh kaum hoffnung das der mp diesmal wirklich sehr gut spielbar wird. BO fand ich eigentlich richtig geil, wenn nicht die permaneten verbindungsprobleme wären.
 
AW: Call of Duty 8

Wenn das Teil wieder lediglich ein aufgewärmtes Morden Warfare 2 ist können sie sich's behalten. :oink: Diesmal aber wirklich. :B

Es komm so wie so viel zu viele andere, wahrscheinlich bessere Shooter dieses Jahr.
Crysis 2, Bulletstorm, Brink, Rage und natürlich Battlefield 3( :X ), usw.. Alles Top-Titel (wobei bei Bulletstorm und Crysis 2 bin ich mir da noch nicht ganz so sicher), da hat ein neues Mordern Warfare 2.4 einfach keinen Platz mehr.
 
AW: Call of Duty 8

Wenn das Teil wieder lediglich ein aufgewärmtes Morden Warfare 2 ist können sie sich's behalten. :oink: Diesmal aber wirklich. :B

Es komm so wie so viel zu viele andere, wahrscheinlich bessere Shooter dieses Jahr.
Crysis 2, Bulletstorm, Brink, Rage und natürlich Battlefield 3( :X ), usw.. Alles Top-Titel (wobei bei Bulletstorm und Crysis 2 bin ich mir da noch nicht ganz so sicher), da hat ein neues Mordern Warfare 2.4 einfach keinen Platz mehr.
Was stellst du dir denn unter einem CoD-MP vor? Es ist nunmal eine Serie, da kann man nicht erwarten, dass das Gameplay grundlegend geändert wird.

Ich wünsche mir für CoD 8 das Gameplay von MW2 und das Balancing von BO. Zudem halt einen haufen (für einen CoD-Teil) neuer Waffen und geile Maps.
Wünschenswert wäre auch mal eine neue Grafikengine, allerdings scheint ja CoD 8 wieder mit der angestaubten CoD4-Engine zu laufen.
 
AW: Call of Duty 8

Wenn das Teil wieder lediglich ein aufgewärmtes Morden Warfare 2 ist können sie sich's behalten. :oink: Diesmal aber wirklich. :B

Es komm so wie so viel zu viele andere, wahrscheinlich bessere Shooter dieses Jahr.
Crysis 2, Bulletstorm, Brink, Rage und natürlich Battlefield 3( :X ), usw.. Alles Top-Titel (wobei bei Bulletstorm und Crysis 2 bin ich mir da noch nicht ganz so sicher), da hat ein neues Mordern Warfare 2.4 einfach keinen Platz mehr.
Was stellst du dir denn unter einem CoD-MP vor? Es ist nunmal eine Serie, da kann man nicht erwarten, dass das Gameplay grundlegend geändert wird.

Ich wünsche mir für CoD 8 das Gameplay von MW2 und das Balancing von BO. Zudem halt einen haufen (für einen CoD-Teil) neuer Waffen und geile Maps.
Wünschenswert wäre auch mal eine neue Grafikengine, allerdings scheint ja CoD 8 wieder mit der angestaubten CoD4-Engine zu laufen.
Also wenn es sich wie MW2 spielt, bin ich schon zufrieden! Das Balancing von BO können sie gerne nehmen was die perks und killstreaks angeht. Was aber garnicht geht ist die Trefferabfrage von BO, hab noch nie was lächerlicheres gesehen. Und ganz wichtig ist ein Sicherheitssystem gegen Hacker! Aber was das alles angeht bin ich eher skeptisch das das was wird. Und wie schon gesagt wurde ist die Konkurrenz richtig stark. Freu mich auf Crysis 2, Rage, Battlefield 3 und Killzone 3. Was aber den MP angeht reizt mich bis jetzt nur BF3!
Naja ich würde mal sagen abwarten und Teetrinken was uns Activision da vorsetzt..
 
AW: Call of Duty 8

Also wenn es sich wie MW2 spielt, bin ich schon zufrieden! Das Balancing von BO können sie gerne nehmen was die perks und killstreaks angeht. Was aber garnicht geht ist die Trefferabfrage von BO, hab noch nie was lächerlicheres gesehen. Und ganz wichtig ist ein Sicherheitssystem gegen Hacker! Aber was das alles angeht bin ich eher skeptisch das das was wird. Und wie schon gesagt wurde ist die Konkurrenz richtig stark. Freu mich auf Crysis 2, Rage, Battlefield 3 und Killzone 3. Was aber den MP angeht reizt mich bis jetzt nur BF3!
Naja ich würde mal sagen abwarten und Teetrinken was uns Activision da vorsetzt..
Die Trefferabfrage ist in der Tat eher fragwürdig. Naja, im Sommer dürfte der CoD8-Hype eh losgetreten werden.

@Hacker: Die haben in BO mein selbsterstelltes Bild gelöscht. Als ich es neu erstellen wollte, ging es nicht, denn es wurde immer wieder gelöscht. Erst nach einigen Versuchen konnte ich es neu erstellen und auch speichern.
Ob es jetzt wirklich ein Hacker war, kann ich nicht wirklich sagen, aber die einzige andere Möglichkeit wäre, dass Bild wegen einer "Anstößigen-Emblem-Meldung" gelöscht wurde. Das dumme ist nur, dass ich kein anstößiges Emblem gehabt habe.
 
AW: Call of Duty 8

Also was zurzeit mit MW2 los ist, ist der absolute hammer. Bei meinem Kumpel steht unten in der Leiste. You got fucking owned drin! Und bei BO bin ich mir sicher das auch schon ein paar hacker unterwegs sind, nicht ganz so krass aber vorhanden.
Andere Entwickler bekommen es doch auch hin Ihre Games dagegen zu schützen. Jetzt ist Activision gefragt, zumindest beim nächsten Teil zu handeln.
 
AW: Call of Duty 8

Wenn das Teil wieder lediglich ein aufgewärmtes Morden Warfare 2 ist können sie sich's behalten. :oink: Diesmal aber wirklich. :B

Es komm so wie so viel zu viele andere, wahrscheinlich bessere Shooter dieses Jahr.
Crysis 2, Bulletstorm, Brink, Rage und natürlich Battlefield 3( :X ), usw.. Alles Top-Titel (wobei bei Bulletstorm und Crysis 2 bin ich mir da noch nicht ganz so sicher), da hat ein neues Mordern Warfare 2.4 einfach keinen Platz mehr.
Was stellst du dir denn unter einem CoD-MP vor? Es ist nunmal eine Serie, da kann man nicht erwarten, dass das Gameplay grundlegend geändert wird.
Das verlange ich auch nicht.
Ich habe MW2 und BO, und da brauch ich nicht nochmal das selbe in Grün.
 
AW: Call of Duty 8

Wenn das Teil wieder lediglich ein aufgewärmtes Morden Warfare 2 ist können sie sich's behalten. :oink: Diesmal aber wirklich. :B

Es komm so wie so viel zu viele andere, wahrscheinlich bessere Shooter dieses Jahr.
Crysis 2, Bulletstorm, Brink, Rage und natürlich Battlefield 3( :X ), usw.. Alles Top-Titel (wobei bei Bulletstorm und Crysis 2 bin ich mir da noch nicht ganz so sicher), da hat ein neues Mordern Warfare 2.4 einfach keinen Platz mehr.
Was stellst du dir denn unter einem CoD-MP vor? Es ist nunmal eine Serie, da kann man nicht erwarten, dass das Gameplay grundlegend geändert wird.
Das verlange ich auch nicht.
Ich habe MW2 und BO, und da brauch ich nicht nochmal das selbe in Grün.
Musst ja den neuen Teil nicht kaufen. Kannst ja auch einfach BO weiterzocken.
 
AW: Call of Duty 8

ich denk mal, wenn Raven Software das macht, wirds dieses mal nicht uncut zu uns kommen :B wenn ich da an die Todesanimationen von Wolfenstein denke
 
AW: Call of Duty 8

Wenn das Teil wieder lediglich ein aufgewärmtes Morden Warfare 2 ist können sie sich's behalten. :oink: Diesmal aber wirklich. :B

Es komm so wie so viel zu viele andere, wahrscheinlich bessere Shooter dieses Jahr.
Crysis 2, Bulletstorm, Brink, Rage und natürlich Battlefield 3( :X ), usw.. Alles Top-Titel (wobei bei Bulletstorm und Crysis 2 bin ich mir da noch nicht ganz so sicher), da hat ein neues Mordern Warfare 2.4 einfach keinen Platz mehr.
Was stellst du dir denn unter einem CoD-MP vor? Es ist nunmal eine Serie, da kann man nicht erwarten, dass das Gameplay grundlegend geändert wird.
Das verlange ich auch nicht.
Ich habe MW2 und BO, und da brauch ich nicht nochmal das selbe in Grün.
Musst ja den neuen Teil nicht kaufen. Kannst ja auch einfach BO weiterzocken.
Meine Rede. :finger:
 
AW: Call of Duty 8

OPM: "Ghost kommt zurück"
Das britische ‘Official PlayStation Magazine’ wirft “neue” Gerüchte zum
nächsten “Modern Warfare” ins Rennen. So heißt es in der Gerüchtesektion, dass
der Titel ein “Modern Warfare”-Prequel wird und den Charakter Ghost in den
Mittelpunkt rückt.

Somit stärkt das Magazin ein Gerücht, das bereits Anfang Januar die Runde machte. Damals hieß es, dass der Titel
die Engine von “Modern Warfare 2″ nutzt und Protagonist Ghost bis zu dem
Zeitpunkt begleitet, an dem er der Task Force 141 beitritt.
 
Zurück