C
Corruption
Gast
http://i56.tinypic.com/wjdphs.jpg"]...s.de/bilderupload/images/datei_1305347853.jpg
Vorraussichtlier Release: 8.11.11
Vorraussichtlier Release: 8.11.11
Immerhin Lu, und nicht Lox.Ach neeee. Viel zu bald für so nen Thread. Aber das Gerücht ist interessant.
IW soll doch schon wieder viele neue Mitarbeiter haben.Kann gar nicht sein, da es Infinity Ward quasi nur noch auf Papier gibt. Wenn überhaupt eins in Entwicklung ist, dann bei Respawn Entertainment. Bei Infinity Ward arbeitet nämlich keine Sau mehr, wegen dem Streit mit Activision.
Vorsicht mit den Halbwahrheiten, Infinity Ward hat neue Mitarbeiter und sucht auch neue Mitarbeiter, Activision hat sogar bestätigt dass grade durch drei Entwickler an CoD bearbeitet wird (Seldgehamme, Infinty Ward, Treyarch)Kann gar nicht sein, da es Infinity Ward quasi nur noch auf Papier gibt. Wenn überhaupt eins in Entwicklung ist, dann bei Respawn Entertainment. Bei Infinity Ward arbeitet nämlich keine Sau mehr, wegen dem Streit mit Activision.
Das Spiel wurde zwar noch nicht offiziell angekündigt, doch es ist
klar wie Kloßbrühe, dass es einen dritten Teil des
Videospiele-Blockbusters geben wird. Company Town, ein Blog der “L.A.
Times”, schreibt darüber, dass die Ballerei auch 2011 im typischen
“CoD”-Releasemonat November erscheinen soll.
Gemäß dem Blog arbeitet Inifnity Wards zusammen mit Sledgehammer
Games an der Einspielerkampagne. Raven Software (u.a. “Singularity”)
werkelt an den Multiplayer-Modi.
“Call of Duty: Modern Warfare 3″ wird offenbar vor oder im Zuge der
E3-Messe 2011, die vom 7. bis zum 9. Juni in Los Angeles stattfindet,
mit Pauken und Trompeten angekündigt.
Was stellst du dir denn unter einem CoD-MP vor? Es ist nunmal eine Serie, da kann man nicht erwarten, dass das Gameplay grundlegend geändert wird.Wenn das Teil wieder lediglich ein aufgewärmtes Morden Warfare 2 ist können sie sich's behalten. Diesmal aber wirklich.
Es komm so wie so viel zu viele andere, wahrscheinlich bessere Shooter dieses Jahr.
Crysis 2, Bulletstorm, Brink, Rage und natürlich Battlefield 3( ), usw.. Alles Top-Titel (wobei bei Bulletstorm und Crysis 2 bin ich mir da noch nicht ganz so sicher), da hat ein neues Mordern Warfare 2.4 einfach keinen Platz mehr.
Also wenn es sich wie MW2 spielt, bin ich schon zufrieden! Das Balancing von BO können sie gerne nehmen was die perks und killstreaks angeht. Was aber garnicht geht ist die Trefferabfrage von BO, hab noch nie was lächerlicheres gesehen. Und ganz wichtig ist ein Sicherheitssystem gegen Hacker! Aber was das alles angeht bin ich eher skeptisch das das was wird. Und wie schon gesagt wurde ist die Konkurrenz richtig stark. Freu mich auf Crysis 2, Rage, Battlefield 3 und Killzone 3. Was aber den MP angeht reizt mich bis jetzt nur BF3!Was stellst du dir denn unter einem CoD-MP vor? Es ist nunmal eine Serie, da kann man nicht erwarten, dass das Gameplay grundlegend geändert wird.Wenn das Teil wieder lediglich ein aufgewärmtes Morden Warfare 2 ist können sie sich's behalten. Diesmal aber wirklich.
Es komm so wie so viel zu viele andere, wahrscheinlich bessere Shooter dieses Jahr.
Crysis 2, Bulletstorm, Brink, Rage und natürlich Battlefield 3( ), usw.. Alles Top-Titel (wobei bei Bulletstorm und Crysis 2 bin ich mir da noch nicht ganz so sicher), da hat ein neues Mordern Warfare 2.4 einfach keinen Platz mehr.
Ich wünsche mir für CoD 8 das Gameplay von MW2 und das Balancing von BO. Zudem halt einen haufen (für einen CoD-Teil) neuer Waffen und geile Maps.
Wünschenswert wäre auch mal eine neue Grafikengine, allerdings scheint ja CoD 8 wieder mit der angestaubten CoD4-Engine zu laufen.
Die Trefferabfrage ist in der Tat eher fragwürdig. Naja, im Sommer dürfte der CoD8-Hype eh losgetreten werden.Also wenn es sich wie MW2 spielt, bin ich schon zufrieden! Das Balancing von BO können sie gerne nehmen was die perks und killstreaks angeht. Was aber garnicht geht ist die Trefferabfrage von BO, hab noch nie was lächerlicheres gesehen. Und ganz wichtig ist ein Sicherheitssystem gegen Hacker! Aber was das alles angeht bin ich eher skeptisch das das was wird. Und wie schon gesagt wurde ist die Konkurrenz richtig stark. Freu mich auf Crysis 2, Rage, Battlefield 3 und Killzone 3. Was aber den MP angeht reizt mich bis jetzt nur BF3!
Naja ich würde mal sagen abwarten und Teetrinken was uns Activision da vorsetzt..
Das verlange ich auch nicht.Was stellst du dir denn unter einem CoD-MP vor? Es ist nunmal eine Serie, da kann man nicht erwarten, dass das Gameplay grundlegend geändert wird.Wenn das Teil wieder lediglich ein aufgewärmtes Morden Warfare 2 ist können sie sich's behalten. Diesmal aber wirklich.
Musst ja den neuen Teil nicht kaufen. Kannst ja auch einfach BO weiterzocken.Das verlange ich auch nicht.Was stellst du dir denn unter einem CoD-MP vor? Es ist nunmal eine Serie, da kann man nicht erwarten, dass das Gameplay grundlegend geändert wird.Wenn das Teil wieder lediglich ein aufgewärmtes Morden Warfare 2 ist können sie sich's behalten. Diesmal aber wirklich.
Ich habe MW2 und BO, und da brauch ich nicht nochmal das selbe in Grün.
Meine Rede.Musst ja den neuen Teil nicht kaufen. Kannst ja auch einfach BO weiterzocken.Das verlange ich auch nicht.Was stellst du dir denn unter einem CoD-MP vor? Es ist nunmal eine Serie, da kann man nicht erwarten, dass das Gameplay grundlegend geändert wird.Wenn das Teil wieder lediglich ein aufgewärmtes Morden Warfare 2 ist können sie sich's behalten. Diesmal aber wirklich.
Ich habe MW2 und BO, und da brauch ich nicht nochmal das selbe in Grün.
Das britische ‘Official PlayStation Magazine’ wirft “neue” Gerüchte zum
nächsten “Modern Warfare” ins Rennen. So heißt es in der Gerüchtesektion, dass
der Titel ein “Modern Warfare”-Prequel wird und den Charakter Ghost in den
Mittelpunkt rückt.
Somit stärkt das Magazin ein Gerücht, das bereits Anfang Januar die Runde machte. Damals hieß es, dass der Titel
die Engine von “Modern Warfare 2″ nutzt und Protagonist Ghost bis zu dem
Zeitpunkt begleitet, an dem er der Task Force 141 beitritt.