• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Call of Duty - Black Ops] Krieger aller Welt versammelt euch (1 on 1 Turnier)

AW: [Call of Duty - Black Ops] Krieger aller Welt versammelt euch

Sorry aber was spricht gegen Clays? Soll ich dann auch normale Granaten verbieten? Ist ja auf kleinen Maps auch "Glückssache".
Außerdem wer sagt denn, dass die Masse auf Nuketown etc gespielt wird? Also ich werde definitiv keine Minimap wählen. Wenn ich nen Wildwest-Duell will, spiele ich Red Dead Redemption. Hier geht es um ein taktisch geführtes 1on1 wo ich die Laufwege des Gegners gekonnt überkreuze und blockiere (durch z.B. Clays).

Auch wüsste ich nicht, was gegen Sniper spricht. Ich würde mal steif und fest behaupten, kein Sniper hat bei nem 1on1 ne Chance.

Sorry aber was spricht gegen Clays? Soll ich dann auch normale Granaten verbieten? Ist ja auf kleinen Maps auch "Glückssache".
Außerdem wer sagt denn, dass die Masse auf Nuketown etc gespielt wird? Also ich werde definitiv keine Minimap wählen. Wenn ich nen Wildwest-Duell will, spiele ich Red Dead Redemption. Hier geht es um ein taktisch geführtes 1on1 wo ich die Laufwege des Gegners gekonnt überkreuze und blockiere (durch z.B. Clays).

Auch wüsste ich nicht, was gegen Sniper spricht. Ich würde mal steif und fest behaupten, kein Sniper hat bei nem 1on1 ne Chance.
Beim letzten Tunier haben wir auf Rust gespielt. Da bin ich definitiv gegen Clays (also bei Nuketown jetzt).
Auf jeder anderen Map hab ich nichts gegen, da müssen wir mal eine festlegen.
Oder wieder wie beim letzten Mal, das jeder Spieler in Hin- und Rückrunde ne Map wählen darf?

PSL-Regeln und gut.

Verbote

Primärwaffen Aufsätze

- Masterkey
- Flammenwerfer
- IR-Zielfernrohr
- Granatwerfer

Sekundärwaffen
- Werfer (M72 Law, RPG, Strela-3, Granatwerfer)
- Spezial ( Ballist. Messer, Armbrust)
Primär- und Sekundärwaffen Aufsatz:
-Zweihändig (Akimbo)

Primärgranate
- Tomahawk

Ausrüstung
- Bewegungsmelder

Sonstiges
- keine Abschussserien

Zu den Regeln
Das ist neutral.

In Black Ops spricht auch nichts mehr dagegen. In MW2 wärs vielleicht problematisch geworden durch das Quick-Scoping. Aber Treyarch hat dieses ja entfernt also müsste man schon ein Gott mit dem Teil sein um gegen andere eine Chance zu haben.

Beim letzten Tunier haben wir auf Rust gespielt. Da bin ich definitiv gegen Clays (also bei Nuketown jetzt).
Oder wieder wie beim letzten Mal, das jeder Spieler in Hin- und Rückrunde ne Map wählen darf?
Ich weiß ja nicht was du mit deinen Gegnern gespielt hast, aber ich hab immer 2 Partien gespielt wo jeder eine Map wählen konnte. Wenn ihr dann 2 mal Rust zockt, tja Pech gehabt :finger:

Ich weiß ja nicht was du mit deinen Gegnern gespielt hast, aber ich hab immer 2 Partien gespielt wo jeder eine Map wählen konnte. Wenn ihr dann 2 mal Rust zockt, tja Pech gehabt :finger:
Ich kann mich noch ganz genau dran erinnern, als du gegen Irgendjemanden auf Scrapyard gespielt hast. Ich hab zugeguckt mitn paar Leuten in der freien Kamera, und es hat teilweise Minuten gedauert bis ihr euch mal gefunden habt. :finger:

Ich kann mich noch ganz genau dran erinnern, als du gegen Irgendjemanden auf Scrapyard gespielt hast. Ich hab zugeguckt mitn paar Leuten in der freien Kamera, und es hat teilweise Minuten gedauert bis ihr euch mal gefunden habt. :finger:
Joa, und? Das ist FÜR MICH der Sinn des Spiels. Wie gesagt. Wenn ich "Mittags12uhrwildwestduelle" haben möchte, kann ich Red Dead Redemption spielen.

Wer zu ungeduldig ist um mal eben 1-2 Minuten den Gegner zu suchen, dem kann ich nicht helfen.

Bevor hier noch mehr diskussionen uafkommen schließe ich mich einfach dsr an. wir spielen mit den PSL-Regeln mit einem Zusatz. Perks sind nicht gestattet. Es wird also "nackt" gekämpft.

Das mit den Snipern fände ich zwar sehr sinnvoll, aber wenn es unerwünscht ist kann ich darauf verzichten. Snipergewehre sind in meinen augen überdurchschnittlich stark. Bei jeden aufeinenadertreffen mit einem gegnerischen sniper hat ein ungenauer schuss gereicht um meine Figur niederzustrecken. das finde ich halt etwas arg. Daher muss man nur etwas zielen können und man kann mit dem ding bei einem einzigen gegner sehr schnell punkten.

Die Rundenanzahl beträgt erneut 2. Jeder Spieler kann eine Map auswählen. pro Rundensieg gibt es einen Punkt, der Gesamtsieger erhält nochmals einen Punkt.

10 Mann haben wir, das bedeutet das Turnier findet auf jeden Fall statt. Die gruppen lost meine frau am 16.12.2010 aus. Die Uhrzeit gebe ich noch bekannt.
Ich würde mich über eine regere Beteiligung aber sehr freuen.
Einige habe ich auch noch per PSN angeschrieben (unter anderem Toni und Sebastian ;) )
So kommet und messe(r)t euch im blutige duell.

ok ich bin auch dabei. aber ich will ein neutralen host. kein bock drauf dass mich der gegner jedesmal früher sieht.

Ich mach mit, also zieht euch Röcke an, damit ich euch besser ****** kann.

Darf man auch Wetten abschließen? 5€ auf MG oder Spiff.

Ich möchte mich dafür entschuldigen, das ich mich erst jetzt wieder melde, aber diese bescheidene Forum hat mich in den letzten Tagen keine Artikel machen lassen. Das bearbeiten ging grade noch.

@seha
Wetten könnt ihr gerne, aber dann müsst Ihr das Problem mit der Bank selbst lösen. Das möchte ich nicht übernehmen.

@all
ich werde diesesmal vorraussichtlich nur zwei Gruppen machen. So hat jeder die chance ein paar spiele zu machen, bevor das Turnier zu Ende geht. Ich hoffe dies ist in eurem Interesse. Falls die teilnehmerzahl noch stark steigen sollte, so werde ich die Erhöhung der gruppenzahl in Betracht ziehen.

@püppis
Ihr habt noch bis zum 15.12.2010 23:59:59Uhr zeit euch als echte Männer zu outen und dem gnadenlosen wettstreit bei zu treten.

Also ich bin ja bei der Anzahl an Teilnehmern für Viertelfinals ab der KO-Runde. Ob das mit 2 Gruppen (wo die ersten 4 weiterkommen) oder 4 Gruppen (die ersten beiden) gemacht wird, wäre mir egal.

Zurück