Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered (Infinite Warfare included)

Da kommt doch irgendeiner, hieß der nicht irgendwas mit 1944 oder sowas!? Das ist mir wiederum zu ausgelutscht mittlerweile. Neulich nur kurz den Trailer angefangen zu schauen von dem Titel.
Mir ist das Setting an sich Banane, Hauptsache das Spiel wird als solches gut. Aber mit WW2 hat man bei mir eindeutig die geringsten Chancen ans Geld zu kommen. ^^
 
Vielleicht wird das Spiel die Versoftung von Avengers 3 (der Infinitiy War heißen wird) :B
 
Trotzdem die Nachfrage: Warum ist dieses Remaster nun so toll? Modern Warfare sah 2007 super aus und so wie ich das sehe, ist das Spiel unglaublich gut gealtert. Das sieht selbst heute noch gut aus, würde ich behaupten. Und die Spielbarkeit ist ja auch nicht schlechter geworden. :o
 
Trotzdem die Nachfrage: Warum ist dieses Remaster nun so toll? Modern Warfare sah 2007 super aus und so wie ich das sehe, ist das Spiel unglaublich gut gealtert. Das sieht selbst heute noch gut aus, würde ich behaupten. Und die Spielbarkeit ist ja auch nicht schlechter geworden. :o

Noob. Wegen dem Multiplayer, welcher heutzutage auf Konsole aufgrund der Hacker unspielbar ist. Beim SP gebe ich dir Recht.

Aber noch ist nichts bestätigt. Am Ende erscheint das Remaster ohne Multiplayer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da ich nach so vielen Jahren Abstinenz wieder die Nadel brauche und es unwahrscheinlich ist, dass ein Remaster/Port inkl. Multiplayer erscheint [...]

So viel dazu.


Er redet nicht vom Multiplayer, er ist der SP Guy. Hab ihm gerade im Chat bereits aufgeklärt. ;)

"Infinite Warfare" hört sich mir zu krass nach Zukunft an. Wäre das dritte mal in Folge ein Zukunftsszenario. Aber bin eh nicht interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der Threadtitel muss nach angepasst werden in Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered (CoD: Infinite Warfare maybe included) :B:top:
 
Ich glaube, dass können wir so lassen. %)

Ich gehe einfach mal davon aus, dass das Gerücht wahr ist. Im Mai wird immer das neue CoD enthüllt und über Neuauflagen hat man bereits letztes Jahr gesprochen.

Mich beschleicht das Gefühl, dass der Multiplayer nicht dabei sein wird. Schließlich möchte man, dass die Spieler auch ja den MP des neuen Teils spielen. Außerdem scheint das Remaster, welches man sich laut Fußzeile erst komplett herunterladen muss, nur in der Legacy-Edition enthalten zu sein. Ich wette, die Version kostet locker 30€ mehr und man möchte wohl kaum die Spieler aufteilen.

Gut vorstellen könnte ich mir allerdings auch, dass das CoD4 Remaster (mit MP) zusätzlich separat im Store verkauft wird. Herunterladen muss man es sich so oder so, wie gesagt.
 
Wenn in der Legacy gleich der Season Pass inklusive ist, dann her damit. Gut, ohne MP könnte ich aber auch auf die Remaster Version verzichten.
 
In dem Fall würde ich mir sogar die Legancy kaufen um beide CoDs zu bekommen. :-D

Und da das CoD scheinbar doch nicht Ghosts 2 heißt, lässt zumindest ein wenig hoffen dass es so ähnlich gut ist wie BO3 wird. Wobei ich persönlich denke dass außer Treyarch keiner mehr einen guten Ableger hinbekommt.

Hoffentlich kommt MW mit MP. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CoD4 Remastered Multiplayer bestätigt (siehe Bild unten rechts) :X

2gmcbgum.jpg


hier nochmal im Detail

ypxbjps8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon ist die Modern Warfare Trilogie aufgetaucht, und ist wieder rausgenommen worden. Zufall? Fehler? :-D
Quelle: Gamepro
 
Zurück