Roy03 am 05.04.2005 10:01 schrieb:
Chaosboy am 05.04.2005 08:00 schrieb:
Berni-05 am 04.04.2005 22:23 schrieb:
War doch eigentlich zu erwarten, oder?
Den Cube kann man wirklich nur noch für die Nintendo-eigenen Spiele gebrauchen, sonst erscheint doch nichts mehr.
Du sagst es!
Darum hab ich ne PS2
Ich freu mich jedenfalls schon auf Burnout 4. Auch wenn ich nicht weiß wie man den genialen 3. Teil noch toppen kann.
Zum Glück hab ich neben dem Cube auch noch eine PS2 dann kann ichs mir wenigstens für die PS2 holen.
@Topic: Warum entfernt EA nicht einfach den Online Modus von Burnout 4 für eine Cube Version Splinter Cell CT ist ja auch für den Cube rausgekommen obwohl die anderen Versionen einen Online Modus haben?
Wieviel % der Burnout 3 Besitzer spielen bitte Burnout 3 regelmäßig online vielleicht 10% wobei ich die genaue Zahl nicht weiß jedenfalls gehöre ich da nicht zu und das stört mich auch nicht es nicht online zu zocken.
Eigentlich ist der grund ein witz, wegen einem modi ein ganzes spiel abzublasen.
Und absatz würde es auch finden, weil seit Burnout 2 die reihe ein riesenhit ist...würde mal sagen das sowas echt typisch EA ist. Aber naja, ich hab auch nur den cube alsnext gen konsole hier, schon schade, glaubt mir das