Burn Zombie Burn!

G

Gast1669461003

Gast
burnzombieburnneuertrai.gif


Code:
Entwickler:	doublesix
Publisher:	doublesix
Plattform:	PS3 (PSN)
Genre:		Shooter
Spieler:	2 (offline)
Preis:		9,99$
Internet:	http://www.burnzombieburn.com/de/
IGN-Review

Weapons-Trailer

Trophies


Burn Zombie Burn wird euch in die Rolle von Bruce, dem absoluten Durchschnittstypen versetzen und in den Kampf gegen eine Horde Untoter schicken. Dabei wollte der Gute, welcher eine Mischung aus Bruce Campbell (Evil Dead) und Elvis darstellt nur einen ruhigen Samstag Abend mit seiner Freundin Daisy verbringen, doch in klassischer B-Movie Tradition werden diese Pläne aufgrund einer plötzlichen Zombieinvasion durchkreuzt.

Dabei ist das Gameplay an klassiche Automatenspiele angelegt und stellt euch lediglich die einfache Aufgabe, so viele Zombies wie möglich zu vernichten, damit der Abend endlich wie geplant weitergehen kann. Im Zuge dessen durchlebt der Spieler sechs verschiedene Level, deren Settings allesamt an klassische Horrorfilme angelehnt sind und humorvolle Zombieaction bieten. So durchstreift man einen düsteren Wald, einen Friedhof, den Dschungel der Vorstadt, ein klassisches Drive-Inn Kino, eine Militärbasis und ein Geheimes Labor.

In diesen Umgebungen trifft man natürlich auf jede Menge Zombies, die in acht verschiedenen Typen daherkommen. Zum einen gibt es die „Normalen“, die explodierenden, verrückte (?!), tanzende, sich schnell bewegende, sowie giftige, aufständige und Superzombies.

Jim Mummery, der Creative Director bei Doublesix sagt hierzu, dass man ein Spielprinzip implementieren will, welches die Spieler immer wieder dazu einlädt eine Runde Burn Zombie Burn zu spielen.
“Mit Burn Zombie Burn wollen wir ein Spiel veröffentlichen bei dem sich die User denken: Eine Runde kann ich ja noch spielen“, sagt Mummery hierzu.

Für die Spieler werden drei verschiedene Single-Player Modes, ein 2-Player-Co-Op-Mode, Zehn humorvolle Challange-Modes, sowie drei wählbare Charaktere zur Verfügung stehen.
*Quelle


Geiles Spiel. Am Anfang bockschwer, aber wirklich immer wieder für eine Runde gut. Zombies sind ja im Moment wieder groß in Mode und mich hat am Anfang der Look von Burn Zombie Burn abgeschreckt, aber das macht es mit dem coolen Soundtrack, den Zombies an sich (Zombies machen jedes Spiel besser) und den zerfetzenden Waffen wieder wett. Ist wirklich ein sehr gutes PSN-Spiel. Kann ich nur empfehlen. :top:
 
Interesse habe ich schon (Zombies sind grundsätzlich schon mal gut), aber auf den ersten Blick errinert es etwas an Monster Madness: Grave Danger und das war ziemlich grottig :S Also mal schauen, ob ich es mir hole.
 
BZB macht zwar Spaß, aber ich bin mal eher auf Zombie Apocalypse gespannt
http://uk.ps3.ign.com/articles/969/969290p1.html
Scheint zwar weniger Zombies onscreen und eventuell weniger Gameplay-Kniffe zu haben, aber die gute, gore Real-Grafik spricht mich mehr an. Dauert aber noch bis Herbst.
 
Solidus_Dave am 06.04.2009 17:22 schrieb:
BZB macht zwar Spaß, aber ich bin mal eher auf Zombie Apocalypse gespannt
http://uk.ps3.ign.com/articles/969/969290p1.html

Das ist mir auch erst ins Auge gefallen, nachdem ich mir BZB geholt hab. Aber egal, das wird auch geholt, wenn es ein guter Titel wird. Zombies sind wieder groß im Kommen und noch hab ich nicht die Schnauze voll. 8)
 
Nachdem der Preis ein bisschen gefallen ist: Hat nun die dt. Version grünes/kein oder sogar rotes Blut? :) Wäre klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
 
PSNgamer am 19.12.2009 15:27 schrieb:
Nachdem der Preis ein bisschen gefallen ist: Hat nun die dt. Version grünes/kein oder sogar rotes Blut? :) Wäre klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Grün.
 
dsr159 am 19.12.2009 16:42 schrieb:
PSNgamer am 19.12.2009 15:27 schrieb:
Nachdem der Preis ein bisschen gefallen ist: Hat nun die dt. Version grünes/kein oder sogar rotes Blut? :) Wäre klasse wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Grün.

die deutsche Version sollte doch gar nicht zu kaufen sein da sie doch direkt wieder entfernt wurde damals?
Sie hat auch keinen Patch-Support mehr bekommen :hop: (youtube, custom music etc.).

Die US-Version ist aber uncut, hat denn Patch(&DLC) Support und kostet gerade 5$ ^^
 
PSNgamer am 19.12.2009 20:48 schrieb:
Das Game gibts im dt. Store und da ich keine US KK hab, kommt für mich BZB US nicht in Frage -_- :(

:confused:

Also, meine deutsche Kreditkarte nimmt der Store an. Zudem bietet es sich an das Spiel im US-Store zu kaufen, da es dort deutlich billiger und dort auf jeden Fall uncut ist.
 
Philkan91 am 20.12.2009 14:28 schrieb:
PSNgamer am 19.12.2009 20:48 schrieb:
Das Game gibts im dt. Store und da ich keine US KK hab, kommt für mich BZB US nicht in Frage -_- :(

:confused:

Also, meine deutsche Kreditkarte nimmt der Store an. Zudem bietet es sich an das Spiel im US-Store zu kaufen, da es dort deutlich billiger und dort auf jeden Fall uncut ist.

Der Store nimmt keine Mastsercard aus D an... zumindest nicht bei mir und vielen anderen auch nicht..naja das game kostet 3,99€ .. ich glaub ich wag es mal zu kaufen, keine Lust die US Karte ausm Ausland zu importieren und dann muss ich die ja auch noch leer kriegen..und dann noch aufm Fake Account :S
 
PSNgamer am 23.12.2009 00:10 schrieb:
Philkan91 am 20.12.2009 14:28 schrieb:
PSNgamer am 19.12.2009 20:48 schrieb:
Das Game gibts im dt. Store und da ich keine US KK hab, kommt für mich BZB US nicht in Frage -_- :(

:confused:

Also, meine deutsche Kreditkarte nimmt der Store an. Zudem bietet es sich an das Spiel im US-Store zu kaufen, da es dort deutlich billiger und dort auf jeden Fall uncut ist.

Der Store nimmt keine Mastsercard aus D an... zumindest nicht bei mir und vielen anderen auch nicht..naja das game kostet 3,99€ .. ich glaub ich wag es mal zu kaufen, keine Lust die US Karte ausm Ausland zu importieren und dann muss ich die ja auch noch leer kriegen..und dann noch aufm Fake Account :S

Ist doch egal, ob nun vom Fake Account oder nicht.

Geht doch auch einfach wie zB. http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trk...work+us+playstation&_sacat=See-All-Categories
 
Zurück