G
Gast1669461003
Gast
Code:
Entwickler: doublesix
Publisher: doublesix
Plattform: PS3 (PSN)
Genre: Shooter
Spieler: 2 (offline)
Preis: 9,99$
Internet: http://www.burnzombieburn.com/de/
Weapons-Trailer
Trophies
Burn Zombie Burn wird euch in die Rolle von Bruce, dem absoluten Durchschnittstypen versetzen und in den Kampf gegen eine Horde Untoter schicken. Dabei wollte der Gute, welcher eine Mischung aus Bruce Campbell (Evil Dead) und Elvis darstellt nur einen ruhigen Samstag Abend mit seiner Freundin Daisy verbringen, doch in klassischer B-Movie Tradition werden diese Pläne aufgrund einer plötzlichen Zombieinvasion durchkreuzt.
Dabei ist das Gameplay an klassiche Automatenspiele angelegt und stellt euch lediglich die einfache Aufgabe, so viele Zombies wie möglich zu vernichten, damit der Abend endlich wie geplant weitergehen kann. Im Zuge dessen durchlebt der Spieler sechs verschiedene Level, deren Settings allesamt an klassische Horrorfilme angelehnt sind und humorvolle Zombieaction bieten. So durchstreift man einen düsteren Wald, einen Friedhof, den Dschungel der Vorstadt, ein klassisches Drive-Inn Kino, eine Militärbasis und ein Geheimes Labor.
In diesen Umgebungen trifft man natürlich auf jede Menge Zombies, die in acht verschiedenen Typen daherkommen. Zum einen gibt es die „Normalen“, die explodierenden, verrückte (?!), tanzende, sich schnell bewegende, sowie giftige, aufständige und Superzombies.
Jim Mummery, der Creative Director bei Doublesix sagt hierzu, dass man ein Spielprinzip implementieren will, welches die Spieler immer wieder dazu einlädt eine Runde Burn Zombie Burn zu spielen.
“Mit Burn Zombie Burn wollen wir ein Spiel veröffentlichen bei dem sich die User denken: Eine Runde kann ich ja noch spielen“, sagt Mummery hierzu.
Für die Spieler werden drei verschiedene Single-Player Modes, ein 2-Player-Co-Op-Mode, Zehn humorvolle Challange-Modes, sowie drei wählbare Charaktere zur Verfügung stehen. *Quelle
Geiles Spiel. Am Anfang bockschwer, aber wirklich immer wieder für eine Runde gut. Zombies sind ja im Moment wieder groß in Mode und mich hat am Anfang der Look von Burn Zombie Burn abgeschreckt, aber das macht es mit dem coolen Soundtrack, den Zombies an sich (Zombies machen jedes Spiel besser) und den zerfetzenden Waffen wieder wett. Ist wirklich ein sehr gutes PSN-Spiel. Kann ich nur empfehlen.